AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 Tippen nicht vergessen Jungs 😊🖤🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) https://www.scra.at/news/detail/ticketverkauf-fuer-sonderzug-gestartet Tickets sind 30€. bearbeitet 21. Oktober 2024 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 floma schrieb vor 21 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/ticketverkauf-fuer-sonderzug-gestartet Tickets sind 30€. Schon viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Schon viel Normalpreis nach Innsbruck an diesem Sonntag 34 Euro Einfach, also 68 hin und retour. Mit VC 34.- Als Erwachsener ist der Preis günstig, mit Kinder nicht so, da kommst mit VC Familie auf 34 Euro hin und retour inkl. bis zu 4 Kinder (bis 15 Jahre). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Was interessantes heute beim Clubabend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Altiga schrieb vor 3 Stunden: Was interessantes heute beim Clubabend? Habe das Sofa dem Clubheim vorgezogen 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 11 Minuten: Habe das Sofa dem Clubheim vorgezogen 😊 Verstehe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Rahmenterminplan für 2025/26 Ende Juli ÖFB Cup 1. sowie 2. Liga beginnt am ersten August Wochenende. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/rahmenterminplan-fuer-die-saison-2025-26/?fbclid=IwY2xjawGHXjFleHRuA2FlbQIxMQABHRYoQge46x-TJJ-2Vpevh6hyLnZ_yoTq1aEbISxUT6sq_JhyWy97v8-eoA_aem_ZKFFVV2-d1x-XsHvK0uOIg bearbeitet 24. Oktober 2024 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2024 Auszug aus der Einladung zur Jahreshauptversammlung: Als besonderes Highlight wird im Rahmen der Versammlung auch das neue Vereinslogo des SCR Altach offiziell vorgestellt. Ein spannender Moment, den Ihr nicht verpassen solltet! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 Loeni1982 schrieb vor 4 Stunden: Auszug aus der Einladung zur Jahreshauptversammlung: Als besonderes Highlight wird im Rahmen der Versammlung auch das neue Vereinslogo des SCR Altach offiziell vorgestellt. Ein spannender Moment, den Ihr nicht verpassen solltet! Da bin ich ja mal gespannt. Wann ist JHV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2024 Altacher1929 schrieb vor 26 Minuten: Da bin ich ja mal gespannt. Wann ist JHV? 6.11. glaub Tippen Jungs 😊🥰 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 48 Minuten: 6.11. glaub Tippen Jungs 😊🥰 Ja. 6.11. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Frage in die Runde, wo schaut Ihr immer die Highlights an, am PC, Handy oder am TV? Ich probier's immer am TV wegen dem großen Bild aber die SKY Site lädt dermaßen schlecht das ich schon wieder gewillt bin es zukünftig wieder am Laptop zu schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 18 Minuten: Frage in die Runde, wo schaut Ihr immer die Highlights an, am PC, Handy oder am TV? Ich probier's immer am TV wegen dem großen Bild aber die SKY Site lädt dermaßen schlecht das ich schon wieder gewillt bin es zukünftig wieder am Laptop zu schauen! Handy. da funktioniert’s normal tadellos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Frage in die Runde, wo schaut Ihr immer die Highlights an, am PC, Handy oder am TV? Ich probier's immer am TV wegen dem großen Bild aber die SKY Site lädt dermaßen schlecht das ich schon wieder gewillt bin es zukünftig wieder am Laptop zu schauen! Meist am Laptop. Funzt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts