Skato Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2009 Mah, diese Zwischenwerbungen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 Glaube nicht, dass dieser Bauer es schafft Raab zu besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2009 bei Oprah hätte ich sofort Michelle Obama gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2009 bei Oprah hätte ich sofort Michelle Obama gesagt... Wäre mir auch als erstes eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Oktober 2009 Glaube nicht, dass dieser Bauer es schafft Raab zu besiegen. wieso bauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 bei Oprah hätte ich sofort Michelle Obama gesagt... Ich Condoleezza Rice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2009 haben immer eine quotenfrau dabei und seit der ersten show, als die damals total eingegangen ist, wurde nie mehr eine gewählt. Laut wikipedia schon: http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab#Ausstrahlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 wieso bauer? Hat was bauernhaftes an sich, ist eigentlich gar nicht negativ gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skato Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2009 Das kann ja mal dauern, bis da einer von denen 10 punkte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2009 voll in die goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 Hm, die Schiedsrichterin würde gut in unsere erste Liga passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skato Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2009 Hm, die Schiedsrichterin würde gut in unsere erste Liga passen Wie recht du hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Oktober 2009 irgendwie lau heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2009 irgendwie lau heute total! mir fehlt der kampfgeist von dem typen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Oktober 2009 total! mir fehlt der kampfgeist von dem typen... Ist halt kein Hans-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts