n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. Februar 2007 Also, wie lange er bleiben muss ist noch nicht ganz klar... Gem. Arzt eine Woche sicher, können auch 2 werden... was ich nicht hoffen will... ich denke, da er ja ein einzelzimmer hat, spielt es auch keine rolle, wenn es später wird... bin heute auch von 10-19 Uhr dort gewesen, und es hat niemand etwas gesagt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2007 Also, wie lange er bleiben muss ist noch nicht ganz klar... Gem. Arzt eine Woche sicher, können auch 2 werden... was ich nicht hoffen will... ich denke, da er ja ein einzelzimmer hat, spielt es auch keine rolle, wenn es später wird... bin heute auch von 10-19 Uhr dort gewesen, und es hat niemand etwas gesagt!! schnappt euch fahnen, transparente, megafon und trommel, wir gehen den alex besuchen........ du kannst nach hause gehn, du kannst nach hause gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2007 schnappt euch fahnen, transparente, megafon und trommel, wir gehen den alex besuchen........ du kannst nach hause gehn, du kannst nach hause gehn [x] dabei Gute Besserung, auf das deine Stimme wieder hell erklinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 8. Februar 2007 [x] dabei Gute Besserung, auf das deine Stimme wieder hell erklinge. [x] dabei am samstag per fahrgemeinschaft nach nenzing?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Februar 2007 [x] sowas von dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2007 [ x ] dabei @sandra - *psst* nix dem alex sagen, soll eine überaschung sein wir werden auch nicht die bude auf den kopf stellen *g* jetzt sollten wir noch wissen, wenn am samstag besuchszeiten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Februar 2007 [ x ] dabei @sandra - *psst* nix dem alex sagen, soll eine überaschung sein wir werden auch nicht die bude auf den kopf stellen *g* jetzt sollten wir noch wissen, wenn am samstag besuchszeiten sind da ich selbst mal lange im krankenhaus war würde ich vorschlagen gestaffelt zum gaisbühel zu wandern, weil dänn isch da da ganze tag langwiilig und plötzlich kommen 10 lüt glichzitig und verschwinden wieder noch a stund. mine meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2007 da ich selbst mal lange im krankenhaus war würde ich vorschlagen gestaffelt zum gaisbühel zu wandern, weil dänn isch da da ganze tag langwiilig und plötzlich kommen 10 lüt glichzitig und verschwinden wieder noch a stund. mine meinung. hm - hat auch was... vorschlag: sa - 14:30 -> 48 leute in alex' krankenzimmer aber nur 15min, danach gehen 46 und jede stunde kommen zwei neue -> dann ist ihm mal ein paar tage nicht mehr langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Februar 2007 die Besuchszeiten sind am Wochenende gleich wie unter der Woche... aber da schauen die nicht so genau drauf!! find ich ne tolle idee von euch, und werde die Überraschung natürlich nicht versauen!! Freu mich schon auf sein gesicht, dann kann er sich mal wieder so richtig freuen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 9. Februar 2007 wie schauts jetzt mit der n'alex-fanfahrt aus?? vorschlag: treffpunkt 14.00 uhr parkplatz schnabelholz? mitbringsel: irgendwelche fan-artikel die er noch nicht hat (falls das möglich ist) oder/und das gruppenfoto von der asb-weihnachtsfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Februar 2007 wie schauts jetzt mit der n'alex-fanfahrt aus?? vorschlag: treffpunkt 14.00 uhr parkplatz schnabelholz? mitbringsel: irgendwelche fan-artikel die er noch nicht hat (falls das möglich ist) oder/und das gruppenfoto von der asb-weihnachtsfeier? falls ich hier noch vor 18.00 uhr fertig werde versuch ich heute schon hinzufahren damit nicht alle gleichzeitig auftauchen. warum steht eh schon oben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2007 wie schauts jetzt mit der n'alex-fanfahrt aus?? vorschlag: treffpunkt 14.00 uhr parkplatz schnabelholz? mitbringsel: irgendwelche fan-artikel die er noch nicht hat (falls das möglich ist) oder/und das gruppenfoto von der asb-weihnachtsfeier? ich wär mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Februar 2007 wir hatten eine weihnachtsfeier? sagt dem herrn alex schöne grüße und gute besserung von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Februar 2007 ich wär mal dabei Kann leider nicht, aber grüßt ihn bitte von mir. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 9. Februar 2007 wir hatten eine weihnachtsfeier? sagt dem herrn alex schöne grüße und gute besserung von mir! du alki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts