10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2015 Ich hätt da keinen einzigen Begriff richtig zuordnen können bei diesem Atemlos. Sehr zach mit den Stadien. Ich alle Wir zeihen durch die straßen u die clubs dieser stadt, das ist unsere nacht wie für uns beide gemacht oho oho. Ich schließe meine augen, lösche jedes tabu. Küsse auf der Haut so wie ein Liebestatto oho oho. Was das zwischen uns auch ist, bilder die man nie vergisst. Und dein Blick hat mir gezeigt, dass ist unsre Zeit. Atemlos durch die nacht, bis ein neuer Tag erwacht..... Und bin Stolz darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Grad erst eingeschaltet. Kann die was außer hübsch sein?Find die recht ok für ne weibliche Kandidatin. So viel dazu bearbeitet 25. April 2015 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2015 Da hätts mich jetzt nur bei Van Gogh <-> Monet aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2015 Da hätts mich jetzt nur bei Van Gogh <-> Monet aufgestellt. Dafür hab ich da so gut wie keinen Tau. OK, da Vinci is früher als Monet und Picasso. Das hätt i no zambracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. April 2015 spongebob vor shrek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2015 Österreich - Schweiz kürzer als Türkei - Griechenland Das hät ich falsch gehabt. Wie kann ma das Spiel ned checken? Das kommt mir grad echt vor, nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. April 2015 Fürs Publikum müssen die langen Werbepausen auch spannend sein... 4 Stunden dort verbringen, davon vielleicht 1 Stunde tatsächliche Unterhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Während raab hundert mal fragt wie was funktioniert könnten Sie schon Werbung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2015 Das L muss immer so liegen das die kurze seite nach oben zeigt....das solltens schon gecheckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. April 2015 Während raab hundert mal fragt wie was funktioniert könnten Sie schon Werbung machen In Form von einer Bild-in-Bild-Schaltung. 10 Minuten Werbung und rechts unten sieht man den Raab mit dem Gätjen diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. April 2015 großes tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2015 Werbung während des Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2015 Werbung im Spiel. Was soll der scheiß scho wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Jetzt wirds langsam wirklich lächerlich, vor diesem ubongo war ja grad Werbung bearbeitet 25. April 2015 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts