Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2006 Also dieses Ding ist einfach nur geil. Danke dass du das gepostet hast. Zu meiner Überraschung hat das Teil enorme Power - der Whirlpoolcharakter kommt hier tatsächlich auf. Solltest du das deinem Vater kaufen wird er die hellste Freude damit haben. Zwei Tipps von mir gibt's als kleines Dankeschön: 1. die Badewanne maximal zu 2/3 voll machen - ansonsten akute Überschwemmungsgefahr und 2. sollte er ein Schaumbadfan sein deutlich weniger Schaum reingeben. 1320494[/snapback] tatsächlich?? wenn ja - hätt ich mir nicht gedacht! und dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 25. November 2006 von Violababy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) sohn: lego duplo ritterburg, matador-baukasten freund: hmmmm? (vielleicht einen kurzurlaub) mama:ermäßigungsausweis für die öbb (damit sie mich öfter besuchen kommt) papa: ??? oma: karten fürs palazzo.org (hat 2 tage vor weihnachten auch den 70er) und wenn ihr euren freundinnen was schenken wollt... SCHMUCK... kommt immer am besten. wirklich bearbeitet 25. November 2006 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 25. November 2006 Liebe Leute ! Schenkt einander nix materielles ! Sondern nur Euch ! Besorgt es euch zu Weihnachten wie nur möglich. Danach: Fortgehen in der Stadt, Abfeiern, Mädels abschleppen und so..... Und keine kitschigen Weihnachtslieder anhorchen. Schon gar nicht Mozart - Lieder. Spendet lieber was armen hilfsbedürftigen Menschen. Da gibt es ja genügend - das ist der Politik der letzten Regierungen zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2006 Mama: keine Ahnung Papa: existiert nicht Oma: keine Ahnung rest der Familie: nix besten Kumpel: keine Ahnung Freundin: überhaupt keine Ahnung (man das wird schwierig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. Dezember 2006 Werde dieses Jahr zu Weihnachten Watschen verteilen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2006 Werde dieses Jahr zu Weihnachten Watschen verteilen . 1337960[/snapback] jö bekomm ich auch eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. Dezember 2006 Wennst das ganze Jahr brav warst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 6. Dezember 2006 mä ötan diafn wegafliagn 1 wochn mä tant a poa biachl, mä schwester irgendwos fiad wohnung mei schatzl a biachl, an dädibean,dickets fias teata,a pao strapsn-de san eh fia MI und nojo....schau maramoi was sonst no kriagn mä vawontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Dezember 2006 Werd wahrscheinlich wieder was herschenken Onkel 1: Billaaktion Schnaps oder Whisky Onkel 2: Billaaktion Schnaps oder Whisky Tanke: Katzenkalender Mama: Der kleine Prinz Oma: ?? wahrscheinlich Blumentopf oder an Pullover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. Dezember 2006 irgendwer eine ahnung wo ich so einen Bierhelm in Wien finde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2006 Vielleicht bei der Paperbox im Donauzentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich schenke euch eine leiwande ASB Skin! Aber nur wenn's brav seids. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Dezember 2006 irgendwer eine ahnung wo ich so einen Bierhelm in Wien finde? Auf der Mariahilfer gibts so ein Fun-Geschäft in irgendeinem Center..Name ist mir leider entfallen..in der Nähe von Generali-Center auf der anderen Strassenseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2006 familie: bücher (wie immer) die dann niemand liest. Ich schenk nur einer Freundin ein Kochbuch, einem Freund einen USB Stick mit 1 Gigabyte und einem anderen eine feine Auslese an Zigarren. Das war's, außer den 3 bekommt niemand was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts