Altach_Veteran Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 15:49 Wenn es so wie früher ist, ist Altach auch diesmal nicht Veranstalter, sondern stellt nur die Infrastruktur zur Verfügung und kassiert an der Verpflegung. Viel witziger finde ich, dass die grünen CSC-WItzfiguren glauben, dass Altach das absichtlich an diesem Tag veranstaltet, um ihre kleine Einweihung ihres hässlichen, steuergeldfinanzierten Minihäuschen mit Phallusersatz zu sabotieren, obwohl dieser Termin natürlich schon seit Ewigkeiten feststeht. Wenn man bedenkt, dass dort Eröffnung ist und ihre Mini-Nord immer noch nicht ausverkauft ist, würde ich mich nicht wundern, wenn da trotzdem im Holz mehr Leute sein werden, obwohl es kaum einen Altacher interessiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 07:12 Wird bei den Heimspiele zukünftig wieder in weiß gespielt? Im Fanshop wird das weiße Trikot als Heimtrikot angegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 07:19 Gusterl1929 schrieb vor 7 Minuten: Wird bei den Heimspiele zukünftig wieder in weiß gespielt? Im Fanshop wird das weiße Trikot als Heimtrikot angegeben. Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:42 https://www.scra.at/news/detail/werde-teil-des-teams-wir-suchen-helferinnen-im-gastronomie-bereich-unseres-neuen-business-clubs Ich wüsste da ein paar gute Kandidaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:06 (bearbeitet) floma schrieb vor 2 Stunden: https://www.scra.at/news/detail/werde-teil-des-teams-wir-suchen-helferinnen-im-gastronomie-bereich-unseres-neuen-business-clubs Ich wüsste da ein paar gute Kandidaten. Ich auch.🤣 bearbeitet Donnerstag um 16:08 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:38 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden: Ich auch.🤣 bearbeitet Donnerstag um 20:50 von AlexPastoor 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:44 AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten: Zucker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:07 AlexPastoor schrieb vor 17 Stunden: Genial. Endlich eine Position im Verein, für die er alle Qualitäten mitbringt 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts