sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Januar 2013 echt kompletter müll für einen freitag abend reichts. aber mit sdr ist es natürlich nicht vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Januar 2013 jetzt prostituiert sich der pocher auch schon für diesen menschenverachtenden dreckssender!!! und wenn ich diese zietlo(oder wie sich die alte fut schimpft) sehe könnt ich eh schon :kopfwand: Kein Sender sollte Pocher auch nur annähernd die Chance geben das er mit seinem selten unlustigen Verhalten die Leute quält,RTL ist halt aber leider auf genau seinem Niveau ich sag nur Cindy aus Marzahn und Mario Barth :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Ich habs mir nicht angesehen, einfach weil Ich Pocher nicht mag... aber das SdR-Konzept mag viell. "leicht" aussehen/klingen, jedoch ist es verd** schwer zu "Kopieren" einfach weil es an eine Person gebunden ist.... Ist diese nicht dabei, so wird immer etwas "fehlen"... Raab ist einfach Raab und auch wenn man ihn nicht mag, so lebt die Show von seinem Einsatz (den andere als Provokation sehen und erst recht "dabei" sind...) Ich freu mich schon wieder auf SdR... Ich hoffe es gibt ein paar Shows im Frühling, da werden die Shows mMn sogar am besten, weil man einfach dann außen "mehr" machen kann.... edit: Cindy aus Marzahn ist in meinen Augen keine schlechte! Sie hat ihren Witz und kann diesen wundervoll Verkaufen! Schauspielerisch ist ihre Leistung bemerkenswert in meinen Augen.... bearbeitet 4. Januar 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Januar 2013 mich hat verwundert, dass die erste werbepause erst so gegen 21:45 war. hab danach nimmer weitergschaut und erst wieder das ende gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2013 mich hat verwundert, dass die erste werbepause erst so gegen 21:45 war. hab danach nimmer weitergschaut und erst wieder das ende gesehen. Die Leute von RTL hatten schon so ein Gefühl und haben die Werbung daher hinausgezögert Möchte nicht wissen, wie viele Leute nach der 1en Werbepause weggeschalten haben..... Aber wahrlich -> heute gab es gar nichts im TV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Januar 2013 edit: Cindy aus Marzahn ist in meinen Augen keine schlechte! Sie hat ihren Witz und kann diesen wundervoll Verkaufen! Schauspielerisch ist ihre Leistung bemerkenswert in meinen Augen.... Die ertrage ich überhaupt nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Die ertrage ich überhaupt nicht ... Sie ist eine stark polarisierende Persönlichkeit bzw. Kunstfigur ja! Aber Ich mag Sie und ihre natürliche "Art" schwer zu beschreiben, aber Sie schafft es einen derat überzeichneten Charakter dennoch "natürlich" zu verkaufen, das taugt mir einfach,.... edit: Im Endeffekt glaube Ich Ilka Bessin einfach "Cindy" zu sein... Während Ich Atze Schröder z.B keine Sekunde auch nur irgendwas abnehme.... bearbeitet 5. Januar 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Januar 2013 Das einzig gute war bei der Show der Auftritt von Max Giermann. Körper Karaoke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Januar 2013 hab nach 20min. gestern umgeschalten denn das hat mir vollkommen gereicht,geb der "Show" genau null Chancen für eine längere Haltbarkeit denn Pocher ist mittlerweile sowas von über für die meisten.RTL ist derart auf dem absteigenden Ast und da passt diese Art von abgekupferter Show mit einem derart schlechten Mod perfekt ins Gesamtbild.Raab dürfte gestern mit heftigsten Bauchschmerzen vor lachen ins Bett gegangen sein wenn er sich diesen Müll angetan hat. Nächste Woche gehts mit dem Dschungel wieder los,bin ja gespannt ob die neue Staffel wieder nach oben zeigt nach der eher schwachen vom letzten Jahr..."Sarah in the House" reloaded wäre was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Januar 2013 Nächste Woche gehts mit dem Dschungel wieder los,bin ja gespannt ob die neue Staffel wieder nach oben zeigt nach der eher schwachen vom letzten Jahr..."Sarah in the House" reloaded wäre was. die scripts sind sicher schon fertiggestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Januar 2013 Niveau ich sag nur Cindy aus Marzahn Kunstfigur Cindy ist sicher ätzend. Aber Ilka ist an sich schon recht angenehm und hat sicher noch Talent für viel mehr. Nur wie sie von diesem Gimmick wieder weg kommen soll....kp. Funktioniert bei Kurt Krömer ja auch nicht wirklich, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Das einzig gute war bei der Show der Auftritt von Max Giermann. Körper Karaoke ... ohne der musik im hintergrund verliert es schon stark und erraten hätte ich es wohl auch kaum http://www.youtube.com/watch?v=WUw70lFInoQ bearbeitet 5. Januar 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) also die kronen zeitung schwärmt von der pocher show. bearbeitet 6. Januar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Heute ist eine Folge? Da hat PRO 7 aber kaum Werbung gemacht dafür, hab das gerade erst aus der Krone erfahren...... edit: Bis 22:00 schau Ich heute, dann wird für die NFL unterbrochen und morgen weitergeschaut ^^ bearbeitet 12. Januar 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2013 nfl gamepass und es geht beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts