Recommended Posts

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 39 Minuten:

Überlappt sich! Mindestens einer ist sowohl ASB als auch SCRA: 

Alexander Guem, Martin Kobras, Oliver Schnellrieder, Philipp Netzer, Andreas Lienhart, Christian Ender, Emanuel Schreiner, Jan Zwischenbrugger, Rudolf Gussnig, Hannes Aigner, Louis-Clement Ngwat Mahop, Enrico Pfister, Thomas Prattes, Boban Kracun, Dieter Tschemernjak, Rade Plakalovic, Adi Hütter, Andreas Lukse, Harry Unverdorben und Damir Canadi

:winke:

Da irrst du dich gewaltig 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

https://www.scra.at/news/detail/der-scr-altach-passt-sportliche-zustaendigkeiten-an

Kennt sich keine Sau mehr aus! Was macht Orie jetzt? 

Zitat

Eric Orie verantwortet in seiner neuen Funktion die Bereiche Profifußball und Juniors und sorgt so für eine enge Verzahnung zwischen der Kampfmannschaft und den Talenten der Regionalligamannschaft sowie der Akademie Vorarlberg.

Aha. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Frank Kopf schrieb vor 3 Minuten:

So ganz klar find ich's auch nicht was er da jetzt macht. War das nicht bereits bisher Teil seiner Aufgaben?

Da wir einen zusätzlichen Mann bekommen haben, denke ich, Orie macht nun einfach weniger? Oder wie würde man sagen: er arbeitet nun intensiver und zielgerichteter für die Bereiche Profifußball und Juniors. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Frank Kopf schrieb vor 1 Minute:

So ganz klar find ich's auch nicht was er da jetzt macht. War das nicht bereits bisher Teil seiner Aufgaben?

Er hat dies ja in einem früheren Interview selber gesagt dass er für Akademie und Junge zuständig ist. Und was ist jetzt mit den Profis? Nur noch Netzer zuständig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder einen Posten geschaffen, ich kenne keine Firma wo die Posten so aus dem Boden schießen wie beim SCRA, da kann ja kein Geld für Qualitativ eher Hochwertige Spieler mehr da sein!:deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 45 Minuten:

Wieder einen Posten geschaffen, ich kenne keine Firma wo die Posten so aus dem Boden schießen wie beim SCRA, da kann ja kein Geld für Qualitativ eher Hochwertige Spieler mehr da sein!:deppat:

Doch die größte Firma im Land den STAAT ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich weiß nicht mal wer der Chef ist... ist es jetzt Netzer und Orie unterstützt Netzer bei den Profis und ist für die Juniors das Bindeglied zum sie zu den Profis heranzuführen oder ist Orie der Chef von Netzer für die Profis und der Chef von Maximilian bei den Juniors? o.o
Weil im Zitat "verantwortet in seiner neuen Funktion die Bereiche Profifußball und Juniors" steht es als wäre Orie der Chef von den drei genannten im Artikel, aber Netzer "zusätzlich die sportliche Gesamtverantwortung"

Macht alles zusammen für mich keinen Sinn, ich denke Netzer ist der Chef von Orie, Orie ist der Chef von Maximilian, Maximilian ist nur für die Juniors zuständig und Orie verständigt zwischen Maximilian und Netzer.
Das ist aber doch auch kein Vollzeit Job, oder.. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
9 minutes ago, FlorianF said:

Ich weiß nicht mal wer der Chef ist... ist es jetzt Netzer und Orie unterstützt Netzer bei den Profis und ist für die Juniors das Bindeglied zum sie zu den Profis heranzuführen oder ist Orie der Chef von Netzer für die Profis und der Chef von Maximilian bei den Juniors? o.o
Weil im Zitat "verantwortet in seiner neuen Funktion die Bereiche Profifußball und Juniors" steht es als wäre Orie der Chef von den drei genannten im Artikel, aber Netzer "zusätzlich die sportliche Gesamtverantwortung"

Macht alles zusammen für mich keinen Sinn, ich denke Netzer ist der Chef von Orie, Orie ist der Chef von Maximilian, Maximilian ist nur für die Juniors zuständig und Orie verständigt zwischen Maximilian und Netzer.
Das ist aber doch auch kein Vollzeit Job, oder.. ?

Glaub Maximilian ist ein bisschen für alles da und organisiert viel zumindest versteh ich es so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Frank Kopf schrieb vor 18 Minuten:

Glaub Maximilian ist ein bisschen für alles da und organisiert viel zumindest versteh ich es so

Ich verstehe das Maximilian lediglich für den Amateur-/ Nachwuchsbereich zuständig ist und nichts mit den Profis zu tun hat, außer eben des Informationsflusses, also wenn sich da ein kleines Juwel entwickelt, er dieses frühzeitig Netzer oder Orie meldet?
Erklärt mir zwar Ories Job noch immer nicht, aber nun ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag