Recommended Posts

Fußballgott

@cyco: Wo hab ich bitte behauptet, dass alle Inter-Stars jetzt zu Altach wollen? Ist das der Neid, weil Luschi's Gurkentruppe immer noch RZ-Liga kickt und seit 10 Jahren nix zustandebringt???

noch mal für dich, gloryhunter swb-altach anywish:

Kontakte heißt zB. Kooperationen, um Talente, die in Mailand noch zu schwach für die erste Mannschaft von Inter sind, nach Altach zu bekommen... Kontakte kann aber auch heißen, dass Altach vielleicht mal nach Mailand eingeladen wird, um sich das Training anzusehen und davon zu profitieren.

Ich verspreche dir eines, es wird nicht ein Talent von Inter zu Altach kommen. Das gilt wie vorher schon erwähnt für ganz Österreich, oder hast du jemals italienische Talente in der Bundesliga gesehen?

Es geht mir hier jetzt nicht darum Altach schlecht zu machen, klar kann sich die ein oder andere Gelegenheit ergeben. Siehe FCL.

Aber Sie, Herr Anywish, sind ein Volltrottel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Kontakte heißt zB. Kooperationen, um Talente, die in Mailand noch zu schwach für die erste Mannschaft von Inter sind, nach Altach zu bekommen... Kontakte kann aber auch heißen, dass Altach vielleicht mal nach Mailand eingeladen wird, um sich das Training anzusehen und davon zu profitieren.

Sag mal, kannst Du Dir im entferntesten vorstellen, wieviele Spieler bei Inter schon gespielt haben und bei wievielen anderen Klubs die jetzt spielen? Glaubst Du ernsthaft, dass die dort jetzt sagen: "Eh Luigi, legge Pizza weg, mussu kucken Altak, musse gebe Spieler weil habe gute alte Kamerade Ze Elias verpflichte!"

In was für einer Welt lebst Du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Cyco: Deine Logik ist traumhaft - weil nie ein italienisches Talent in Österreich gespielt hat, wird auch in Zukunft kein Talent hier spielen.

Es gibt ein Sprichwort: Neid muss man sich erarbeiten, und wenn ich deine Kommentare lese, hat Altach anscheinend Super-Arbeit geleistet.

@DerFremde: Ich sag ja nicht, dass die ital. Talente Altach die Türe einrennen, aber ein Versuch hier gute Kontakte von Ze Elias zu nützen und mal anzufragen, ist es allemal wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ze Elias war vor knapp 10 Jahren bei Inter. Meinst du etwa wirklich dass sich in Mailand noch irgendwer um den Typ schert?!

Mein Gott, du bist an Dämlichkeit und Naivität kaum zu überbieten. Aber amüsant ist deine Scheiße allemal! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naiv bist du, meist du die ehemaligen Spieler halten keinen Kontakt nachdem sie einen Verein verlassen haben?

Ach lassen wir das, das ist mir zu blöd mit so einem Kindergarten zu diskuttieren... läuft nicht irgendwo Die Simpsons im Kinderprogramm für dich???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

lasst ihm doch seine feuchten träume :-) bin gespannt, was passiert, wenn altach und bregenz in der selben liga kicken, da kann er sich vor lauter glory hunten in 2 teile zerreissen :D

die handballsaison ist leider aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naiv bist du, meist du die ehemaligen Spieler halten keinen Kontakt nachdem sie einen Verein verlassen haben?

Seit Ze Elias von Inter weg ist haben wohl auch zig andere den Verein verlassen/gewechselt. Die Jahre und Jahrzehnte davor auch. Da deiner Meinung nach ja jeder Spieler Kontakt zu seinen alten Wirkungsstätten pflegt, müssten bei jedem Fußballverein dieser Welt permanent die Telefone gehen.

Ich mein, dass du viel Scheiße von dir gibst ist offensichlich, lacht doch das ganze ASB über dich. Viel geiler find ich aber dass du das Ganze noch wirklich ernst meinst! :lol:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es gibt ein Sprichwort: Neid muss man sich erarbeiten, und wenn ich deine Kommentare lese, hat Altach anscheinend Super-Arbeit geleistet.

Lieber Messi (oder sollt ich frustrierter Luschi-Fan sagen?), ich zitiere mich selber - hab schon alles dazu gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

witzig auch das sich die luschen so gross über anywish aufregen.

wenn man da im luschen forum schmökert, im thread "altach", da rinnt der neid ja schon förmlich raus...... :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

witzig auch das sich die luschen so gross über anywish aufregen.

Witzig auch dass bei Argumentationsarmut immer wieder das Schlagwort "Neid" herausgekramt wird. Was hat denn bitte Neid mit solch selten dämlich Aussagen des hochintelligenten Anywish zu tun?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

Witzig ist auch, dass ihr Luschen euch einfach wegen so nem scheiß tagelang aufregen könnt, einmal reichts und dann basta. Wir wissen, dass ihr den Anywish nicht mögt, wir wissen auch, dass ihm da fast keiner recht gibt.

Wir stochern ja auch nicht so in eurem Thread herum.

Wir wissen nicht was dieser Ze Elias noch drauf hat.

Fakt ist, dass er einmal ein sehr großer fußballer war, ist aber schon n`paar jährchen her. Drauf hat er es auf alle mal, denke nicht dass er was verlernt hat.

Wenn er Fit wird, werden wir sicher noch viel Spaß mit ihm haben.

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Witzig auch dass bei Argumentationsarmut immer wieder das Schlagwort "Neid" herausgekramt wird. Was hat denn bitte Neid mit solch selten dämlich Aussagen des hochintelligenten Anywish zu tun?!

na, dann lies mal die komentare in eurem forum, was anderes als neid kann das ja wohl nicht sein, oder? es ist ja traurig genug das der thread "altach" einer der grössten in eurem forum ist, das aber jede entwicklung dort schlecht geredet wird, (fast) jede verpflichtung belächelt und jede aussage von längle, fuchsi und co. mit hohn argumentiert wird, da trifft meiner meinung nach das schlagwort "neid" schon zu.

trotzdem fällt es den altachern nicht ein jeden noch so schwachsinnigen post dort zu kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das passt schon, dass sich die Luschis über mich aufregen... ich bin einer, der gern Salz in die Wunden streut, und Wunden haben die Luschis nach 10 Jahren Erfolgslosigkeit und Demütigung in der RZ-Liga genug.

Zu Ze Elias: Ich würd einfach mal sagen, warten wir ab, wie sich Ze Elias entwickelt (meine Meinung ist ja, nach holprigem Beginn von Spiel zu Spiel sichtbar besser - bis er aus der Stammelf nicht mehr wegzudenken ist - ähnlich wie bei Kirchler also) und ob sich vielleicht seine Kontakte irgendwie für Altach positiv verwerten lassen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag