floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 https://www.scra.at/news/detail/schwarzufwiess-doppelsieg-mit-dem-nationalteam Kein Trainingslager im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 Pipo1929 schrieb vor 8 Stunden: Bähre ? WOOOW 🙈 Die anderen waren mir bekannt. Deutschland dritte Liga zahlt gleich viel, also brauchts schon einen Anreiz um bei Uns zu Spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2024 Altiga schrieb vor 38 Minuten: Jäger? Gugga? Santos Edit: Fridrikas wird auch nicht nur für 2 Bier und eine Wurst spielen. Strunz dürfte auch teurer sein. Da liegt allgemein auch der Hund begraben, diese Spieler sollten, das auch mit Leistung zurückzahlen, dass ist leider zu oft nicht der Fall. Strunz teuer? Wieso bitte, weil er bei Rapid mal 2 Tore gegen uns gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 floma schrieb vor 16 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/schwarzufwiess-doppelsieg-mit-dem-nationalteam Kein Trainingslager im Ausland. bei der Erklärung finde ich es vernünftig! Pipo1929 schrieb Gerade eben: Strunz teuer? Wieso bitte, weil er bei Rapid mal 2 Tore gegen uns gemacht hat der hat halt ein Gehalt bei Rapid und bei einer Leihe bekommt er halt das gleiche vermute ich mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2024 floma schrieb vor 17 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/schwarzufwiess-doppelsieg-mit-dem-nationalteam Kein Trainingslager im Ausland. Wenn sie das in Verstärkungen investieren, ist alles ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 floma schrieb vor einer Stunde: https://www.scra.at/news/detail/schwarzufwiess-doppelsieg-mit-dem-nationalteam Kein Trainingslager im Ausland. Wieso nicht nach Spanien oder so? Im kalten Ländle zu trainieren ist auch zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 strandjunge schrieb vor 10 Stunden: Gebauer, Stojanovic, Bähre, Lincoln, Kameri Gebauer befürchte ich auch, das war sowieso eine Flaute mit Anlauf. Der ist ein braver & nervöser Kämpfer, aber der darf bitte NIEMALS zu den Besserverdienenden gehören. Lincoln mit seiner Vita muss eigentlich Leistungsbezogen sein, Kameri denke ich übernimmt RBS den Grossteil Jäger fehlt vielleicht noch, darf aber eigentlich natürlich auch nicht zu den Topverdienern gehören, für ihn gilt selbiges wie für Gebauer. Bleib dabei, im Vergleich mit dem WAC und Hartberg ist es ein unglaubliches Armutszeugnis, auch wenn der Kader insgesamt besser geworden ist als unter Grabher, dass war sowieso der absolute Tiefpunkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 34 Minuten: Wieso nicht nach Spanien oder so? Im kalten Ländle zu trainieren ist auch zäh Die haben keinen Luxus verdient! Ein Training a la Rocky Balboa, und im Frühjahr hoffentlich die selben Erfolge 💪🏼 strandjunge schrieb vor 1 Stunde: bei der Erklärung finde ich es vernünftig! der hat halt ein Gehalt bei Rapid und bei einer Leihe bekommt er halt das gleiche vermute ich mal? Ja muss man ja aber nicht zu 100% übernehmen wenn einer dauerverletzt ist und sich noch nie wirklich bewiesen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 Pipo1929 schrieb vor 52 Minuten: Die haben keinen Luxus verdient! Ein Training a la Rocky Balboa, und im Frühjahr hoffentlich die selben Erfolge 💪🏼 Ja muss man ja aber nicht zu 100% übernehmen wenn einer dauerverletzt ist und sich noch nie wirklich bewiesen hat Kennst Du das Geschäft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2024 strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Kennst Du das Geschäft? Ich kenne mehrere Geschäfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Ich kenne mehrere Geschäfte Hab grad eins gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 floma schrieb vor 7 Stunden: https://www.scra.at/news/detail/schwarzufwiess-doppelsieg-mit-dem-nationalteam Kein Trainingslager im Ausland. Vermutlich zu teuer🙈 Um das Geld bekommt man sicher ein paar Steine...🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Definitiv kein Geld dafür. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach keine guten Gründe. Wenn das ursprüngliche Land das Problem ist, wie in der Pressemitteilung genannt, dann gehe ich halt in ein anderes warmes Land. Problem solved. bearbeitet 4. Dezember 2024 von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 floma schrieb vor 3 Stunden: Definitiv kein Geld dafür. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach keine guten Gründe. Wenn das ursprüngliche Land das Problem ist, wie in der Pressemitteilung genannt, dann gehe ich halt in ein anderes warmes Land. Problem solved. Ja geht zu 100% ums Geld. VIP kostet wohl doch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 Doofe Frage - aber haben die Verantwortlichen bei der Vorstellung des Neuen Hauptsponsors nicht auch die "Tollen Möglichkeiten für Trainingslager bei Partnern" ausgerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts