quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 Gätjen ist eigentlich ziemlich cool und lässig geworden wenn man ihn mit den ersten ein bis zwei Shows vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2014 Gott sei Dank beginnt jetzt NFL. geil, garned gwusst, dass heut was is. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2014 Gätjen ist eigentlich ziemlich cool und lässig geworden wenn man ihn mit den ersten ein bis zwei Shows vergleicht. Stimmt. Opdenhövel war trotzdem um Ecken leiwander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 Najo gut, wenn der normal mit 5 mal schwereren wirft, und es dort nicht um die weite geht,ist das wohl auch was ganz anderes. Ich hätt von dem jetzt aber schon erwartet, dass er diesen (für ihn) Zahnstocher aus dem Feld raus wirft. Er hat sich eh nur lächerlich gemacht weil er so angegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 geil, garned gwusst, dass heut was is. danke Kein Problem. Bin auch froh, dass es gestern im NFL Thread erwähnt wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 20. Dezember 2014 Steven hat sich echt gesteigert kein Vergleich zu seinen ersten Shows! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 Gätjen ist eigentlich ziemlich cool und lässig geworden wenn man ihn mit den ersten ein bis zwei Shows vergleicht. Ich glaub ja eher das is der Gewohnheitseffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 Stimmt. Opdenhövel war trotzdem um Ecken leiwander. Finde ich eigentlich gar nicht mehr. Auch Gätjen fährt schon öfter mal über Raab drüber und lässt ihn blöd aussehen. Am besten fand ich ja wie er damals besser addieren konnte wie der Würfelprofi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Dezember 2014 Finde ich eigentlich gar nicht mehr. Auch Gätjen fährt schon öfter mal über Raab drüber und lässt ihn blöd aussehen. Am besten fand ich ja wie er damals besser addieren konnte wie der Würfelprofi. besser als 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 besser als Da hast mir erwischt mit dem Grammatik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 Kommt da nach der Musiknummer eh wieder Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 Kommt da nach der Musiknummer eh wieder Werbung? Leider nein, wir müssen vor dem nächsten Werbeblock wohl leider noch 2 Spiele aushalten... Aber kannst die Zeit ja nützen um dir ein Edelguss zu holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 Leider nein, wir müssen vor dem nächsten Werbeblock wohl leider noch 2 Spiele aushalten... Aber kannst die Zeit ja nützen um dir ein Edelguss zu holen!Im Auto hätte ich 24 Papagena-Bio-Cider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2014 Leider nein, wir müssen vor dem nächsten Werbeblock wohl leider noch 2 Spiele aushalten... Aber kannst die Zeit ja nützen um dir ein Edelguss zu holen! LÜGNER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 Ha, sag ichs doch, Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts