julian Postaholic Geschrieben 17. November 2006 spiele sollen mit 0-3 gewertet werden vor allem da er ja gegen uns nicht unentscheidende tore gemacht hat 1307488[/snapback] ist des wunschdenken oder fakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. November 2006 was echt?? man, ich typisch mayrleb, er ist mir sowiso mega unsympatisch, aber die tore die er gegen uns erzielt hat sollten als ungültig erklärt werden.....unglaublich unfaiere D......!! 1307621[/snapback] Muss ja nicht heißen, dass er damals schon gedopt hat. Alles was vor der Kontrolle gespielt wurde, wird eh nicht geändert. Weiterspielen weitersiegen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. November 2006 ist des wunschdenken oder fakt? 1307624[/snapback] leider nur wunsch. wobei pasching ja eigentlich nix dafür kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. November 2006 Muss ja nicht heißen, dass er damals schon gedopt hat.Alles was vor der Kontrolle gespielt wurde, wird eh nicht geändert. Weiterspielen weitersiegen. mfg, Flucky AMG 1307630[/snapback] alles andere würde ich nicht glauben. wär schon gut, wo stünden wir mit 6 punkten mehr.... nein, am 25.11.06 verpassen wir den paschingern eine doping abfuhr --> Spruchband: DOPING! NEIN DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. November 2006 leider nur wunsch. wobei pasching ja eigentlich nix dafür kann 1307717[/snapback] leider nur wunsch..... sperre gegen mayrleb?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2006 des ist aber schade, schau hättest gebüffelt, dann hättest dich mit dem leo unterhalten können...... 1307615[/snapback] ich wär mit meinem abschlusszeugnis wohl in fast alle schulen gekommen (NEIN ich bin nicht eingebildet, ist eben so) nur ich hab keine lust! und mit dem leo kann ich auch so reden und dann wird nicht über schule geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. November 2006 ich wär mit meinem abschlusszeugnis wohl in fast alle schulen gekommen (NEIN ich bin nicht eingebildet, ist eben so) nur ich hab keine lust! und mit dem leo kann ich auch so reden und dann wird nicht über schule geredet 1307749[/snapback] na hoffentlich bereust du es nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2006 tzzz was soll ich denn da bereuen? was passiert eigenltich mit gedopten spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 17. November 2006 ich wär mit meinem abschlusszeugnis wohl in fast alle schulen gekommen (NEIN ich bin nicht eingebildet, ist eben so) nur ich hab keine lust! und mit dem leo kann ich auch so reden und dann wird nicht über schule geredet 1307749[/snapback] mädel, mädel jetzt bist vielleicht noch stolz auf deine "coole" unlust, aber in ein paar jahren wirst du es bitter bereuen, vor allem wenn du eine gute schülerin bist/warst. so schauts aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. November 2006 mädel, mädel jetzt bist vielleicht noch stolz auf deine "coole" unlust, aber in ein paar jahren wirst du es bitter bereuen, vor allem wenn du eine gute schülerin bist/warst. so schauts aus... 1307853[/snapback] meine meinung --> da gibts nichts dazuzufügen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2006 mädel, mädel jetzt bist vielleicht noch stolz auf deine "coole" unlust, aber in ein paar jahren wirst du es bitter bereuen, vor allem wenn du eine gute schülerin bist/warst. so schauts aus... 1307853[/snapback] ich bin nicht stolz auf meine "coole" unlust! es ist nicht die unlust warum ich nicht weitergegangen bin! es ist nur einfach das ich das lernen hasse! nur wenn mich was interessiert kann ich es wirklich gut! sonst muss ich mich regelrecht "zwingen" was bringt es mir dann wenn ich mir noch 5 jahre schule antue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 17. November 2006 ich bin nicht stolz auf meine "coole" unlust! es ist nicht die unlust warum ich nicht weitergegangen bin! es ist nur einfach das ich das lernen hasse! nur wenn mich was interessiert kann ich es wirklich gut! sonst muss ich mich regelrecht "zwingen"was bringt es mir dann wenn ich mir noch 5 jahre schule antue? 1307867[/snapback] damit du nachher ein LEBEN lang bessere jobchancen hast bzw. du mit einer matura sogar studieren gehen kannst. (sag jetzt nicht, dass du das niiiiieeee machen willst, weil das habe ich auch lange gesagt, und mit verspätung doch noch zu studieren begonnen.) das bringts dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. November 2006 damit du nachher ein LEBEN lang bessere jobchancen hast bzw. du mit einer matura sogar studieren gehen kannst. (sag jetzt nicht, dass du das niiiiieeee machen willst, weil das habe ich auch lange gesagt, und mit verspätung doch noch zu studieren begonnen.)das bringts dir. 1307909[/snapback] morgen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. November 2006 ja sweety mach was nachdem du sonst von uns nur mist hörst, einmal ein wahres wort. deine eltern wären stolz auf das asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 17. November 2006 morgen dabei? 1307912[/snapback] kanns noch nicht sagen, lieg immer noch mit einer "leichten" grippe flach, ausserdem wäre morgen auch noch die christkindlmarkteröffnung, da sind einige kollegen aus dem ländle da. (leider keine fussballanhänger...) tendiere aber derzeit eher dazu ins horr zu gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts