chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 Technik schaut nicht sehr ausgereift aus ja. Glaub wenn man ungeübt ist, ist der Anlauf eher hinderlich. Ich glaub auch nicht, dass er sonderlich stark ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich hab das schon einmal gemacht und das ist ziemlich schwer. Nicht alleine von Kraft abhängig, aber ein gewisses Mindestmaß sollte man schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Dezember 2014 Haha, Jesus von Nazareth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Dezember 2014 das war aber schon ein wenig enttäuschend vom experten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 Der Profi war kürzer wie Raab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich glaub auch nicht, dass er sonderlich stark ist.. 30% mehr Kraft als seine herausforderin hat er bestimmt. Das ist ungefähr auch die normale, durchschnittliche Differenz zwischen Manderl und Weiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Steven gewinnt. bearbeitet 20. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 So toller Profi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 Der Profi war kürzer wie Raab. Ich bezweifel dass der ordentlich geworfen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2014 Steven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich bezweifel dass der ordentlich geworfen hat Hat er. Ist abgerutscht was noch lächerlicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2014 Igor Akkerman @igorakkerman Folgen Während der Werbung könnte man wo hinfahren, wen umbringen, zurückkommen - und das Alibi "Ich habe #SDR komplett gesehen" @ProSieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2014 Scho wieder Werbung. Muss e aufs Klo. Bei der länge immer kannst a ordentliche Sitzung abhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat er. Ist abgerutscht was noch lächerlicher ist.Najo gut, wenn der normal mit 5 mal schwereren wirft, und es dort nicht um die weite geht,ist das wohl auch was ganz anderes.Ich hätt von dem jetzt aber schon erwartet, dass er diesen (für ihn) Zahnstocher aus dem Feld raus wirft. bearbeitet 20. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts