Recommended Posts

Postinho

vor allem weil ich bis jetzt noch nie gesehen habe das die initiative von den VN ausgeht. normalerweise beschweren sich irgendwelche trotteln über müllsäcke aber das die zeitung ein thema aufgreift und noch so eindeutig darstellt.

gute nacht VN. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hat jemand eine Ahnung ob das 1b heute beim Hallenmasters in Wolfurt spielt, denn das konnte man aus der VN nicht wirklich rauslesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

sehr geil find ich ja die signatur vom veu-fan in verbindung mit der diskussion um die pöse pöse VN...

wer is da am jammern?

Hallo derFremde,

das ist jetzt eigentlich gar nicht auf diese VN Aktion bezogen aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat jemand eine Ahnung ob das 1b heute beim Hallenmasters in Wolfurt spielt, denn das konnte man aus der VN nicht wirklich rauslesen.

das 1b hat am freitag gespielt und sind mit 0 Punkten direkt wieder ausgeschieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

vor allem weil ich bis jetzt noch nie gesehen habe das die initiative von den VN ausgeht. normalerweise beschweren sich irgendwelche trotteln über müllsäcke aber das die zeitung ein thema aufgreift und noch so eindeutig darstellt.

gute nacht VN. :hammer:

sehr delikat find ich auch bei welchem verein herr ortner im vorstand sitzt als vizepräsident..... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage. hat jemand das alte altach vereinswappen ohne sponsor in digitaler form vorliegen oder kann es ohne großen aufwand besorgen. wär ganz nett für unseren channel, da fast alle anderen vereine auch das alte wappen haben. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

frage. hat jemand das alte altach vereinswappen ohne sponsor in digitaler form vorliegen oder kann es ohne großen aufwand besorgen. wär ganz nett für unseren channel, da fast alle anderen vereine auch das alte wappen haben. :ears:

Ich habs nur auf einem Urururalt-Poloshirt, lässt sich allerdings nicht gut fotografieren. =)

Im Schnabelholz hängt das alte Wappen immer noch groß an der Wand. Standort im Anhang.

EDIT: Datei anhängen geht wohl nicht, dann so:

schnabelholz.jpg

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich tus mal versuche... hab da schonmal im office angefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ich tus mal versuche... hab da schonmal im office angefragt

i hob jo die videokassette aus der ersten bundesliga-saison (90/91 glaub ich), da ist ein aufkleber mit dem original wappen oben. wenn man das einscannen tut, ist das dann brauchbar? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i hob jo die videokassette aus der ersten bundesliga-saison (90/91 glaub ich), da ist ein aufkleber mit dem original wappen oben. wenn man das einscannen tut, ist das dann brauchbar? :confused:

probier es, die qualität muss nur reichen um im asb einzufügen. apropos änderungen.

es gibt jetzt hotlinks auf der linken seite, die aber noch bereinigt werden müssen. wünsche, vorschläge?

ebenfalls neu der aktuelle kader, deswegen hab ich auch den kaderübersichtsthread gelöscht.

und für alle denen das bunte design nicht gefällt. der original skin von früher sollte bald wieder funktionieren :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

probier es, die qualität muss nur reichen um im asb einzufügen. apropos änderungen.

es gibt jetzt hotlinks auf der linken seite, die aber noch bereinigt werden müssen. wünsche, vorschläge?

ebenfalls neu der aktuelle kader, deswegen hab ich auch den kaderübersichtsthread gelöscht.

und für alle denen das bunte design nicht gefällt. der original skin von früher sollte bald wieder funktionieren :hammer:

also, i probiers am abend, ich hoffe es geht!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also, i probiers am abend, ich hoffe es geht!! :smoke:

tu mir das logo dann bitte mailen, das kann ich dann in entsprechender qulität anbieten, sollte ich nicht doch noch das original bekommen, angeblich solls das noch geben, nur wirds nicht gefunden :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag