Recommended Posts

Weltklassekicker

Also sorry aber unsere Marketing Abteilung muss sich schleunigst was einfallen lassen. Seit Wochen werden äußerst unprofesionelle dinge publiziert. Sorry das Video mit Netzer...ich hab nach 10 Sekunden ausgeschaltet. Das ist einfach nur peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach schrieb vor 8 Minuten:

Also sorry aber unsere Marketing Abteilung muss sich schleunigst was einfallen lassen. Seit Wochen werden äußerst unprofesionelle dinge publiziert. Sorry das Video mit Netzer...ich hab nach 10 Sekunden ausgeschaltet. Das ist einfach nur peinlich. 

Da gabs doch mal einen Post eines Users dass das Marketing im Bezug auf Außen Darstellung  jetzt einen wirklich guten Typen an Land gezogen hätte, wann ist sein 1. Arbeitstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altach schrieb vor 55 Minuten:

Hab’s mir ganz gegönnt weil ich auf meine Fragen gewartet habe! Die nicht kamen…

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Altach schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt absolut, habe mir das auch nicht angetan, die Ton Qualität war der Wahnsinn, das geht ja mit jedem Handy besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

also langsam wird es mir hier im Forum zu anstrengend .... es wird nur kritisiert ... aber nicht konstruktiv sondern einfach nur alles schlecht gemacht.

Sorry dass ich dass so direkt schreibe aber euch kann man es wohl nie recht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
einfachFan schrieb vor 51 Minuten:

also langsam wird es mir hier im Forum zu anstrengend .... es wird nur kritisiert ... aber nicht konstruktiv sondern einfach nur alles schlecht gemacht.

Sorry dass ich dass so direkt schreibe aber euch kann man es wohl nie recht machen.

Sorry, aber hast du dir das Video angeschaut bzw. angehört? Anscheinend nicht... Ich glaube wir sind uns alle einig, dass es sowohl technisch als auch inhaltlich ein Flop ist. Oder hast du irgendwas interessantes gehört? Wenn man sowas macht, dann doch bitte *HALBWEGS* ordentlich. Zumindest ein ordentliches Mikrofon sollte möglich sein. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
floma schrieb vor 20 Minuten:

Sorry, aber hast du dir das Video angeschaut bzw. angehört? Anscheinend nicht... Ich glaube wir sind uns alle einig, dass es sowohl technisch als auch inhaltlich ein Flop ist. Oder hast du irgendwas interessantes gehört? Wenn man sowas macht, dann doch bitte *HALBWEGS* ordentlich. Zumindest ein ordentliches Mikrofon sollte möglich sein. 

Du musst dich jetzt nicht rechtfertigen ... ich hab nur geschrieben dass ich die Jammererei einfach anstrengend finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
einfachFan schrieb vor 17 Minuten:

Du musst dich jetzt nicht rechtfertigen ... ich hab nur geschrieben dass ich die Jammererei einfach anstrengend finde

Ich finde solche Meinungen völlig legitim. Hat nichts mit jammern zu tun. Die Qualität ist beschissen, also wird dies auch kommuniziert. Da der Verein mitliest, machen sie es beim nächsten Mal evtl. besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfachFan schrieb vor 42 Minuten:

Die jammerei kommt von uns ja nicht von irgendwo her?! :facepalm:

jeder von uns erwartet spieler transfers die uns fein versprochen wurden - dann darf man stand jetzt jammern :mad:

dieses video mit netzer totaler fail sorry - darf man jammern :mad:

wünsche dir ein jammerndes erholsames Wochenende :clap:

bearbeitet von SCHICKERIAMÜNCHEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es gab viele Sachen, in den Letzten Wochen und Monaten, die einem Aufgestoßen sind und die Lust seine Freie Meinung in einem Forum zu schreiben genommen haben.

Nachdem mir aber nun zu Ohren gekommen ist, das User die Kritisch schreiben von den Drei Moderatoren angeschrieben werden, mit der Drohung "wenn du weiter so Kritisch schreibst, wirst du gebannt"...ist für mich nun der Zeitpunkt gekommen das Forum zu Verlassen!

Ein Forum in dem Kritik nicht Erwünscht ist und man von den Moderatoren bedroht wird und man am besten wahrscheinlich noch ja Brav die Vereinsmeinung zu vertreten hat, ist kein Freies Forum mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Damit das klar ist, natürlich wurde keiner "bedroht" weil er hier kritisch schreibt. Der betreffende User wurde einfach informiert das man andere User nicht beleidigen soll und sie als etwas darstellen was sie nicht sind. Das verstösst halt gegen die ASB Regeln. Das er nun den nächsten Verstoss macht und PRIVATE Nachrichten völlig aus dem Kontext zieht, verdreht und dann weiter gibt, ist halt der nächste Verstoss. Das ganze hat weder was mit "Kritik" noch "Drohung" zu tun. Aber das es gibt ja auch Leute die diesen Post dann liken, auch wenn sie den Sachverhalt gar nicht kennen. Kindergarten ist wohl der korrekte Begriff dafür. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab's erst jetzt am Laufen... eine Interviewerin, die mit der deutschen Sprache kämpft, generell kämpft man mit Tonproblemen ... aber unterhaltsam, beim Satz von Netzer "wenn es die Zeit erlaubt, schaut man sich das Training an..." musste ich lachen. Aber wirklich nur, wenn es die Zeit erlaubt - bei den vielen Transfers, die Netzer bisher unter Dach und Fach gebracht hat, ist bestimmt wenig Zeit, um sich das Training anzusehen.

Oh Mann - und wieder die geschönten Fragen - genau wie bei den Pressekonferenzen... :kopfwand: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 34 Minuten:

Damit das klar ist, natürlich wurde keiner "bedroht" weil er hier kritisch schreibt. Der betreffende User wurde einfach informiert das man andere User nicht beleidigen soll und sie als etwas darstellen was sie nicht sind. Das verstösst halt gegen die ASB Regeln. Das er nun den nächsten Verstoss macht und PRIVATE Nachrichten völlig aus dem Kontext zieht, verdreht und dann weiter gibt, ist halt der nächste Verstoss. Das ganze hat weder was mit "Kritik" noch "Drohung" zu tun. Aber das es gibt ja auch Leute die diesen Post dann liken, auch wenn sie den Sachverhalt gar nicht kennen. Kindergarten ist wohl der korrekte Begriff dafür. 

Wurde das Forum von Deutschen übernommen oder warum so kleinlich? 
Fängt ihr jetzt an Knöllchen zu verteilen?

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten:

Wurde das Forum von deutschen übernommen oder warum so kleinlich? 

Was meinst Du mit kleinlich? Eine Diskussion sollte nie ins persönliche abgleiten, oder nicht? Die Regeln des ASB erstellen auch nicht wir, sondern werden vom Boardbetreiber erstellt, das man sich da dann daran halten sollte ist eigentlich klar. 

Wir verteilen gar nichts!! wir "warnen" bevor es zu Konsequenzen kommt. Aber vielleicht sollten wir das aufhören und die Leute einfach gleich ans Gremium melden und die sich darum kümmern lassen. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
n`alex schrieb Gerade eben:

Was meinst Du mit kleinlich? Eine Diskussion sollte nie ins persönliche abgleiten, oder nicht? Die Regeln des ASB erstellen auch nicht wir, sondern werden vom Boardbetreiber erstellt, das man sich da dann daran halten sollte ist eigentlich klar. 

Habe von @Altacher1929

zwar viel bzw. fast ausschließlich kritisches gelesen aber nie was beleidigendes! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag