schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Januar 2011 blablabla political correctness blablabla, aber kandidat 5 is sowas von dermaßen schwul sensationell wie viele klischees der erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 15. Januar 2011 der dunkelhäutige kandidat wirds. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Januar 2011 Erkennt jemand was, da wurde gestern für die Außenspiele aufgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Januar 2011 Nicht die Nevi. ich glaub die wirds. von den anderen war keiner so richtig überzeugend und im zweifel wirds immer die frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2011 wenns die frau wird, tret ich dem Opdenhövel von hier aus durch den bildschirm in die eier. so behindert können die anrufer ja gar nicht sein und sich selbst den abend ruinieren. oder lässt da "der RTL" ( © Sonja Zietlow) großflächig anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. Januar 2011 der dunkelhäutige kandidat wirds. fyp Danke dir, sonst hätte ich das geschrieben wenns die frau wird, tret ich dem Opdenhövel von hier aus durch den bildschirm in die eier. Eines Gremianten nicht würdig auch wenn ich dich inhaltlich verstehe In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Januar 2011 Wieviele Frauen waren denn schon weil ihreuch da sooooo sicher seid's? Gibt sicher welche, die gegen Raab gewinnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2011 Wieviele Frauen waren denn schon weil ihreuch da sooooo sicher seid's? Gibt sicher welche, die gegen Raab gewinnen können seanton, poste das auto-video von der frau von vor ein paar jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Januar 2011 Wieviele Frauen waren denn schon weil ihreuch da sooooo sicher seid's? Gibt sicher welche, die gegen Raab gewinnen können ja schon, aber bis jetzt wars traurig. der höhepunkt war die 0 punkte show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Januar 2011 Der Raab verlor ja sogar mal ein Spiel gegen ne Frau wos ums Auto einparken ging (Sendung Nr. 19 oder 20 war das) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Januar 2011 seanton, poste das auto-video von der frau von vor ein paar jahren Danke, aber das hab ich selbst gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Januar 2011 Wieviele Frauen waren denn schon weil ihreuch da sooooo sicher seid's? Gibt sicher welche, die gegen Raab gewinnen können bisherige resultate: 21:70 19:72 20:71 0:66 (hoffentlich nix übersehen) aber die Amelie war schon toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2011 in the navy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Januar 2011 Na wenigstens wurde es Nr. 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Januar 2011 Na wenigstens wurde es Nr. 4 und ich bin mit meinem kabelfernehen wieder minuten hinten nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts