Recommended Posts

Postinho

Im Jänner musst du auch unser Stadion erst mal voll bringen, im Sommer wäre es im Handumdrehen ausverkauft. Darum hätte ich gerne das Heim-Derby im Sommer gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Im Jänner musst du auch unser Stadion erst mal voll bringen, im Sommer wäre es im Handumdrehen ausverkauft. Darum hätte ich gerne das Heim-Derby im Sommer gehabt

Vielleicht wird es ja wieder wegen "zu viel" Schnee vertagt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1929-1929 schrieb vor 37 Minuten:

Warum wurde unser ex Trainer gebanned? Er war zwar letzte Zeit etwas daneben, aber seit wann ist das ein Sperrgrund? 

Sehe ich genauso, nur weil man was falsches behauptet sollte man nicht gleich gesperrt werden, wir leben schließlich nicht in Deutschland! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Altacher_6844 schrieb am 25.6.2026 um 13:14 :

Rapid Sonntag 19:00 eine Frechheit. Danach gegen die WSG am Freitag zuhause, lol. Derby passt von der Runde eigentlich eh.

Da muss man sich wohl bei Sky bedanken. Die Bundesliga bzw. deren Vereine können dazu nur ja und Amen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden:

Sehe ich genauso, nur weil man was falsches behauptet sollte man nicht gleich gesperrt werden, wir leben schließlich nicht in Deutschland! 

Deutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pipo1929 schrieb vor 36 Minuten:

Zensur Deutschland kennst ? 
wo der neue Kinofilm verboten wird ...

Thema „Kulturelle Bereicherung“

Könnte man bitte damit aufhören rechte Fake-News im Vereinschannel zu posten? 

Der channel wird so echt immer mühsamer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
altach90 schrieb vor 32 Minuten:

Könnte man bitte damit aufhören rechte Fake-News im Vereinschannel zu posten? 

Der channel wird so echt immer mühsamer...

Danke @altach90. Ich möchte nochmals auf die Boardregeln hinweisen. Politische Themen haben hier nichts zu suchen; wenn überhaubt im Beisl: Beisl - Austrian Soccer Board

Und jetzt zurück zum Thema 1280px-SC_Rheindorf_Altach_2025.svg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten