Recommended Posts

dann musst du aber den unter-titel ändern.

:x

1308805[/snapback]

nein, alles was in keinen anderen fred rein passt :finger:

fussball bzw. altach bezogen sollte es schon sein, ansonsten steht der off topic bereich bzw. spam channel zur verfügung.

so aber jetzt bis später, muss noch einiges erledigen und dann die burschen treffen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Altacher Horrorschiedsrichter pfeiffen jetzt bei Austria Lustenau

Steiner pfeifft am Dienstag das Auswärtsspiel von Austria Lustenau in Kapfenberg (erster Profispiel seit Graz) und Konrad Plautz ist Schiedsrichter beim Lustenauer Derby.

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kleiner Ausschnitt aus dem Bericht auf sport1.at... lustig was der Didi vom Plautz hällt... :D:D

19.11.2006, 13:36 Uhr

Didis Brandrede: "Dieses Spiel war wie Krieg!"

„Die Schiedsrichter in Österreich haben leider nicht die Courage, dass sie einmal ein Zeichen setzen. Manche können herumwildern wie in einem Kriegsgebiet, trotzdem passiert nichts. Aber sobald man den Mund aufmacht, passiert sofort etwas. Da sind die Schiedsrichter stark.“

„Dieses Spiel war wie Krieg. Wenn man den Ball nicht erwischt hat, wurde der Mann erwischt. Da waren Fouls der untersten Schublade dabei. Wie gesagt: Wenn Schiedsrichter keine Courage haben, kommt so etwas heraus.“

„Ich nehme Plautz und Stuchlik aus von dieser Kritik. Aber die anderen – speziell die Jungen? Die sind nur wichtig, damit sie einem Kühbauer oder einem anderen Spieler etwas zeigen können. Da hört es sich für mich auf. Sie sollen schauen, dass sie das Spiel anständig leiten und nicht Vorbehalte gegen einen Kühbauer oder gegen Mattersburg haben. Darauf kann ich verzichten.“

Quelle: Sport1.at

welch Unsympath! :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Kleiner Ausschnitt aus dem Bericht auf sport1.at... lustig was der Didi vom Plautz hällt...  :D  :D

welch Unsympath! :nope:

1311872[/snapback]

stimmt. gegen den plautz wird er wohl nix haben...hat ihnen ja einen elfer geschenkt in altach und das spiel komplett zerpfiffen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Grad auf der scr HP gelesen:

Das letzte Spiel in diesem Jahr findet am Sonntag dem 10.12.2006 um 15:30 statt.

Das Spiel gegen Innsbruck wird somit ein ORF- LIVE Spiel sein.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das find ich aufgrund des frühen einbruchs der Dunkelheit und der steigenden Kälte am Abend aber sehr positiv :clap:

1315516[/snapback]

ich nicht. habe von donnerstag bis sonntag frei und hätte mir das spiel am samstag ansehen können, am sonntag gehts sichs sicher nicht aus :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ich nicht. habe von donnerstag bis sonntag frei und hätte mir das spiel am samstag ansehen können, am sonntag gehts sichs sicher nicht aus  :kotz:

1315543[/snapback]

sicha, 15.30 anpfiff .. sagma du fährst am abend, 19:00 uhr oder so nach haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicha, 15.30 anpfiff .. sagma du fährst am abend, 19:00 uhr oder so nach haus

1315547[/snapback]

kommt aufs wetter drauf an. mit dem auto würds sichs ausgehen. aber abwarten ob dieses spiel überhaupt noch ausgetragen werden kann, irgendwann wird der winter kommen

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Na endlich mal ein Heimspiel am Sonntag, nicht immer nur die blöden Auswärtspartien wo man nicht mehr nach Hause kommt.

Für den Exil tuts mir natürlich leid, ansonsten kann ich dem Termin schon was abgewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich mal ein Heimspiel am Sonntag, nicht immer nur die blöden Auswärtspartien wo man nicht mehr nach Hause kommt.

Für den Exil tuts mir natürlich leid, ansonsten kann ich dem Termin schon was abgewinnen!

1315580[/snapback]

samstag fix?

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
samstag fix?

:augenbrauen:

1316431[/snapback]

Na, momentan schauts gar nicht gut aus! :( Hab am Wochende ziemlich viel Kohle in der Steiermark gebraucht, jetzt kommen noch unerwartete Reperaturen beim Auto dazu............ :glubsch: Ich meld mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag