oberkampf ♔ Geschrieben 16. Januar 2010 wie wärs jetzt mit einem spannenden spiel wie z.b flugsimulator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Januar 2010 Also für 1,5 Millionen würd ich bei jedem Game nen Herzinfarkt riskieren, aber scheinbar werden solche Leute beim Casting von vornherein aussortiert. Ich denke immer noch, dass mit einigen Kandidaten ein Deal verhandelt wurde. zB kriegt er fix 250.000, dafür gibt er nicht 100%. Dadurch steigt der Jackpot und die Einschaltquote steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2010 wie wärs jetzt mit einem spannenden spiel wie z.b flugsimulator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2010 Also für 1,5 Millionen würd ich bei jedem Game nen Herzinfarkt riskieren, aber scheinbar werden solche Leute beim Casting von vornherein aussortiert. Die Zuschauer wählen aber auch immer die größten Trotteln aus. Vllt. zählen nur die Kärntner Stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2010 Oh Mann wo nehmen die nur immer diese Typen her, langsam glaub ich die Vorstellungsvids der Kandidaten sind gefaked, wenn ich da an den Hobbyeishockeyspieler oder den Tennisspieler denke, welche Raab so dermaßen blamiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Januar 2010 Ich denke immer noch, dass mit einigen Kandidaten ein Deal verhandelt wurde. zB kriegt er fix 250.000, dafür gibt er nicht 100%. Dadurch steigt der Jackpot und die Einschaltquote steigt. ich denke raab kennt einfach vorher die genaue spielabfokge und bereitet sich daher im gegensatz zu den kandidaten gezielt darauf vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2010 Oh Mann wo nehmen die nur immer diese Typen her, langsam glaub ich die Vorstellungsvids der Kandidaten sind gefaked, wenn ich da an den Hobbyeishockeyspieler oder den Tennisspieler denke, welche Raab so dermaßen blamiert hat. die sind 100% gefaked, denn mir kann niemand erzählen das JEDER kandidat einen traumjob + traumfamilie hat und nebenbei mal eben zeit hat um 17 verschiedene sportarten zu betreiben und in 100 verschiedenen vereinen zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 Oh Mann wo nehmen die nur immer diese Typen her, langsam glaub ich die Vorstellungsvids der Kandidaten sind gefaked, wenn ich da an den Hobbyeishockeyspieler oder den Tennisspieler denke, welche Raab so dermaßen blamiert hat. die sind 100% gefaked, denn mir kann niemand erzählen das JEDER kandidat einen traumjob + traumfamilie hat und nebenbei mal eben zeit hat um 17 verschiedene sportarten zu betreiben und in 100 verschiedenen vereinen zu sein.. siehe der eishockeytyp, der nicht mal auf schlittschuhen richtig stehen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2010 Oh Mann wo nehmen die nur immer diese Typen her, langsam glaub ich die Vorstellungsvids der Kandidaten sind gefaked, wenn ich da an den Hobbyeishockeyspieler oder den Tennisspieler denke, welche Raab so dermaßen blamiert hat. die sind 100% gefaked, denn mir kann niemand erzählen das JEDER kandidat einen traumjob + traumfamilie hat und nebenbei mal eben zeit hat um 17 verschiedene sportarten zu betreiben und in 100 verschiedenen vereinen zu sein.. "in meiner Freizeit laufe in jeder freien Sekunde mit meinem Freund in diversen Parks um Kondition zu sammeln" "meine große Leidenschaft ist Tennis - wann immer ich Zeit habe gehe ich auf den Tennisplatz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Einen derartigen Wappler wie den Torsten gabs noch selten mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 kampfjetpilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2010 ich sollt auch tornadopilot werden, die dürften jeden nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Januar 2010 Diese Militär-Typen waren dohc immer enttäuschend, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2010 was für ein dämliches spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2010 brot für die welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts