Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden n`alex schrieb vor 29 Minuten: Stojanovic hat es leider wieder nicht in den ÖFB Kader geschafft, nicht einmal auf Abruf. Muss man nicht verstehen. Er könnte Welt-Torhüter sein. Auch dann hätte er bei der ÖFB .... keine Chance. Es ist ja nur Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden n`alex schrieb vor 33 Minuten: Stojanovic hat es leider wieder nicht in den ÖFB Kader geschafft, nicht einmal auf Abruf. Muss man nicht verstehen. Ich vermute mal, dass es mit dem Alter etwas zu tun hat. Schlager ist 30, Pentz ist 29 und Wiegele 24 --- und Stojanovic "doch schon" 32. Ich weiss, für einen Torhüter noch nicht all zu alt. Aber für die Zukunft ist er halt auch nicht mehr geeignet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Canasta schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute mal, dass es mit dem Alter etwas zu tun hat. Schlager ist 30, Pentz ist 29 und Wiegele 24 --- und Stojanovic "doch schon" 32. Ich weiss, für einen Torhüter noch nicht all zu alt. Aber für die Zukunft ist er halt auch nicht mehr geeignet. 30 oder 32 ist doch egal bei einem Torhüter. Schlager spielt in Salzburg und Stoja in Altach. That´s it. Wäre es umgekehrt, dann hätte Stoja das ÖFB Dress an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Denkfabrik schrieb Gerade eben: 30 oder 32 ist doch egal bei einem Torhüter. Schlager spielt in Salzburg und Stoja in Altach. That´s it. Wäre es umgekehrt, dann hätte Stoja das ÖFB Dress an. Das schon auch, aber Schlager ist doch auch schon länger bei der Nationalmannschaft. Mein Ding ist, wieso sollte Rangnick jetzt nochmals einen neuen TW mitnehmen, da er auch noch der Älteste wäre. Dejan könnte auch schon länger beim ÖFB spielen, das streite ich gar nicht ab. Er war die letzten Jahre immer ein Rückhalt für euch. keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Canasta schrieb vor 3 Minuten: Das schon auch, aber Schlager ist doch auch schon länger bei der Nationalmannschaft. Mein Ding ist, wieso sollte Rangnick jetzt nochmals einen neuen TW mitnehmen, da er auch noch der Älteste wäre. Dejan könnte auch schon länger beim ÖFB spielen, das streite ich gar nicht ab. Er war die letzten Jahre immer ein Rückhalt für euch. keine Frage. Wäre Dejan in Salzburg 1. Torhüter wäre er im ÖFB Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten: Er könnte Welt-Torhüter sein. Auch dann hätte er bei der ÖFB .... keine Chance. Es ist ja nur Altach. Das liegt eher am Alter. Gibt ja genug jüngere. Schlager kann man tauschen aber wird nicht passieren, da er den Red Bull Bonus hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Ich glaube diese Diskussion müssen wir acta legen. Man hat es verpasst Stojanović früh genug einzuberufen. Es hat schon auch mit dem Alter zu tun. Wenn du mit 32 noch nie nominiert wurdest dann nimmt man eher so mittelmäßige Tor Männer wie Schlager die das Team halt schon kennen. Für mich hat ein Schlager Leistung Technisch Nix mehr in der Nationalmannschaft verloren. Dann gebt lieber den Perspektivspielern oder Tormännern die Chance. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 4 Stunden Zur WM sollte man die besten schicken und nich Junge oder Spieler mit vergangenen Lorbeeren. Dejan bei RB oder Rapid und er ist im Team. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden n`alex schrieb vor 2 Stunden: Stojanovic hat es leider wieder nicht in den ÖFB Kader geschafft, nicht einmal auf Abruf. Muss man nicht verstehen. Verstehe ich sehr Wohl, wenn ein Torhüter von 10 Abstößen, 8 ins linke Aus bugsiert, hat er im National Team nichts zu suchen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Verstehe ich sehr Wohl, wenn ein Torhüter von 10 Abstößen, 8 ins linke Aus bugsiert, hat er im National Team nichts zu suchen! Das ist das einzige Argument welches ich gelten lasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 1 Stunde strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Verstehe ich sehr Wohl, wenn ein Torhüter von 10 Abstößen, 8 ins linke Aus bugsiert, hat er im National Team nichts zu suchen! Du musst deine Sehschwäche behandeln lassen 😜. Niemals schiesst er 8 von 10 ins aus, im Gegenteil, es ist deutlich besser geworden in Verlaufe dieser Saison. Das hier der eigene Spieler so schlecht dargestellt wird, kann ich aber ehrlich gesagt nicht verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde n`alex schrieb vor 19 Minuten: Das hier der eigene Spieler so schlecht dargestellt wird, kann ich aber ehrlich gesagt nicht verstehen. Objektivität ist halt nicht jedermanns Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) n`alex schrieb vor 21 Minuten: Du musst deine Sehschwäche behandeln lassen 😜. Niemals schiesst er 8 von 10 ins aus, im Gegenteil, es ist deutlich besser geworden in Verlaufe dieser Saison. Das hier der eigene Spieler so schlecht dargestellt wird, kann ich aber ehrlich gesagt nicht verstehen. Stojanovic ist für uns in Altach äusserst wichtig. Seine Leistungen sind überdurchschnittlich stark. In der Nationalmannschaft sehe ich ihn jedoch ebenfalls nicht. Wäre er 19, ja (vielleicht mal ausprobieren!). bearbeitet vor 1 Stunde von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde n`alex schrieb vor 21 Minuten: Du musst deine Sehschwäche behandeln lassen 😜. War erst beim Augenarzt, ausgezeichnete Werte, alles bestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts