ExilXi ... Geschrieben 18. November 2007 Weitere Spiele: Runde 22: Sa, 08.12.2007, 18:00 Uhr SV Mattersburg - SCR Altach Runde 23: Sa, 15.12.2007, 18:00 Uhr SCR Altach - SK Austria Kärnten mfg, Flucky AMG mich persönlich stört es ja nicht, aber ich bin ja mal gespannt ob wir heuer noch ein livespiel erleben dürfen, das halbe gegen wacker damals zähl ich mal nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. November 2007 vsport.at SCR Altach: Generalversammlung im Vereinshaus [vsport] - Der SCR Altach hält am Montag im Vereinshaus in Altach seine Generalversammlung ab, Beginn ist um 19.30 Uhr. TERMIN: Montag, 19. November 2007, 19.30 Uhr ORT: VEREINSHAUS ALTACH (Achstrasse 6) Tagesordnung: 1. Eröffnung und Begrüßung durch den Präsidenten 2. Genehmigung des Protokolls der letztjährigen JHV 3. Berichte (mit Diashow) 4. Ansprachen der Gäste 5. Wahl des Vereinsvorstandes, des Vereinsausschusses und der weiteren Funktionäre 6. Wahl der Rechnungsprüfer 7. Allfälliges und freie Aussprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. November 2007 Heisst unsere "sweety" jetzt "Nicole1" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. November 2007 Heisst unsere "sweety" jetzt "Nicole1" ? ja. kannst du in der kabine nachlesen, dort stehen alle nicknameänderungen. wahrscheinlich bist du ihr doch etwas zu nahe getreten und sie hat eine neue identität gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2007 ja. kannst du in der kabine nachlesen, dort stehen alle nicknameänderungen. wahrscheinlich bist du ihr doch etwas zu nahe getreten und sie hat eine neue identität gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. November 2007 ja. kannst du in der kabine nachlesen, dort stehen alle nicknameänderungen. wahrscheinlich bist du ihr doch etwas zu nahe getreten und sie hat eine neue identität gebraucht wahrscheinlich.. als ich sie nach tschechien vertschechern wollte, ging ich wohl doch etwas zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. November 2007 wahrscheinlich.. als ich sie nach tschechien vertschechern wollte, ging ich wohl doch etwas zu weit tja, ich hab dir ausdrücklich gesagt, dass in ungarn das umfeld viel besser geeignet gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. November 2007 Liebe Nicole, ich würde niemals derart respektlos über Dich sprechen, ich bitte Dich das bei Deiner Auswahl zu berücksichtigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2007 ungarn? tschechien? HALLOOO aber sunst gohts euch eh noch guat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. November 2007 Liebe Nicole, ich würde niemals derart respektlos über Dich sprechen, ich bitte Dich das bei Deiner Auswahl zu berücksichtigen! Ich find es respektlos gegenüber deinen Konkurrenten, uns hier so aus zu spielen Nicole, denk an vergangene Tage und alles das und lass deinem Herzen freien lauf, wenn du dich entscheiden tust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. November 2007 Ich find es respektlos gegenüber deinen Konkurrenten, uns hier so aus zu spielen du hast eh schon gummi. lass mir die sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. November 2007 du hast eh schon gummi. lass mir die sweety du wirst froh sein, für nen gummi ne verwendung zu finden, wenn ich mit dir fertig bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. November 2007 du hast eh schon gummi. lass mir die sweety du weisst nicht mal Ihren "Namen", also kuschkusch :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. November 2007 Auf der offiziellen ist jetzt under SCRA inside das originale Altacher Fußballlied downloadbar. Wenigstens hat man dort den Text nicht an den modernen Klub angepasst. Und wenn wir schon dabei sind noch etwas für die Quizfreunde: Wer singt das Lied? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2007 Auf der offiziellen ist jetzt under SCRA inside das originale Altacher Fußballlied downloadbar. Wenigstens hat man dort den Text nicht an den modernen Klub angepasst. Und wenn wir schon dabei sind noch etwas für die Quizfreunde: Wer singt das Lied? mfg, Flucky AMG Feierabendsänger! zu den restlichen ergüssen hier am stammtisch -> ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts