AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Montag um 15:01 AlexPastoor schrieb vor 13 Minuten: Also am Geld kanns nicht liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Montag um 17:05 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Also am Geld kanns nicht liegen Sagen wir doch schon lange hier. Wer trifft die Entscheidung und hat dabei (sportlich) recht wenig Ahnung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Montag um 17:08 Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Sagen wir doch schon lange hier. Wer trifft die Entscheidung und hat dabei (sportlich) recht wenig Ahnung? CL, weiß ich aber schon lange 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 15:13 Neues Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 15:20 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Neues Trikot? Sieht nicht wie ein Trikot aus. vielleicht werden die neuen Spieler im Hotel vorgestellt 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 15:39 Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten: Sieht nicht wie ein Trikot aus. vielleicht werden die neuen Spieler im Hotel vorgestellt 😂😂😂 Gemeinsam mit dem neuen Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:22 Bin gespannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:47 (bearbeitet) Ich nehme auch an Trikot. Das erste mal mit Dormero auf der Brust, deshalb wird dort gedreht. Was anderes macht für mich kein Sinn. bearbeitet Dienstag um 18:48 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 20:03 Löwenstarke Partner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 21:04 Ich freue mich schon auf den neuen Sponsor! Ich finde die Synergien genial! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Dienstag um 21:19 Logo im ASB wurde angepasst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Wer ist Heute Abend auf der JHV? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 22 Stunden strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Wer ist Heute Abend auf der JHV? Ich kann leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden strandjunge schrieb vor 14 Minuten: Wer ist Heute Abend auf der JHV? Muss leider arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts