Altiga Postinho Geschrieben Dienstag um 19:09 Massombo ist für mich noch keine Verstärkung, da kommt noch sehr wenig bisher. Greil natürlich schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Dienstag um 19:55 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 1 Stunde: Massombo ist für mich noch keine Verstärkung, da kommt noch sehr wenig bisher. Greil natürlich schon. Finde das man auf dieser Position schon merkt das er wichtig für die Statik ist. Ja er hat bisher weNig Trogefahr oder ähnliches gezeigt. Aber er hat galube ich schon Qualitäten die auf Ingolitschs Spielstil maßgeschneidert sind. Denke wenn er viel Minuten sammelt wird er ein sehr guter Spieler in diesem Sytem werden. bearbeitet Dienstag um 20:44 von 1929einLebenLang 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 06:03 1929einLebenLang schrieb vor 10 Stunden: Finde das man auf dieser Position schon merkt das er wichtig für die Statik ist. Ja er hat bisher weNig Trogefahr oder ähnliches gezeigt. Aber er hat galube ich schon Qualitäten die auf Ingolitschs Spielstil maßgeschneidert sind. Denke wenn er viel Minuten sammelt wird er ein sehr guter Spieler in diesem Sytem werden. Stimme dir zu! Außerdem war es erst sein 2. Spiel in der Startelf! Finde er hatte schon ein paar gute aktionen und eine tolle Präsenz! Weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 06:22 Altiga schrieb vor 11 Stunden: Massombo ist für mich noch keine Verstärkung, da kommt noch sehr wenig bisher. Greil natürlich schon. Finde Massombo schon stark bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:37 Altiga schrieb vor 11 Stunden: Massombo ist für mich noch keine Verstärkung, da kommt noch sehr wenig bisher. Greil natürlich schon. Massombo ist für mich der Aufsteiger. In der Vorbereitung dachte ich der wird keine Rolle spielen und stolpert nur durch die Gegend. Nun macht er einen zumindest soliden Eindruck. Ich glaube auch nicht das er an seinem Leistungsplafond angelangt ist, da geht noch mehr. Granate ist er noch keine, hat aber das Potenzial dazu. Sein Glück ist das Ingolitsch anscheinend auf ihn zu setzen scheint. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Mittwoch um 07:38 BARON schrieb vor einer Stunde: Massombo ist für mich der Aufsteiger. In der Vorbereitung dachte ich der wird keine Rolle spielen und stolpert nur durch die Gegend. Nun macht er einen zumindest soliden Eindruck. Ich glaube auch nicht das er an seinem Leistungsplafond angelangt ist, da geht noch mehr. Granate ist er noch keine, hat aber das Potenzial dazu. Sein Glück ist das Ingolitsch anscheinend auf ihn zu setzen scheint. Ich sehe dies auch so. Massombo braut einfach seine Spielzeit - welche er auch unter FI bekommt. Er muss bzw. hat sich jetzt schon an die höhere Geschwindigkeit und engere Spielweise in der BL gewöhnt. Da kommt sicher noch mehr. Guter Körpereinsatz, gute Pässe, ich finde auch gutes Auge. Bin überrascht wie schnell er sich aklimatisiert hat von der 3. in die 1. Liga 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 08:29 Vor allem einer der einzigen Mittelfeldspieler der immer den zug zum Tor sucht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 12:31 Massombo ist der hammer ich hoffe er verdrängt demaku... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 12:46 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 14 Minuten: Massombo ist der hammer ich hoffe er verdrängt demaku... verdrängt demaku? und dann spielt Jäger wow 🤩 Demaku Bähre und Massombo wird wohl das 3 er Mittelfeld bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 12:53 Niemand schrieb vor 4 Minuten: verdrängt demaku? und dann spielt Jäger wow 🤩 Demaku Bähre und Massombo wird wohl das 3 er Mittelfeld bleiben. Bin langsam der meinung jäger > demaku aber ja geben wir ihm noch ne saison zeit 😀 seiter bei uns ist kein einziges spiel richtig aufgefallen. Muss anscheinend ingos liebling sein jeden anderen hätte man abgesägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Mittwoch um 14:10 jedesjahrdasgleiche schrieb vor einer Stunde: Bin langsam der meinung jäger > demaku aber ja geben wir ihm noch ne saison zeit 😀 seiter bei uns ist kein einziges spiel richtig aufgefallen. Muss anscheinend ingos liebling sein jeden anderen hätte man abgesägt dann hast du Massombo im Spiel aber nie richtig verfolgt. Sein Körpereinsatz und seine Pass-Schlenzer sind schon auffallend.Auch der Zug nach vorne. Der Junge kommt schon noch. Steht erst bei 80% - bin ich mir sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 14:32 Ich weiß wirklich nicht was ihr gegen Demaku habt… seit dieser Saison mirkt man Ihm an das er wieder langsam in fad kommt! Im pressing ist er eine Waffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Mittwoch um 15:11 sit1929 schrieb vor 38 Minuten: Ich weiß wirklich nicht was ihr gegen Demaku habt… seit dieser Saison mirkt man Ihm an das er wieder langsam in fad kommt! Im pressing ist er eine Waffe! Wir dürfen gegen keinen unserer Spieler wettern. Alle geben alles und gehen an ihr Limit. So sollte es auch sein und daher erfüllt jeder seine Aufgabe. Es fehlen nur noch ein paar Tore mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 15:21 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 10 Minuten: Wir dürfen gegen keinen unserer Spieler wettern. Alle geben alles und gehen an ihr Limit. So sollte es auch sein und daher erfüllt jeder seine Aufgabe. Es fehlen nur noch ein paar Tore mehr. Nein, da halte ich dagegen. Ich finde Demaku verlangsamt das Spiel. Er eröffnet es nicht und spielt lieber quer und meistens zurück. Mein zweites Sorgenkind ist Diawara, die Gründe sind evident. Ich bin aber froh, dass wir in dieser Saison Fadinger und Gebauer nicht mehr ertragen müssen. Ansonsten finde ich die Mannschaft sehr kompakt, natürlich sind weitere Verstärkungen willkommen. bearbeitet Mittwoch um 15:22 von Mario 7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Mittwoch um 15:35 (bearbeitet) https://www.vol.at/gebuertiger-vorarlberger-verlaesst-den-fc-bayern/9618404 Spannende Karriere eines Vorarlbergers. Zeigt, dass der direkte - und frühe - Absprung ins Ausland funktionieren kann. Transfermarkt: https://www.transfermarkt.ch/paul-wanner/profil/spieler/900909 bearbeitet Mittwoch um 15:36 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts