60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. September 2010 Lehrer und Autofahren sollt bei seim Holland Radl bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. September 2010 Der ist jetzt schon zum 2. Mal bei dem letzten Tor nicht richtig gefahren. Checkt er das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. September 2010 eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. September 2010 hat der überhaupt einen Führerschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2010 bwin hatte sensationelle 1.85 für den gewinn des 6. spiels vom kandidaten beim stand von 4:2 für den kandidaten was war des sechste? bei blamieren oder kassieren hab ich ordentlich abgräumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. September 2010 oh mann .... am liebsten hätte ich dem kommentator eine geknallt jetzt ... wie der immer gesudert hat warum die beiden den ball ned aufspielen ... der dodl soll sowas mal selbst probieren. unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. September 2010 in dem spiel hät ich raab als klaren favoriten gesehen - hab auch drauf gesetzt. Als Fleischhacker muss er das doch können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. September 2010 das spiel wäre was fürn dachboden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. September 2010 Wenn thorsten jetzt verliert wärs aber oberpeinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. September 2010 7km näher der Thorsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. September 2010 Wenn thorsten jetzt verliert wärs aber oberpeinlich raab bei diesen spielen aber immer stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) 7km näher der Thorsten Sitzt Du im Studio? Das kam gerade eben erst bei mir. 3 MIn Verzögerung ist ja Wahnsinn. bearbeitet 18. September 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. September 2010 Sitzt Du im Studio? Das kam gerade eben erst bei mir. 3 MIn Verzögerung ist ja Wahnsinn. ähm... net wirklich??3min ist aber echt krass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 18. September 2010 ähm... net wirklich??3min ist aber echt krass Das hatten wir schon Kabelseher tun sich um einiges schwerer beim Wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts