Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden BARON schrieb vor 8 Stunden: Darum sind zusätzliche Einnahmen mit dem Businessclub so wichtig Zumindest wenn die zusätzlichen Einnahmen die Rückzahlung des Kredits übersteigen. Und da habe ich leider so meine Zweifel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 1 Stunde: Die sind bereits höher. Ja ist ein Wahnsinn. Für mich ist das noch alles andere als sicher ob sich das langfristig wirklich so rechnet wie alle meinen. Damit man hier das maximum rausholt reicht es auch nicht wenn man den Saal einmal im Monat vermietet. Da müsste eine viel höhere Frequenz her. Und ob dafür Nachfrage ist bezweifle ich. Jedenefalls ist es zu früh zu sagen ob der Businessclub eher gut fürs Börserl ist und Budgetlücken schließt oder im Gegenteil weitere aufreisst. Nur zweiteres wird man wohl nie zugeben wenn es der Fall ist. bearbeitet vor 10 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Es sind doch schon jetzt Veranstaltungen gewesen die nicht öffentlich bekannt gemacht wurden. Natürlich habt ihr recht, die Kohle muss erst mal reinkommen. Hab aber schon von mehreren gehört das sie froh sind einen Saal in der Dimension zu haben. Weihnachten kommt auch bald. bearbeitet vor 9 Stunden von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden floma schrieb vor 1 Stunde: Die sind bereits höher. Wer zahlt sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden https://www.vol.at/gewaltvideo-am-altacher-bahnhof-polizei-kuendigt-anzeigen-gegen-fussballfans-an/9745484 da haben sich wohl wieder ein paar ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 29 Minuten: Wer zahlt sowas? Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Minute: Was? Die Preise für den VIP bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 9 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: https://www.vol.at/gewaltvideo-am-altacher-bahnhof-polizei-kuendigt-anzeigen-gegen-fussballfans-an/9745484 da haben sich wohl wieder ein paar ausgezeichnet. Wurde doch schon am Match Day diskutiert und für überflüssig befunden! Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Die Preise für den VIP bei uns Mehr als Du dir vorstellen kannst, nicht nur Unternehmer sondern auch Private ohne einen Mehrwert oder Aussicht auf ein Business oder Auftrag! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 2 Stunden: Die sind bereits höher. Ein Sitzplatz kostet bei den Bayern zwischen 40 und 80 Euro. Stehplätze (die man nur sehr schwer bekommt) kosten 15 Euro. Es gibt ca 15.000 Stehplätze und 60.000 Sitzplätze. So ganz stimmts dann doch nicht. Stehplatz Tickets kosten in ganz Österreich mehr als in München (und auch in Rest Deutschland). Das Verhältnis in Altach zwischen sitz und stehplatz ist deutlich richtung Stehplätze (ca 3400 sitzer gegen 4600 steher). Ein Sitzplatz in Altach kostet zwischen 26 und 32 Euro (gegen RBS zum Beispiel). Ein stehplatz zwischen 18 und 21 Euro. Nun kann man sich selber ein Bild machen, ob es in München „billiger“ ist ein Spiel zu besuchen. Bierpreis München 5.50, Altach 4.70, eine wurst 5 euro in münchen, 4.80 in altach. den Vergleich habe nicht ich gebracht ;-) die deutsche Bundesliga mit der österreichischen braucht man auch nicht vergleichen. Alleine die Fernsehgelder in Deutschland liegen um ein vielfaches über denen bei uns, 4,5 Milliarden Euro für 4 Jahre. Da kann man dann gut günstige Steher verkaufen um das Fernseh Erlebnis besser zu verkaufen. und ein VIP ticket kostet bei den Bayern ab 336 Euro pro Spiel, je nach Quelle ab 550 Euro. In Altach im Vergleich 250, bei einem Abo deutlich drunter (3000 : 16). bearbeitet vor 9 Stunden von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) n`alex schrieb vor 25 Minuten: Ein Sitzplatz kostet bei den Bayern zwischen 40 und 80 Euro. Stehplätze (die man nur sehr schwer bekommt) kosten 15 Euro. Es gibt ca 15.000 Stehplätze und 60.000 Sitzplätze. So ganz stimmts dann doch nicht. Stehplatz Tickets kosten in ganz Österreich mehr als in München (und auch in Rest Deutschland). Das Verhältnis in Altach zwischen sitz und stehplatz ist deutlich richtung Stehplätze (ca 3400 sitzer gegen 4600 steher). Ein Sitzplatz in Altach kostet zwischen 26 und 32 Euro (gegen RBS zum Beispiel). Ein stehplatz zwischen 18 und 21 Euro. Nun kann man sich selber ein Bild machen, ob es in München „billiger“ ist ein Spiel zu besuchen. Bierpreis München 5.50, Altach 4.70, eine wurst 5 euro in münchen, 4.80 in altach. den Vergleich habe nicht ich gebracht ;-) die deutsche Bundesliga mit der österreichischen braucht man auch nicht vergleichen. Alleine die Fernsehgelder in Deutschland liegen um ein vielfaches über denen bei uns, 4,5 Milliarden Euro für 4 Jahre. Da kann man dann gut günstige Steher verkaufen um das Fernseh Erlebnis besser zu verkaufen. und ein VIP ticket kostet bei den Bayern ab 336 Euro pro Spiel, je nach Quelle ab 550 Euro. In Altach im Vergleich 250, bei einem Abo deutlich drunter (3000 : 16). Alex, was du schon wieder laberst! Wenn man will, dann bekommt man relativ einfach eine Kat 5 Karte in München. Diese ist 15€ und Stehplatz. Was kostet bei uns ein Stehplatz? Richtig, 18 € bzw 21 € (Topspiel). Alles andere interessiert mich nicht. VIP schon gar nicht, das sind zwei unterschiedliche Welten!! In München lacht man über das Angebot bei uns im VIP. Das Ticket muss ich immer kaufen, eine Wurst oder ein Bier nicht. Dementsprechend sollte der Vergleich 15€ (in München) und 18€ (bei uns) sein. Da reden wir bei beiden von Stehplatzkarten direkt hinter dem Tor. Ich sage nicht, dass wir zu teuer sind - eher München könnte für deren Angebot mehr verlangen. Die Kat 5 Karten bleiben aber oft unter den Fans (trotzdem einfach zu kriegen wenn man sich ein wenig bemüht) - deswegen dieser Preis seit Jahren! Bei uns scheisst man auf uns, wirst schon sehen. n`alex schrieb vor 25 Minuten: Nun kann man sich selber ein Bild machen, ob es in München „billiger“ ist ein Spiel zu besuchen. Ja, ist es. Mindestens 15€ in München, mindestens 18€ in Altach um ein Spiel zu besuchen. Oder rechnest du die Anfahrtskosten nach München mit? 🤣 🤣 bearbeitet vor 8 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 14 Minuten: Alex, was du schon wieder laberst! Wenn man will, dann bekommt man relativ einfach eine Kat 5 Karte in München. Diese ist 15€ und Stehplatz. Was kostet bei uns ein Stehplatz? Richtig, 18 € bzw 21 € (Topspiel). Alles andere interessiert mich nicht. VIP schon gar nicht, das sind zwei unterschiedliche Welten!! In München lacht man über das Angebot bei uns im VIP. Das Ticket muss ich immer kaufen, eine Wurst oder ein Bier nicht. Dementsprechend sollte der Vergleich 15€ (in München) und 18€ (bei uns) sein. Da reden wir bei beiden von Stehplatzkarten direkt hinter dem Tor. Ich sage nicht, dass wir zu teuer sind - eher München könnte für deren Angebot mehr verlangen. Die Kat 5 Karten bleiben aber oft unter den Fans - deswegen dieser Preis seit Jahren! Bei uns scheisst man auf uns, wirst schon sehen. Warum? Weil ich deinen Vergleich nicht stehen gelassen habe? Der Vergleich Bayern vs Altach ist ja nicht von mir gekommen. Wenn man will, was wenn man will, so einfach ist es nicht, sicher nicht einfacher als bei uns. Wenn man will kommt man bei uns auch regelmässig gratis rein, wenn man will! Und man muss schon das ganze miteinander vergleichen. Fressen und saufen im VIP ist da wie dort dabei, der Unterschied ist da marginal, das Stadionerlebnis ist halt anders, das ist klar, dafür zahlen dann halt auch 80% 50 bis 200% mehr. Das dich nur der Stehplatz interessiert musst du so schreiben, du schreibst wir sind teurer als Bayern München, Stehplatz Tickets sind teurer aber der Rest nicht. Schon alleine die Parkgebühren fressen die 3 Euro locker auf, Öfis sind auch ned dabei. schlag auf der JHV vor. Stehplatz Ticket für 15, dafür ordenliche Parkgebühren, öffis nicht mehr gratis, Verpflegung + 15% etc. und müssen tut man gar nix ausser sterben, wenn du im stadion bist wirst auch was konsumieren, und dann gleicht sich doch alles schnell wieder aus. bearbeitet vor 8 Stunden von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Grunsätzlich können sie ja verlangen was sie meinen das der beste Umsatz bringt. Ob sich mit diesen Preisen jedoch nachhaltig der VIP in dieser Dimension füllen lässt im schlimmsten Fall sogar zeitweise in Liga 2 kann man aber berechtige Zweifel haben. Das man bei uns hier gleich viel zahlt als bei den creme de la creme Clubs ist halt eine riskante Strategie. Sicher ist es ein Prunkbau für unsere Verhältnisse. Aber mit einem VIP Klub bei einem Toptteam mit Topstadion aus einer Topliga hat das immer noch nichts zu tun. Nie im leben würde ich hier ein Tages VIP-Ticket kaufen wenn ich ums gleiche in Mailand, München, Madrid... viel mehr Gegenwert bekomme. bearbeitet vor 7 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden n`alex schrieb vor einer Stunde: Warum? Weil ich deinen Vergleich nicht stehen gelassen habe? Der Vergleich Bayern vs Altach ist ja nicht von mir gekommen. Wenn man will, was wenn man will, so einfach ist es nicht, sicher nicht einfacher als bei uns. Wenn man will kommt man bei uns auch regelmässig gratis rein, wenn man will! Und man muss schon das ganze miteinander vergleichen. Fressen und saufen im VIP ist da wie dort dabei, der Unterschied ist da marginal, das Stadionerlebnis ist halt anders, das ist klar, dafür zahlen dann halt auch 80% 50 bis 200% mehr. Das dich nur der Stehplatz interessiert musst du so schreiben, du schreibst wir sind teurer als Bayern München, Stehplatz Tickets sind teurer aber der Rest nicht. Schon alleine die Parkgebühren fressen die 3 Euro locker auf, Öfis sind auch ned dabei. schlag auf der JHV vor. Stehplatz Ticket für 15, dafür ordenliche Parkgebühren, öffis nicht mehr gratis, Verpflegung + 15% etc. und müssen tut man gar nix ausser sterben, wenn du im stadion bist wirst auch was konsumieren, und dann gleicht sich doch alles schnell wieder aus. Parkgebühren kommen bei uns (oder steht der Kasten mittlerweile sogar schon am Stadion?)! Und natürlich kann ich immer "for-free" parken. Kann ich in MUC aber auch Die Diskussion bzgl. Parkgebühren/Öffis ist sinnlos. Bezüglich FCB-Tickets hast du keine Ahnung. Glaub mir, man kriegt immer Tickets (auch Kat 5 für OP). Fakt ist, dass unsere Steher teurer sind als die in München. Sind wir zu teuer? Vielleicht. Ist Bayern zu billig? Vielleicht. Soll sich jeder selbst eine Meinung machen. VIP bei uns mit VIP in Bayern darfst aber auch nicht vergleichen. Sowohl preislich nicht als auch inhaltlich. n`alex schrieb vor einer Stunde: schlag auf der JHV vor. Stehplatz Ticket für 15, dafür ordenliche Parkgebühren, öffis nicht mehr gratis, Verpflegung + 15% etc. Typische Aussage von dir. Nur weil ich hier im Forum meine Meinung verkündige, soll ich dies direkt bei der JHV einbringen? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 3 Stunden floma schrieb vor 3 Stunden: Parkgebühren kommen bei uns (oder steht der Kasten mittlerweile sogar schon am Stadion?)! Und natürlich kann ich immer "for-free" parken. Kann ich in MUC aber auch Die Diskussion bzgl. Parkgebühren/Öffis ist sinnlos. Bezüglich FCB-Tickets hast du keine Ahnung. Glaub mir, man kriegt immer Tickets (auch Kat 5 für OP). Fakt ist, dass unsere Steher teurer sind als die in München. Sind wir zu teuer? Vielleicht. Ist Bayern zu billig? Vielleicht. Soll sich jeder selbst eine Meinung machen. VIP bei uns mit VIP in Bayern darfst aber auch nicht vergleichen. Sowohl preislich nicht als auch inhaltlich. Typische Aussage von dir. Nur weil ich hier im Forum meine Meinung verkündige, soll ich dies direkt bei der JHV einbringen? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Vergleich mit Bayern hinkt gewaltig da die auf Grund des enormen Sponsorings es sich leisten könnten die gesamten Steh und z.T. Auch Sitzplätze gratis herzugeben! Die Diskussion bezog sich doch auf den VIP Bereich und der ist in AUT preislich am unteren Ende angesiedelt! Mit den Eintrittspreisen kannst das Minus der TV Gelder nicht kompensieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts