Recommended Posts

Postaholic
spiele sollen mit 0-3 gewertet werden  :clap:  :hammer:

vor allem da er ja gegen uns nicht unentscheidende tore gemacht hat  :D

1307488[/snapback]

ist des wunschdenken oder fakt? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
was echt?? man, ich typisch mayrleb, er ist mir sowiso mega unsympatisch, aber die tore die er gegen uns erzielt hat sollten als ungültig erklärt werden.....unglaublich unfaiere D......!!  :kotz:

1307621[/snapback]

Muss ja nicht heißen, dass er damals schon gedopt hat.

Alles was vor der Kontrolle gespielt wurde, wird eh nicht geändert.

Weiterspielen weitersiegen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Muss ja nicht heißen, dass er damals schon gedopt hat.

Alles was vor der Kontrolle gespielt wurde, wird eh nicht geändert.

Weiterspielen weitersiegen.

mfg,

Flucky

AMG

1307630[/snapback]

alles andere würde ich nicht glauben. wär schon gut, wo stünden wir mit 6 punkten mehr.... :laugh::laugh:

nein, am 25.11.06 verpassen wir den paschingern eine doping abfuhr --> Spruchband: DOPING! NEIN DANKE! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
des ist aber schade, schau hättest gebüffelt, dann hättest dich mit dem leo unterhalten können...... :winke:

1307615[/snapback]

ich wär mit meinem abschlusszeugnis wohl in fast alle schulen gekommen (NEIN ich bin nicht eingebildet, ist eben so) nur ich hab keine lust! und mit dem leo kann ich auch so reden :eviltongue: und dann wird nicht über schule geredet :nein::finger::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
ich wär mit meinem abschlusszeugnis wohl in fast alle schulen gekommen (NEIN ich bin nicht eingebildet, ist eben so) nur ich hab keine lust! und mit dem leo kann ich auch so reden  :eviltongue: und dann wird nicht über schule geredet  :nein:  :finger:  :hammer:

1307749[/snapback]

na hoffentlich bereust du es nicht.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
ich wär mit meinem abschlusszeugnis wohl in fast alle schulen gekommen (NEIN ich bin nicht eingebildet, ist eben so) nur ich hab keine lust! und mit dem leo kann ich auch so reden  :eviltongue: und dann wird nicht über schule geredet  :nein:  :finger:  :hammer:

1307749[/snapback]

mädel, mädel :nein:

jetzt bist vielleicht noch stolz auf deine "coole" unlust, aber in ein paar jahren wirst du es bitter bereuen, vor allem wenn du eine gute schülerin bist/warst.

so schauts aus... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
mädel, mädel  :nein:

jetzt bist vielleicht noch stolz auf deine "coole" unlust, aber in ein paar jahren wirst du es bitter bereuen, vor allem wenn du eine gute schülerin bist/warst.

1307853[/snapback]

meine meinung --> da gibts nichts dazuzufügen!! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mädel, mädel  :nein:

1307853[/snapback]

ich bin nicht stolz auf meine "coole" unlust! es ist nicht die unlust warum ich nicht weitergegangen bin! es ist nur einfach das ich das lernen hasse! nur wenn mich was interessiert kann ich es wirklich gut! sonst muss ich mich regelrecht "zwingen"

was bringt es mir dann wenn ich mir noch 5 jahre schule antue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin nicht stolz auf meine "coole" unlust! es ist nicht die unlust warum ich nicht weitergegangen bin! es ist nur einfach das ich das lernen hasse! nur wenn mich was interessiert kann ich es wirklich gut! sonst muss ich mich regelrecht "zwingen"

was bringt es mir dann wenn ich mir noch 5 jahre schule antue?

1307867[/snapback]

damit du nachher ein LEBEN lang bessere jobchancen hast bzw. du mit einer matura sogar studieren gehen kannst. (sag jetzt nicht, dass du das niiiiieeee machen willst, weil das habe ich auch lange gesagt, und mit verspätung doch noch zu studieren begonnen.)

das bringts dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damit du nachher ein LEBEN lang bessere jobchancen hast bzw. du mit einer matura sogar studieren gehen kannst. (sag jetzt nicht, dass du das niiiiieeee machen willst, weil das habe ich auch lange gesagt, und mit verspätung doch noch zu studieren begonnen.)

das bringts dir.

1307909[/snapback]

morgen dabei? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen dabei?  :ears:

1307912[/snapback]

kanns noch nicht sagen, lieg immer noch mit einer "leichten" grippe flach, ausserdem wäre morgen auch noch die christkindlmarkteröffnung, da sind einige kollegen aus dem ländle da. (leider keine fussballanhänger...)

tendiere aber derzeit eher dazu ins horr zu gehen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag