Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. November 2006 kann mich nicht entscheiden - was sagt ihr? 1307931[/snapback] Ganz klar: Die Unterwasser-Badewannenleuchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. November 2006 Bitte das Sprudelding kaufen und dann einen Testbericht reinstellen. Sowas ist geil, befürchte aber dass das nicht ganz so Whirlpoolartig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. November 2006 das is ja fad.. Das mim Stern hat irgendwas - auch wenns kitschig oder fürn arsch ist *g* Ein Freund von mir hat eben einen gekauft 1308121[/snapback] da schenk ich lieber ein Stuecken Regenwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2006 Bitte das Sprudelding kaufen und dann einen Testbericht reinstellen. Sowas ist geil, befürchte aber dass das nicht ganz so Whirlpoolartig wird. 1308240[/snapback] ja das sicher nicht aber mein dad pustet immer ins wasser, damits blubbert, und das neeervt! :hää?deppat?: Rapidler eben schlimmer kann das gerät auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 17. November 2006 aber mein dad pustet immer ins wasser, damits blubbert, und das neeervt! :hää?deppat?: 1308258[/snapback] Du badest mit deinem Vater ? Wir hatten sowas auch mal,is wirklich sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2006 Du badest mit deinem Vater ? Wir hatten sowas auch mal,is wirklich sehr fein 1308280[/snapback] wah NEIN! aber mein Zimmer ist neben dem Bad und da hört man das! Und er hat es auch schon mal erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. November 2006 Sicher dass er nicht einfach nur Blähungen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. November 2006 Ach, drauf geschissen - ich hab mir jetzt mal dieses Sprudelding (Nummer 2) bestellt und bin schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2006 Sicher dass er nicht einfach nur Blähungen hat? 1308284[/snapback] möglich, aber das hätte er dann jeden samstag-, oder sonntag nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. November 2006 Nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. November 2006 Mutter: nixOma: nix Opa: nix Tante: nix Onkel: nix Cousin: nix 1308042[/snapback] na Scheisse, wieder a Gemeinsamkeit, nur dass bei mir auch noch ein Bruder dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. November 2006 Mutter: Vater: Schwester: Oma: Onkel: Flascherl Cognac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. November 2006 Mama:Irgendwas fürs kochen Papa:Irgendwas von da Austria Bruder:Irgendwas von da austria Freundin:irgendwas liebevolles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. November 2006 mutter: vater: schwester: freund von schwester: (da ich weiß das du mitliest, schreib ich lieber nix. ) großeltern: eventuell eine kleinigkeit freunde: ich dir nix, du mir nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2006 Freundin: ja Mutter: eher ja Rest: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts