Pengsti Postinho Geschrieben 3. September 2007 erwartungsgemäß verschiebt sich das heimspiel gegen red bull auf sonntag 23.09 18h quelle: bundesliga.at damit ist soeben 1860 - St. Pauli und wiesen gstorbn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. September 2007 Den hört man auf Nord sowieso nicht. Interessiert mich aber auch nicht. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. September 2007 warum mit mir schimpfen? war nur meine Meinung, dass ICH den Kling aufjedenfall einbauen möchte :-) jo, weil alex meint, wir hätten gesagt, dass er gesagt hat, dass man kling sagen soll, er soll nicht mehr spielen oder irgendwie so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2007 dann könnt es ja einer von euch dodln reinschreiben Zu viel Arbeit.... und für irgendwas musst du ja auch noch gut sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. September 2007 damit ist soeben 1860 - St. Pauli und wiesen gstorbn ^^ *nein* so ein scheiss. des wär voll geil gewesen. gut wiesen am sonntag, dann kommen wir gwiss nicht mehr heim. wir schaffens ja net mal an einem normalen sonntag.... *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. September 2007 ich werd versuchen am montag einen urlaubstag zu nehmen, würd unseren ersten sieg gegen die dosen gerne live sehen. hoffentlich ist das rapid auswärtsmatch nicht auch am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2007 ich werd versuchen am montag einen urlaubstag zu nehmen, würd unseren ersten sieg gegen die dosen gerne live sehen. hoffentlich ist das rapid auswärtsmatch nicht auch am sonntag Das hoffe ich schon, leider ist in der Woche kein UEFA Cup, sonst wärs sicher Sonntag gewesen. In dem Fall glaub ich nicht dran, schade, wär mir in dem Fall lieber gewesen. Bin zwar an dem WE in Wien, aber am Samstag fahr ich aller Vorraussicht nach Richtung Zeltweg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. September 2007 ich hoffe das, das match gegen innsbruck nicht am freitag ist, da wäre mir der samstag viel lieber..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. September 2007 Sieht ganz danach aus, als ob das Auswärtsspiel gegen Ried (Runde 12) am Mittwoch, 26.9., bereits um 18:00 Uhr beginnt, während die anderen Spiele erst um 20:30 anfangen. :hää?deppat?: Damit wir an einem Wochentag noch viel früher losfahren müssen. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. September 2007 Sieht ganz danach aus, als ob das Auswärtsspiel gegen Ried (Runde 12) am Mittwoch, 26.9., bereits um 18:00 Uhr beginnt, während die anderen Spiele erst um 20:30 anfangen. :hää?deppat?: Damit wir an einem Wochentag noch viel früher losfahren müssen. mfg, flucky AMG die haben echt einen huscher...., mit welcher begründung bitte? ried ist wirklich schwer zu erreichen, öffentlich gehts eh nicht.....scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. September 2007 MI 18h ist eine Frechheit. Ist schon als Heimfan schwer :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. September 2007 MI 18h ist eine Frechheit. Ist schon als Heimfan schwer :hää?deppat?: ja, ja. die bundesliga. im moment alles andere als fanfreundlich. der vorteil ist, du kannst net irgendwo an einen rieder baum brunzen und dafür stadionverbot kriegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. September 2007 ja, ja. die bundesliga. im moment alles andere als fanfreundlich. der vorteil ist, du kannst net irgendwo an einen rieder baum brunzen und dafür stadionverbot kriegen.... ui, bei den auswärtsfahrten mit dem bus, hätte da wohl der bus stadionverbot wg. wildpinkeln schade, wird dann wohl nix mit ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 3. September 2007 machma halt ala paschin letzte saison: 4 auswärtsfans mit leihauto (oder bus vom verein)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Frechheit! Aber wird die Fahrt nach LInz nicht ein bisschen knapp? (Abfahrt: 9:00) bearbeitet 3. September 2007 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts