Recommended Posts

Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Massombo ist für mich noch keine Verstärkung, da kommt noch sehr wenig bisher. Greil natürlich schon.

Finde das man auf dieser Position schon merkt das er wichtig für die Statik ist. Ja er hat bisher weNig Trogefahr oder ähnliches gezeigt. Aber er hat galube ich schon Qualitäten die auf Ingolitschs Spielstil maßgeschneidert sind. Denke wenn er viel Minuten sammelt wird er ein sehr guter Spieler in diesem Sytem werden.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1929einLebenLang schrieb vor 10 Stunden:

Finde das man auf dieser Position schon merkt das er wichtig für die Statik ist. Ja er hat bisher weNig Trogefahr oder ähnliches gezeigt. Aber er hat galube ich schon Qualitäten die auf Ingolitschs Spielstil maßgeschneidert sind. Denke wenn er viel Minuten sammelt wird er ein sehr guter Spieler in diesem Sytem werden.

Stimme dir zu! Außerdem war es erst sein 2. Spiel in der Startelf! Finde er hatte schon ein paar gute aktionen und eine tolle Präsenz! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Altiga schrieb vor 11 Stunden:

Massombo ist für mich noch keine Verstärkung, da kommt noch sehr wenig bisher. Greil natürlich schon.

Finde Massombo schon stark bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 11 Stunden:

Massombo ist für mich der Aufsteiger. In der Vorbereitung dachte ich der wird keine Rolle spielen und stolpert nur durch die Gegend. Nun macht er einen zumindest soliden Eindruck. Ich glaube auch nicht das er an seinem Leistungsplafond angelangt ist, da geht noch mehr. 

Granate ist er noch keine, hat aber das Potenzial dazu. Sein Glück ist das Ingolitsch anscheinend auf ihn zu setzen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BARON schrieb vor einer Stunde:

Massombo ist für mich der Aufsteiger. In der Vorbereitung dachte ich der wird keine Rolle spielen und stolpert nur durch die Gegend. Nun macht er einen zumindest soliden Eindruck. Ich glaube auch nicht das er an seinem Leistungsplafond angelangt ist, da geht noch mehr. 

Granate ist er noch keine, hat aber das Potenzial dazu. Sein Glück ist das Ingolitsch anscheinend auf ihn zu setzen scheint.

Ich sehe dies auch so. Massombo braut einfach seine Spielzeit - welche er auch unter FI bekommt. Er muss bzw. hat sich jetzt schon an die höhere Geschwindigkeit und engere Spielweise in der BL gewöhnt. Da kommt sicher noch mehr. Guter Körpereinsatz, gute Pässe, ich finde auch gutes Auge. Bin überrascht wie schnell er sich aklimatisiert hat von der 3. in die 1. Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 14 Minuten:

Massombo ist der hammer ich hoffe er verdrängt demaku...

verdrängt demaku? und dann spielt Jäger wow 🤩

Demaku Bähre und Massombo wird wohl das 3 er Mittelfeld bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand schrieb vor 4 Minuten:

verdrängt demaku? und dann spielt Jäger wow 🤩

Demaku Bähre und Massombo wird wohl das 3 er Mittelfeld bleiben.

Bin langsam der meinung jäger > demaku aber ja geben wir ihm noch ne saison zeit 😀 seiter bei uns ist kein einziges spiel richtig aufgefallen. Muss anscheinend ingos liebling sein jeden anderen hätte man abgesägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
jedesjahrdasgleiche schrieb vor einer Stunde:

Bin langsam der meinung jäger > demaku aber ja geben wir ihm noch ne saison zeit 😀 seiter bei uns ist kein einziges spiel richtig aufgefallen. Muss anscheinend ingos liebling sein jeden anderen hätte man abgesägt

dann hast du Massombo im Spiel aber nie richtig verfolgt. Sein Körpereinsatz und seine Pass-Schlenzer sind schon auffallend.Auch der Zug nach vorne. Der Junge kommt schon noch. Steht erst bei 80% - bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich weiß wirklich nicht was ihr gegen Demaku habt… seit dieser Saison mirkt man Ihm an das er wieder langsam in fad kommt! Im pressing ist er eine Waffe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sit1929 schrieb vor 38 Minuten:

Ich weiß wirklich nicht was ihr gegen Demaku habt… seit dieser Saison mirkt man Ihm an das er wieder langsam in fad kommt! Im pressing ist er eine Waffe!

Wir dürfen gegen keinen unserer Spieler wettern. Alle geben alles und gehen an ihr Limit. So sollte es auch sein und daher erfüllt jeder seine Aufgabe. Es fehlen nur noch ein paar Tore mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Denkfabrik schrieb vor 10 Minuten:

Wir dürfen gegen keinen unserer Spieler wettern. Alle geben alles und gehen an ihr Limit. So sollte es auch sein und daher erfüllt jeder seine Aufgabe. Es fehlen nur noch ein paar Tore mehr. 

Nein, da halte ich dagegen. Ich finde Demaku verlangsamt das Spiel. Er eröffnet es nicht und spielt lieber quer und meistens zurück. 
Mein zweites Sorgenkind ist Diawara, die Gründe sind evident.

Ich bin aber froh, dass wir in dieser Saison Fadinger und Gebauer nicht mehr ertragen müssen.

Ansonsten finde ich die Mannschaft sehr kompakt, natürlich sind weitere Verstärkungen willkommen.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

https://www.vol.at/gebuertiger-vorarlberger-verlaesst-den-fc-bayern/9618404

Spannende Karriere eines Vorarlbergers. Zeigt, dass der direkte - und frühe - Absprung ins Ausland funktionieren kann. 

Transfermarkt: https://www.transfermarkt.ch/paul-wanner/profil/spieler/900909

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag