-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2007 oh in gummis garta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) oh in gummis garta? überall. viellicht im schritt nid aber des isch gloub ou nid fein. bearbeitet 29. Juni 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2007 darf ich garroden?? sozusagen den rasen niedergaren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Juni 2007 darf ich garroden?? sozusagen den rasen niedergaren??? wie wärs mit mähen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2007 kennst du meinen rasen??? das macht kein mäher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Juni 2007 selbst ist der mann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2007 hab keine sense im nachtkästchen meine eltern hätten nen trimmer, nur bin ich zu faul, den zu holen - zudem ist das doch viel zu langweilig eine kuh muss her, ich möchte wiedermal ins fasnatblättle - das mit dem traktor haben wir schonmal geplant, aber es war einfach nicht machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Juni 2007 frog d sweety... dia heat uassa mim veufan zum fummla eh nix zum tua und sie isst sicher ou gräs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2007 hier noch die kuh variante ich weiß nicht, ich finds irre geil - wer mir ne kuh leihen kann bitte um info ach ja - für die traktor variante - hat vlt wer nen fendt traktor oder so in dxf form zu handen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. Juni 2007 ich weiß nicht, ich finds irre geil - wer mir ne kuh leihen kann bitte um info ach ja - für die traktor variante - hat vlt wer nen fendt traktor oder so in dxf form zu handen?? Ich dachte immer wir sind alles Bauern?! Da kann es doch nicht so schwer sein, eine Kuh oder ein Traktor aufzutreiben. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Juni 2007 hier noch die kuh variante ich weiß nicht, ich finds irre geil - wer mir ne kuh leihen kann bitte um info ach ja - für die traktor variante - hat vlt wer nen fendt traktor oder so in dxf form zu handen?? ein paar aufblasbare haben wir noch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2007 wenn man euch so zuhört, versteh ich, daß sich die wiener fans über die bauernliga aufregen, aber die kuhvariante hat auf jeden fall was.... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Juni 2007 Zu faul um 19m² zu mähen. Oder ist das gar nicht deine Wohnung? Für zwei Bier ist das in 3min gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2007 Zu faul um 19m² zu mähen. Oder ist das gar nicht deine Wohnung? Für zwei Bier ist das in 3min gemacht nochmal - ich tus aus trotz nicht - hat man mir ja versprochen aber für zwei bier... ist gebongt wann kommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Juni 2007 nochmal - ich tus aus trotz nicht - hat man mir ja versprochen aber für zwei bier... ist gebongt wann kommst? machen wir mal als vorprogramm zu einem match. ich trinke während dem mähen zwei bier und dann gehts weiter ins schnabelholz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts