OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2014 gibts da mehrere durchgänge? das könnte dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2014 gibts da mehrere durchgänge? das könnte dauern... anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2014 gibts da mehrere durchgänge? das könnte dauern... 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2014 Das war schon immer ein Raab-Spiel, wenn ich mich recht erinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 15. November 2014 Das war schon immer ein Raab-Spiel, wenn ich mich recht erinner. Habs auch so in Erinnerung Aber gut das waren ja heute schon mehrere theoretisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. November 2014 Und fast der nächste Airbird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2014 dass sie nach so vielen jahren noch immer so kuriose neue spiele finden, die offenbar auch von verbänden "professionell" betrieben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. November 2014 gibts da mehrere durchgänge? das könnte dauern... eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2014 Was ist eigentlich bei unentschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. November 2014 Spiel 14 ist doch jetzt komplett egal, der Sieger von Spiel 15 gewinnt den heutigen Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2014 Spiel 14 ist doch jetzt komplett egal, der Sieger von Spiel 15 gewinnt den heutigen Abend? Wenn Raab 14 gewinnt und der Kandidat 15, sollte Gleichstand sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2014 Spiel 14 ist doch jetzt komplett egal, der Sieger von Spiel 15 gewinnt den heutigen Abend? wenn raab jetzt gewinnt und dann peter stehts 60:60, ist sicher schon mal gesagt worden, aber ich weiß nicht was bei unentschieden passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 15. November 2014 Ein Unentschieden hätte schon was Aber ich weiß auch nicht was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. November 2014 noch ein spiel - gab's schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2014 ma nicht in diesem thread auch noch War auch mein Gedanke....Das er Azrael nicht Gargamel zuordnen konnte wundert mich dann doch..Ich dachte der Besitzer ist Gampern. War aber wurscht, beides mit G dass sie nach so vielen jahren noch immer so kuriose neue spiele finden, die offenbar auch von verbänden "professionell" betrieben werden...Ist bald olympisch und dann ist der Sieg sogar mehr wert als Top40 im Tennis.noch ein spiel - gab's schon malJa. Und wenn ich mich recht entsinne war das Entscheidungsspiel dann dieses Stanitzelfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts