AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Dk schon geholt? Natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 mountain31 schrieb vor 40 Minuten: Falls jemand auf ein "Gijon Nr. 2" tippen will: Morgen liegt es in der Luft. Rumänien gegen Slowakei - bei einem x steigen beide sicher auf.... Danke ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 Und manche von euch wollten die Legende nicht bei uns 😂🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Und manche von euch wollten die Legende nicht bei uns 😂🙈 Bin gespannt auf den WAC. Haben glaube ich einige Abgänge von Leistungsträgern was ich so mitbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 23 Minuten: Bin gespannt auf den WAC. Haben glaube ich einige Abgänge von Leistungsträgern was ich so mitbekomme. Boakye, Ballo, Baumgartner, Jasic sind immer noch da. Dazu mit Wimmer eine Kante dazu bekommen. Die werden eine Rolle spielen wenn der Kader zusammenbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Boakye, Ballo, Baumgartner, Jasic sind immer noch da. Dazu mit Wimmer eine Kante dazu bekommen. Die werden eine Rolle spielen wenn der Kader zusammenbleibt. Ballo wird sie sicher noch verlassen, der hat nur noch bis 2025 Vertrag und Wolfberg will sicher noch etwas ablöse könnt ich mir vorstellen. Boakye könnte auch noch gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2024 https://www.scra.at/news/detail/auswaerts-weiter-in-weiss naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Niemand schrieb vor einer Stunde: https://www.scra.at/news/detail/auswaerts-weiter-in-weiss naja.. Mir gefällt es nicht schlecht, etwas anderes und anders als das Letzte doch mit einem (wenn man will) "Highlight". Alles besser als das Rote (Hauptsache schwarz und weiß). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Ist heute jemand auf dem Training und kann ein paar Infos verkünden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 mountain31 schrieb am 25.6.2024 um 20:31 : Falls jemand auf ein "Gijon Nr. 2" tippen will: Morgen liegt es in der Luft. Rumänien gegen Slowakei - bei einem x steigen beide sicher auf.... Danke für den richtigen Tipp 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 55 Minuten: Danke für den richtigen Tipp 👍🏻 Hab auch 200€ auf X getippt 😂🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Danke für den richtigen Tipp 👍🏻 Paßt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Findet das heutige öffentliche Training bei jedem Wetter statt? Weiss jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 floma schrieb vor 51 Minuten: Findet das heutige öffentliche Training bei jedem Wetter statt? Weiss jemand was? Ab 10-11 Uhr ist traumwetter also findet es sicher statt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Ab 10-11 Uhr ist traumwetter also findet es sicher statt Naja es schifft wie aus Kübeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts