grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Dezember 2010 Das ist schon richtig, aber mit einem Metallstab in der Hand ist's auch nicht gerade angenehm, egal ob man sie benützt oder nicht. Dass Heiko ein verdienter Sieger ist, steht eh nicht zur Debatte. Raab hats einfach bei den Pultspielen verschissen...solche Dinge, die er normalerweise zu Null macht haben ihm halt gestern ein Bein gestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Schau gerade die alten Sendungen an, und bin jetzt bei der Sendung mit Hans-Martin, ein Wahnsinn, dass so ein Vollpfosten hier mal gewinnen durfte ist echt ein Wahnsinn. Was für ein Ungustl, hat man von dem seitdem wieder mal was gehört, allein wenn ich das Gfries von dem schon so sehe kommt mir das Aja wieso wurde der auch vom Publikum überhaupt gewählt bearbeitet 26. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2011 ich hol erm mal rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. Januar 2011 ich hol erm mal rauf Bist schon kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2011 Barbie? der schlächter von Lyon! rat race 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Januar 2011 NICHT DIE FRAU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 15. Januar 2011 Nicht die Nevi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Januar 2011 Nicht die Nevi. Die ersten beiden Kanditaten brauch ich aber auch nicht, hoffentlich kommen noch Bessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2011 Bist schon kommen? bin ausdauernd. (so klar dass irgendwer den schmäh bringt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2011 der neger wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2011 die frau is irgendwie immer an dritter stelle (also vorm voting) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 der neger wirds. Eh kloa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2011 hoffentlich ist von 22:15 bis 23:15 viel werbung, denn da gehts in den dschungel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 hoffentlich ist von 22:15 bis 23:15 viel werbung, denn da gehts in den dschungel jo eh, nach inter - bologna und dschungelcamp schau ich auch, wenn nicht die frau gewählt wird gehts eh wieder bis 1,2 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Januar 2011 hui, diesmal wohl 2 frauen dabei (3 und 5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts