wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 Arzt und Pilot mMn einfach viel zu Aalglatt! Jens oder der Bauer, beide wären wohl genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2012 Arzt und Pilot mMn einfach viel zu Aalglatt! Jens oder der Bauer, beide wären wohl genial! Kann man nur zustimmen, obwohl der Bauer besser wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2012 Sind doch gute Kandidaten heute dabei. Bitte die Frau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Dezember 2012 Den Doktor Fuentes aus Freibug brauch niemand!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Dezember 2012 Bitte die Frau! musst leicht vor zwölf ins bett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Dezember 2012 Detlef ist schon ein Name..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 Aber bei dem Allgäuer hab Ich schon Szenarien im Kopf..... Er will Antworten beim Pultspiel, Gatjen versteht Ihn nicht und Raab staubt den Punkt ab.... Daraufhin gehen die Diskussionen erst so richtig los ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Eigentlich eine Frechheit, dass die Kandidaten, die verlieren, nicht mal ein Auto bekommen, aber irgendeiner, der nur sein Telefon zückt und dort anruft, gleich 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2012 Eigentlich eine Frechheit, dass die Kandidaten, die verlieren, nicht mal ein Auto bekommen, aber irgendeiner, der nur sein Telefon zückt und dort anruft, gleich 7. heast, de haben alle 20 Hobbies, eine Familie und einen anstrengenden Job, wo soll da Zeit für ein Auto bleiben ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 Eigentlich eine Frechheit, dass die Kandidaten, die verlieren, nicht mal ein Auto bekommen, aber irgendeiner, der nur sein Telefon zückt und dort anruft, gleich 7. Ich kapier ehrlich gesagt nicht, warum die Kasperl nicht einfach 7 Autos verlosen (an 7 verschiedene Leute) die Anruferzahlen würden wohl in die Höhe schießen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Dezember 2012 Eigentlich eine Frechheit, dass die Kandidaten, die verlieren, nicht mal ein Auto bekommen, aber irgendeiner, der nur sein Telefon zückt und dort anruft, gleich 7. :ifserious: Warum genau sollen die Kandidaten jetzt ein Auto bekommen? Weil jeder 3 Minuten Sendezeit hat und 2x in die Kamera grinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2012 musst leicht vor zwölf ins bett? pffff, da ist so oft Werbung, Live Acts und Vor- und Nachbesprechung, da kann ich zwischendurch immer wieder Powernaps machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Dezember 2012 Powernaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 :ifserious: Warum genau sollen die Kandidaten jetzt ein Auto bekommen? Weil jeder 3 Minuten Sendezeit hat und 2x in die Kamera grinst? Ich meine die Kandidaten, dir gegen Raab antreten und gegen ihn verlieren! Die spielen stundenlang nervenaufreibende und anstrengende Spiele vor einem Millionenpublikum und werden dann einfach nachhause geschickt wenn sie verlieren und irgendein Arbeitsloser oder was weiß ich, der ihm dabei zusieht, bekommt auch noch mehrere Autos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2012 Wehe wenn die Rapdiler jetz wieder den Server zum abstürzen bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts