Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2006 auch der stammtisch kann zu off topic werden 1308771[/snapback] tschuldigung ich hab so das gefühl das ich bald nicht mehr hier sein werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. November 2006 tschuldigung ich hab so das gefühl das ich bald nicht mehr hier sein werde 1308777[/snapback] blödsinn. aber zumindest ein bisschen um fussball solls auch hier gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. November 2006 dann musst du aber den unter-titel ändern. Alles was sonst nirgends passt. Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. November 2006 dann musst du aber den unter-titel ändern. 1308805[/snapback] nein, alles was in keinen anderen fred rein passt fussball bzw. altach bezogen sollte es schon sein, ansonsten steht der off topic bereich bzw. spam channel zur verfügung. so aber jetzt bis später, muss noch einiges erledigen und dann die burschen treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. November 2006 Altacher Horrorschiedsrichter pfeiffen jetzt bei Austria Lustenau Steiner pfeifft am Dienstag das Auswärtsspiel von Austria Lustenau in Kapfenberg (erster Profispiel seit Graz) und Konrad Plautz ist Schiedsrichter beim Lustenauer Derby. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2006 Kleiner Ausschnitt aus dem Bericht auf sport1.at... lustig was der Didi vom Plautz hällt... 19.11.2006, 13:36 UhrDidis Brandrede: "Dieses Spiel war wie Krieg!" „Die Schiedsrichter in Österreich haben leider nicht die Courage, dass sie einmal ein Zeichen setzen. Manche können herumwildern wie in einem Kriegsgebiet, trotzdem passiert nichts. Aber sobald man den Mund aufmacht, passiert sofort etwas. Da sind die Schiedsrichter stark.“ „Dieses Spiel war wie Krieg. Wenn man den Ball nicht erwischt hat, wurde der Mann erwischt. Da waren Fouls der untersten Schublade dabei. Wie gesagt: Wenn Schiedsrichter keine Courage haben, kommt so etwas heraus.“ „Ich nehme Plautz und Stuchlik aus von dieser Kritik. Aber die anderen – speziell die Jungen? Die sind nur wichtig, damit sie einem Kühbauer oder einem anderen Spieler etwas zeigen können. Da hört es sich für mich auf. Sie sollen schauen, dass sie das Spiel anständig leiten und nicht Vorbehalte gegen einen Kühbauer oder gegen Mattersburg haben. Darauf kann ich verzichten.“ Quelle: Sport1.at welch Unsympath! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2006 Kleiner Ausschnitt aus dem Bericht auf sport1.at... lustig was der Didi vom Plautz hällt... welch Unsympath! 1311872[/snapback] stimmt. gegen den plautz wird er wohl nix haben...hat ihnen ja einen elfer geschenkt in altach und das spiel komplett zerpfiffen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Grad auf der scr HP gelesen: Das letzte Spiel in diesem Jahr findet am Sonntag dem 10.12.2006 um 15:30 statt. Das Spiel gegen Innsbruck wird somit ein ORF- LIVE Spiel sein. bearbeitet 22. November 2006 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. November 2006 Das find ich aufgrund des frühen einbruchs der Dunkelheit und der steigenden Kälte am Abend aber sehr positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. November 2006 Das find ich aufgrund des frühen einbruchs der Dunkelheit und der steigenden Kälte am Abend aber sehr positiv 1315516[/snapback] ich nicht. habe von donnerstag bis sonntag frei und hätte mir das spiel am samstag ansehen können, am sonntag gehts sichs sicher nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. November 2006 ich nicht. habe von donnerstag bis sonntag frei und hätte mir das spiel am samstag ansehen können, am sonntag gehts sichs sicher nicht aus 1315543[/snapback] sicha, 15.30 anpfiff .. sagma du fährst am abend, 19:00 uhr oder so nach haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) sicha, 15.30 anpfiff .. sagma du fährst am abend, 19:00 uhr oder so nach haus 1315547[/snapback] kommt aufs wetter drauf an. mit dem auto würds sichs ausgehen. aber abwarten ob dieses spiel überhaupt noch ausgetragen werden kann, irgendwann wird der winter kommen bearbeitet 22. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2006 Na endlich mal ein Heimspiel am Sonntag, nicht immer nur die blöden Auswärtspartien wo man nicht mehr nach Hause kommt. Für den Exil tuts mir natürlich leid, ansonsten kann ich dem Termin schon was abgewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. November 2006 Na endlich mal ein Heimspiel am Sonntag, nicht immer nur die blöden Auswärtspartien wo man nicht mehr nach Hause kommt.Für den Exil tuts mir natürlich leid, ansonsten kann ich dem Termin schon was abgewinnen! 1315580[/snapback] samstag fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2006 samstag fix? 1316431[/snapback] Na, momentan schauts gar nicht gut aus! Hab am Wochende ziemlich viel Kohle in der Steiermark gebraucht, jetzt kommen noch unerwartete Reperaturen beim Auto dazu............ Ich meld mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts