n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. November 2007 Montag 19.30h ist Generalversammlung im Vereinshaus. Geht wer hin? darf do jeder, oder muss man mitglied sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. November 2007 darf do jeder, oder muss man mitglied sein? im gb steht öffentlich, also jeder. du als promi fan wirst wohl sowieso reinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Gloryhunters gibts nunmal bei jedem erfolgreichen Verein....die Lustenauer, welche sich hier über solche aufregen, sind wahrscheinlich selber zu solchen geworden als die Autria vor einigen Jahren selber Erfolg hatte. Toll ist auch immer wieder zu sehen, dass einige glauben ihrerseits Vorzeigefans in Sachen Traditionsbewusstsein etc. zu sein und diesen Dingen einfach nicht gerecht werden. Edit: Ich glaube ich werde mal vorbeischauen bei der GV bearbeitet 15. November 2007 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2007 Den Termin halte ich mir auch mal frei, vielleicht gehts ja ab wie bei den Bayern neulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. November 2007 Den Termin halte ich mir auch mal frei, vielleicht gehts ja ab wie bei den Bayern neulich. wenn da alex döt isch sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. November 2007 wenn da alex döt isch sicher. wieso kunt da fremde o? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. November 2007 wieso kunt da fremde o? Der Fremde = A.M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. November 2007 Der Fremde = A.M. na, die schauen sich net ähnlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) vil. werde ich mal vorbeischauen ! Kann mir schon vorstellen uuuuuuuuuuunglaublich rufe aus den Zuschauern zu hören bearbeitet 15. November 2007 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. November 2007 Kann mir schon vorstellen uuuuuuuuuuunglaublich rufe aus den Zuschauern zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2007 vil. werde ich mal vorbeischauen ! Kann mir schon vorstellen uuuuuuuuuuunglaublich rufe aus den Zuschauern zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. November 2007 vil. werde ich mal vorbeischauen ! Kann mir schon vorstellen uuuuuuuuuuunglaublich rufe aus den Zuschauern zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. November 2007 ihr seit alle soooo uuuuunglaublich lustig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 16. November 2007 ihr seit alle soooo uuuuunglaublich lustig!! nichts für ungut alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 16. November 2007 im gegenteil, des ist schon kult auf der nord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts