Gast Geschrieben 19. Dezember 2006 wochenende eurodisney war für dich burnsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Für die Meinige eine Reise nach Berlin inc. "Tanz der Vampire" Karten. Für de Mama "Afrika, Afrika! Karten. Für´n Bruder nix. Für de Habera "Rettet Fernesvaros" T-Shirt´s. Für de Nichten und Neffen, NitendoDS Spiele, Gwond, und Rapid Sachenund jede Menge Spielzeug. Aber sicher keine komischen "Sterne" Wenn schon romantisch, dann kann ich so was empfelen. http://www.romantik-resort.at/ bearbeitet 19. Dezember 2006 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 19. Dezember 2006 Mama: Buch Papa: Buch Oma: Buch Brüder: nix geben/nix kriegen Schwägerinnen: nix geben/nix kriegen Nichte: Puzzle Nichte: Spielzeug Is se ois ausgaunga ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2006 Für die Meinige eine Reise nach Berlin inc. "Tanz der Vampire" Karten. Für de Mama "Afrika, Afrika! Karten. Für´n Bruder nix. Für de Habera "Rettet Fernesvaros" T-Shirt´s. Für de Nichten und Neffen, NitendoDS Spiele, Gwond, und Rapid Sachenund jede Menge Spielzeug. Aber sicher keine komischen "Sterne" Wenn schon romantisch, dann kann ich so was empfelen. http://www.romantik-resort.at/ nur a bissi teuer das ganze das mit den ferencvaos leiberln is aber a guade idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2006 Ihr seid alle so einfallslos! So ich habe meine Geschenke verteilt, für mich ist damit Weihnachten beendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2006 nur a bissi teuer das ganze das mit den ferencvaos leiberln is aber a guade idee. Na ja , wer hat der hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Dezember 2006 So, jetzt sollten doch schon einige was für die/den Holden haben, wär noch für ein paar Vorschläge offen, ansonsten muß meine Notidee herhalten --> 2 Konzertkarten, die würden allerdings wohl eh recht gut ankommen, trotzdem könnten ein paar alternativen noch hilfreich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2006 So, jetzt sollten doch schon einige was für die/den Holden haben, wär noch für ein paar Vorschläge offen, ansonsten muß meine Notidee herhalten --> 2 Konzertkarten, die würden allerdings wohl eh recht gut ankommen, trotzdem könnten ein paar alternativen noch hilfreich sein... Schenk ihr nen Abend mit runjackrun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Schenk ihr nen Abend mit runjackrun. 30 Sekunden Sex bring ich auch noch zsamm... bearbeitet 21. Dezember 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Damn, ich hab keine Gescnbke. Keine Und nicht einmal Ideen- ich hasse Verlegenheitsgeschenke, die keinem gefallen. mein gott, ich habe etwas mit cesky gemeinsam. ich schenke gerne, aber nur wenn mir was gutes, sinnvolles einfällt (was dieses jahr nicht der fall ist). dieses schenken um des schenkens willen ist armselig und traurig. 30 Sekunden Sex bring ich auch noch zsamm... Hauptsache Du kannst 5 Absätze darüber schreiben... bearbeitet 21. Dezember 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2006 Papa: DVD (Die Schweizermacher) Schwester: Admira Mitgliedschaft für ein Jahr 2. Schwester: VSV Schal Bruder: Nunchuk (Zubehör für Nintendo Wii) Für den Rest, weiß ich noch nicht, morgen steht eine Einkaufstour durch Villach auf dem Programm, da werde ich schon was finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2006 Schwester: Admira Mitgliedschaft für ein Jahr Du magst deine Schwester nicht sonderlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2006 Sehr witzig ja. Bei uns geht es bei der außerordentlichen GV am 2. Jänner um sehr viel (das ist seit der legendären Generalversammlung, als die Admira Mitglieder gegen den Willen von Erwin Pröll den Umzug nach St. Pölten verhindert haben, die wohl wichtigste in der neueren Admira Geschichte) und da ist jedes Mitglied, dem die Admira am Herzen liegt wichtig und zu diesen Personen gehört meine Schwester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2006 Sehr witzig ja. Bei uns geht es bei der außerordentlichen GV am 2. Jänner um sehr viel (das ist seit der legendären Generalversammlung, als die Admira Mitglieder gegen den Willen von Erwin Pröll den Umzug nach St. Pölten verhindert haben, die wohl wichtigste in der neueren Admira Geschichte) und da ist jedes Mitglied, dem die Admira am Herzen liegt wichtig und zu diesen Personen gehört meine Schwester. also schenkst Du eigentlich der Admira zu Weihnachten ein Mitglied. Und nicht umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Dezember 2006 2. Schwester: VSV Schal du magst deine 2. schwester wohl nicht sonderlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts