DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2009 Hey, er ist der Kandidat, für ihn geht es um 500k, für Raab geht es um nichts. Dem Raab kann etwas besseres als so ein polarisierender Kandidat gar nicht passieren. Der müsste den noch zum Essen einladen und ihm seine Nutten ausleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. September 2009 mich würd interessieren ob ihn dieses schlechte echo samt presse stört, oder obs ihm durch das geld vollkommen wurscht ist. für 500.000 könnens mich nennen wie sie wollen. trotzdem ein unsympathischer eierschädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2009 Ich habs jetzt auch gesehen und schließe mich mit Freuden der HM-Basherfraktion an. Das wird man wohl nie wieder von mir lesen, aber ich finde selbst Maierhofer und Pacult sympathischer als diesen Affen. Selten so ein präpotentes A****loch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. September 2009 Da er bei StudiVZ ist, wird er hoffentlich draufkommen, dass er nicht gerade beliebt war Link bitte!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 14. September 2009 Tod und Hass Hans UND Martin. Hab immer bei jeder Show zum Raab gehalten, bei dieser sogar noch mehr^^ So ein Vollpfosten ey^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2009 Link bitte!!!!!!!!! http://www.studivz.net/Search/SearchGlobal...hulz/doSearch/1 öhm.. seit SA sind da einige mehr Aber ich glaub das Profil mit HaMa als (Möchtegern)-Fußballer sollte das richtige sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) http://www.studivz.net/Search/SearchGlobal...hulz/doSearch/1 öhm.. seit SA sind da einige mehr Aber ich glaub das Profil mit HaMa als (Möchtegern)-Fußballer sollte das richtige sein Danke! Werd ich ihm mal einen Besuch abstatten! edit: Hans-Martins Profilseite ist für Dich nur teilweise sichtbar. War aber irgendwie zu erwarten... bearbeitet 14. September 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2009 Imho ist es sogar so das der Poidl heute in der Show auftreten MUSS. Meine irgendwo gelesen zu haben das es hier eine Klausel im Vertrag gibt wo steht das der Kandidat in der Montagssendung aufzutreten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 Weiss nicht was so besonders an dem Typen sein soll, is halt typisch Deutsch, was solls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2009 Hab immer bei jeder Show zum Raab gehalten, bei dieser sogar noch mehr^^ Nicht mal zum Oko? Na na na http://www.studivz.net/Search/SearchGlobal...hulz/doSearch/1öhm.. seit SA sind da einige mehr Aber ich glaub das Profil mit HaMa als (Möchtegern)-Fußballer sollte das richtige sein Jo, Uni Kiel. War vorher die ganze Seite sichtbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. September 2009 Imho ist es sogar so das der Poidl heute in der Show auftreten MUSS. Meine irgendwo gelesen zu haben das es hier eine Klausel im Vertrag gibt wo steht das der Kandidat in der Montagssendung aufzutreten hat. Laut taff (ja, mir war heute so fad, dass ich mir das angeschaut hab ) wird er heute kommen. Haben extra nochmal darauf hingewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. September 2009 Mags wer aufzeichnen und on stellen? Hab hier leider keinen TV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2009 Mags wer aufzeichnen und on stellen? Hab hier leider keinen TV... TV Total stellt alle Sendungen online. Meistens schon in der Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2009 Mags wer aufzeichnen und on stellen? Hab hier leider keinen TV... kannst dir morgen auf tvtotal.de unter videos ansehen. musst nedmal registriert sein Imho ist es sogar so das der Poidl heute in der Show auftreten MUSS. Meine irgendwo gelesen zu haben das es hier eine Klausel im Vertrag gibt wo steht das der Kandidat in der Montagssendung aufzutreten hat. letztes jahr vor der sommerpause war auch sdr, der kandidat is aber nimmer zu tv total gekommen (eben wegen sommerpause) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. September 2009 immer wieder toll. muss man nur einen typen mit bissi selbstbewusstsein nehmen, schon is einem die aufmerksamkeit und überzogene reaktion des pöbels sicher... pro7 und werbepartner freuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts