Recommended Posts

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 38 Minuten:

Jäger? Gugga? Santos 

Edit: Fridrikas wird auch nicht nur für 2 Bier und eine Wurst spielen. Strunz dürfte auch teurer sein.

Da liegt allgemein auch der Hund begraben, diese Spieler sollten, das auch mit Leistung zurückzahlen, dass ist leider zu oft nicht der Fall.

Strunz teuer? Wieso bitte, weil er bei Rapid mal 2 Tore gegen uns gemacht hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 16 Minuten:

bei der  Erklärung finde ich es vernünftig!

Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Strunz teuer? Wieso bitte, weil er bei Rapid mal 2 Tore gegen uns gemacht hat 

der hat halt ein Gehalt bei Rapid und bei einer Leihe bekommt er halt das gleiche vermute ich mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 10 Stunden:

Gebauer, Stojanovic, Bähre, Lincoln, Kameri 

Gebauer befürchte ich auch, das war sowieso eine Flaute mit Anlauf. Der ist ein braver & nervöser Kämpfer, aber der darf bitte NIEMALS zu den Besserverdienenden gehören. Lincoln mit seiner Vita muss eigentlich Leistungsbezogen sein, Kameri denke ich übernimmt RBS den Grossteil

Jäger fehlt vielleicht noch, darf aber eigentlich natürlich auch nicht zu den Topverdienern gehören, für ihn gilt selbiges wie für Gebauer.

Bleib dabei, im Vergleich mit dem WAC und Hartberg ist es ein unglaubliches Armutszeugnis, auch wenn der Kader insgesamt besser geworden ist als unter Grabher, dass war sowieso der absolute Tiefpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 34 Minuten:

Wieso nicht nach Spanien oder so? Im kalten Ländle zu trainieren ist auch zäh

Die haben keinen Luxus verdient!

Ein Training a la Rocky Balboa, und im Frühjahr hoffentlich die selben Erfolge 💪🏼

strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

bei der  Erklärung finde ich es vernünftig!

der hat halt ein Gehalt bei Rapid und bei einer Leihe bekommt er halt das gleiche vermute ich mal?

Ja muss man ja aber nicht zu 100% übernehmen wenn einer dauerverletzt ist und sich noch nie wirklich bewiesen hat ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 52 Minuten:

Die haben keinen Luxus verdient!

Ein Training a la Rocky Balboa, und im Frühjahr hoffentlich die selben Erfolge 💪🏼

Ja muss man ja aber nicht zu 100% übernehmen wenn einer dauerverletzt ist und sich noch nie wirklich bewiesen hat ;) 

Kennst Du das Geschäft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Definitiv kein Geld dafür. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach keine guten Gründe. Wenn das ursprüngliche Land das Problem ist, wie in der Pressemitteilung genannt, dann gehe ich halt in ein anderes warmes Land. Problem solved. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 3 Stunden:

Definitiv kein Geld dafür. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach keine guten Gründe. Wenn das ursprüngliche Land das Problem ist, wie in der Pressemitteilung genannt, dann gehe ich halt in ein anderes warmes Land. Problem solved. 

Ja geht zu 100% ums Geld. VIP kostet wohl doch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Doofe Frage - aber haben die Verantwortlichen bei der Vorstellung des Neuen Hauptsponsors nicht auch die "Tollen Möglichkeiten für Trainingslager bei Partnern" ausgerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag