Altach_Veteran Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Ich verstehe nur nicht, warum die Social Media Postings nun so schwach sind. Es gab ja durchaus mal eine Zeit, in der das durchaus gut ausgesehen hat Ist diese Person nicht mehr da? Aber so ein Netzer-Video rauszuhauen, ist einfach Fremdschämen pur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 20 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Habe von @Altacher1929 zwar viel bzw. fast ausschließlich kritisches gelesen aber nie was beleidigendes! und wer redet von Altacher1929? er bezieht sich auf einen anderen user, verbreitet aber hier fakenews und teile aus einer privaten Unterhaltung, behauptet hier Dinge die nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden n`alex schrieb Gerade eben: und wer redet von Altacher1929? er bezieht sich auf einen anderen user, verbreitet aber hier fakenews und teile aus einer privaten Unterhaltung, behauptet hier Dinge die nicht stimmen. Ja dann wird’s wohl so sein, du hast den besseren Überblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Einen letzten Beitrag möchte ich dennoch Verfassen zu dem Thema. Erstens, wurde ich nie Beleidigend. Auch habe ich niemals FakeNews verbreitet! Und zweitens, wurde @Mario 7 bereits gesperrt? Er hat mich in den Vergangenen Monaten mehrfach Persönlich beschimpft, (Mit aussagen wie; "du bist zu Dumm Löcher in denn Schnee zu pissen", "du bist unser Dorftrottel" usw. Usw.) - das hat jeder mitbekommen. - frage an @floma @n`alex @strandjunge Und zu guter letzt, ich teile keine genauen Inhalte Privater Nachrichten. Ich teile lediglich mit, das ein Forum in dem ein Moderator mir(oder anderen Usern) schreibt, wenn du weitermachst, lassen wir deinen Account Sperren - nicht mehr mein Forum ist! bearbeitet vor 18 Stunden von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Altach schrieb vor 4 Stunden: Also sorry aber unsere Marketing Abteilung muss sich schleunigst was einfallen lassen. Seit Wochen werden äußerst unprofesionelle dinge publiziert. Sorry das Video mit Netzer...ich hab nach 10 Sekunden ausgeschaltet. Das ist einfach nur peinlich. Hat doch jemand mal kommentiert das ab dieser Saison ein "Profi" übernimmt. Eher das Gegenteil war der Fall. floma schrieb vor 2 Stunden: Ich finde solche Meinungen völlig legitim. Hat nichts mit jammern zu tun. Die Qualität ist beschissen, also wird dies auch kommuniziert. Da der Verein mitliest, machen sie es beim nächsten Mal evtl. besser. Das sehen die meisten so das in Sachen Social Media diesen Sommer ein gewaltiger Rückschritt gemacht wurde. Es konnten nichtmal die Spieler bei Instagram richtig auf den Fotos verlinkt werden usw. Das sollt man wohl erwähnen dürfen. Weil vorher konnte man das noch. bearbeitet vor 19 Stunden von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Einen letzten Beitrag möchte ich dennoch Verfassen zu dem Thema. Erstens, wurde ich nie Beleidigend. Auch habe ich niemals FakeNews verbreitet! Und zweitens, wurde @Mario 7 bereits gesperrt? Er hat mich in den Vergangenen Monaten mehrfach Persönlich beschimpft, (Mit aussagen wie; "du bist zu Dumm Löcher in denn Schnee zu pissen", "du bist unser Dorftrottel" usw. Usw.) - das hat jeder mitbekommen. - frage an @floma @n`alex @strandjunge Und zu guter letzt, ich teile keine genauen Inhalte Privater Nachrichten. Ich teile lediglich mit, das ein Forum in dem ein Moderator mir(oder anderen Usern) schreibt, wenn du weitermachst, lassen wir deinen Account Sperren - nicht mehr mein Forum ist! Ich würde es schade finden, wenn du in Zukunft nicht mehr hier vertreten bist. Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung. Fakt ist, bei uns wird jeder gleich behandelt. Wie du mich kennst, werde auch ich teilweise sehr kritisch mit dem Verein. Ich bin keiner, der irgendwas schön redet. Also wenn es danach geht, dann müsste ich gewisse Personen aus Prinzip bereits gesperrt haben. Wenn deine genannte Person diese Ausdrücke verfasst hat, wird es auch da Konsequenzen geben (zu dieser Zeit waren jedoch andere Personen als Moderatoren unterwegs - nicht ich). Mich würde es freuen, wenn wir mit diesem Kindergarten aufhören. Morgen geht die Saison los 👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 35 Minuten: Ich würde es schade finden, wenn du in Zukunft nicht mehr hier vertreten bist. Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung. Fakt ist, bei uns wird jeder gleich behandelt. Wie du mich kennst, werde auch ich teilweise sehr kritisch mit dem Verein. Ich bin keiner, der irgendwas schön redet. Also wenn es danach geht, dann müsste ich gewisse Personen aus Prinzip bereits gesperrt haben. Wenn deine genannte Person diese Ausdrücke verfasst hat, wird es auch da Konsequenzen geben (zu dieser Zeit waren jedoch andere Personen als Moderatoren unterwegs - nicht ich). Mich würde es freuen, wenn wir mit diesem Kindergarten aufhören. Morgen geht die Saison los 👍 Letzte Öffentliche Aussagen dazu, der Rest Privat. Ich habe mir die Arbeit gemacht, den Drei Moderatoren unseres Forums 8 Screenshots (der letzten Wochen, ältere gäbe es noch mehr) mit 6 Beleidigungen und 2 mal sich über mich Lustig/Lächerlich machen von @Mario 7 geschickt. Auch habe ich diese 8 Beiträge Offiziell über denn Button gemeldet. Ich stellte fest, dabei gab es eine Beleidigung zurück von mir in Richtung Mario, dafür entschuldige ich mich. Sollten die Drwi Moderatoren Fair sein und alle gleich Behandeln, muss Mario7 nach 8 Verstößen allein in denn letzten Wochen Gesperrt werden. Sollte Fair gehandelt werden, Akzeptiere Natürlich auch ich die "Neuen Regeln" und werde mein Verhalten in Zukunft anpassen. Sollte mit Zweierlei Maß gemessen werden und nur die Kritiker bekommen es ab, lösch ich mein Profil! bearbeitet vor 17 Stunden von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden https://www.vn.at/sport/2025/08/01/ein-persoenliches-jubilaeum.vn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts