ExilXi ... Geschrieben 3. September 2007 Frechheit! Aber wird es nicht ein bisschen knapp? (Abfahrt: 9:00) 9h nach Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. September 2007 machma halt ala paschin letzte saison: 4 auswärtsfans mit leihauto (oder bus vom verein)! des entscheidend mir den kurzfristig. vielleicht treiben wir auch einen 9 plätzer auf wenn mehr mit wollen. aber ich denke eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 3. September 2007 9h nach Ried? Ne Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. September 2007 ja, ja. die bundesliga. im moment alles andere als fanfreundlich. der vorteil ist, du kannst net irgendwo an einen rieder baum brunzen und dafür stadionverbot kriegen.... glaube das liegt in der Hand von Premiere ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. September 2007 was eh alle schon bemerkt haben, ist jetzt offiziell, der zuschauerrückgang. http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...1d9eac562ce76ed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. September 2007 was eh alle schon bemerkt haben, ist jetzt offiziell, der zuschauerrückgang. http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...1d9eac562ce76ed dafür haben wir einen höheren ösi anteil als letztes jahr..... -15% ist schon krass eigentlich, woran das wohl liegt? innsbruck hat 35% verloren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 4. September 2007 tja wieder schlechter start, aber nicht mehr aufsteiger und zusätzlich die vielen negativschlagzeilen im frühjahr: das kostet viele zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. September 2007 Wer kauft von euch das neue Panini-Bundesliga-Album? http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...cle/11//news-8/ Dann könnten wir ja nette Tausch-und-Sauf-Abende organisieren. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. September 2007 was eh alle schon bemerkt haben, ist jetzt offiziell, der zuschauerrückgang. http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...1d9eac562ce76ed entweder hat der FCW nicht -35% oder die gesamtzuschauer stimmen nicht.. bei fünf heimspielen wären es ja nur knapp über 20K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. September 2007 Wer kauft von euch das neue Panini-Bundesliga-Album? ah, da werden erinnerungen wach, klein exil wm 86+90 vollständig und die dinger dann weggeschmissen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2007 ah, da werden erinnerungen wach, klein exil wm 86+90 vollständig und die dinger dann weggeschmissen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Irgendwo hab ich das glaub auch noch rumliegen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. September 2007 entweder hat der FCW nicht -35% oder die gesamtzuschauer stimmen nicht.. bei fünf heimspielen wären es ja nur knapp über 20K kann schon sein, unser rückgang macht mir aber eher sorgen. wird echt zeit für die neue tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. September 2007 ah, da werden erinnerungen wach, klein exil wm 86+90 vollständig und die dinger dann weggeschmissen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: klein gummi hatte sowas auch - und nicht weggeschmissen kannst mal auf ein bierchen vorbeikommen, dann darfst sie anschauen - natürlich nur hinter glas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. September 2007 Hab die auch alle weggeschmissen. ried - Altach ist übrigens laut bundesliga.at fix um 18:00, dafür aber das ORF-Livespiel. Was aber wohl auch bedeutet, dass dann gar keiner mehr mitkommt. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. September 2007 entweder hat der FCW nicht -35% oder die gesamtzuschauer stimmen nicht.. bei fünf heimspielen wären es ja nur knapp über 20K beim letzten spiel hatten sie 5000, was stimmt den nicht? @panini: weiss nicht, das sammle ich eigentlich nur zur WM oder EM, bundesliga habe ich noch nie gesammelt, glaube auch nicht das sich das gross durchsetzen wird. wann kann man sich den die gratis alben und promotionen-sticker im stadion abholen? Hab die auch alle weggeschmissen. ried - Altach ist übrigens laut bundesliga.at fix um 18:00, dafür aber das ORF-Livespiel. Was aber wohl auch bedeutet, dass dann gar keiner mehr mitkommt. mfg, Flucky AMG wenn es das orf live spiel ist, dann schaue ich es glaube ich auch daheim an. gibt ja noch eine partie in ried....mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts