Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 06:59 Bevor Idrizi für uns das erste Pflichtspiel bestreiten kann, sollte er aber noch die Spielgenehmigung bekommen. Auf der Seite des ÖFB ist er bei uns noch nicht als Neuzugang gelistet, demnach gehe ich davon dass diese noch nicht da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 08:14 Das kann ich mir nicht vorstellen - Idrizi ist seit 3 Monaten bei Altach. Wenn man da verabsäumt hätte, die Spielgenehmigung zu beantragen, das wäre selbst für Altacher Verhältnisse noch peinlich ohne Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 08:25 (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 12 Stunden: Lobend herauszuheben ist oswald. Richtig stark gespielt. Spritzig und viele gute aktionen. hristic irgendwie blass gewesen hmmm… würde ihn aber trotzdem beginnen lassen! Das was unsere zwei vorne fabrizieren bringt auch hrstic her. zu idrizi - fand ihn auch spritzig mit viel Körpersprache am platz. Sieht so aus als würde er doch früher ins team stossen. Bin gespannt wo er dann eingesetzt wird. Falls er überhaupt eingesetzt wird durch unseren coach Würde ich mir als RV wünschen ! bearbeitet Samstag um 08:25 von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 08:26 (bearbeitet) Jani1929 schrieb vor 12 Minuten: Das kann ich mir nicht vorstellen - Idrizi ist seit 3 Monaten bei Altach. Wenn man da verabsäumt hätte, die Spielgenehmigung zu beantragen, das wäre selbst für Altacher Verhältnisse noch peinlich ohne Ende. Eine Spielgenehmigung/Arbeitserlaubnis werden sie erst mit Vertragsunterzeichnung Beantragt haben, also vor etwa 2 Wochen. Da er kein EU Bürger ist, kann diese Arbeitserlaubnis etwas Dauern. bearbeitet Samstag um 08:27 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 09:24 Altacher_6844 schrieb vor 19 Stunden: Hrstic irgendwie mit Lazetic Vibes, Kannst oder willst nicht Antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben Samstag um 09:26 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Kannst oder willst nicht Antworten? Ja von der Körpersprache her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Samstag um 10:00 Altacher_6844 schrieb vor 33 Minuten: Ja von der Körpersprache her. so auf die Art ich muss halt hier sein obwohl ich nicht wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben Samstag um 10:02 strandjunge schrieb Gerade eben: so auf die Art ich muss halt hier sein obwohl ich nicht wollte? Nicht so extrem, hat aber schnell den Kopf hängen lassen wenn was nicht gelungen ist. Vielleicht ist es auch dee Frust aus den letzten Spielen mit seiner geringen Einsatzzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 14:15 Altacher_6844 schrieb vor 4 Stunden: Nicht so extrem, hat aber schnell den Kopf hängen lassen wenn was nicht gelungen ist. Vielleicht ist es auch dee Frust aus den letzten Spielen mit seiner geringen Einsatzzeit. Ihm ist wenig gelungen bei dem Testspiel, ich denke er hat die Ansprüche die er an sich selbst hat an dem Tag nicht erfüllt und war deshalb sauer.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Samstag um 16:21 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Ihm ist wenig gelungen bei dem Testspiel, ich denke er hat die Ansprüche die er an sich selbst hat an dem Tag nicht erfüllt und war deshalb sauer.. meine Ansprüche an ihn hat er an diesem Tag nicht erfüllt - daher hoffe ich auf mehr Spielzeit für ihn um sich zu beweisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Samstag um 17:24 Er hatte am Anfang eine starke Aktion wo er aus aussichtsloser Position den Ball noch vor dem aus gerettet hat, der Abschluss war dann sagen wir naja, dann wurde das Heft aber aus der Hand gegeben und Wil war sehr präsent. Später waren zwei drei Laufwege gut, aber ohne den passenden pass in die Tiefe. Großartig war er nicht aber auch nicht nur schlecht. Erwarte mir aber auch mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 19:16 Altacher_6844 schrieb am 10.10.2025 um 15:29 : ..... Hrstic irgendwie mit Lazetic Vibes..... Ob man ihn schon in die „Lazetic-Kategorie“ stecken kann, ist schwer zu sagen. Lazetic hat damals einfach nicht wirklich ins Mannschaftsgefüge gepasst – dazu kam noch der Glaube (durch AC Milan) dass er zu Höherem bestimmt sei. Faktisch ist er seitdem aber immer weiter in seine eigene Krise gerutscht und aktuell weit davon entfernt, ein „Millionen-Mann“ zu sein... Bei Hrstic könnte wie schon erwähnt sein, das er jemand mit hohen Ansprüchen an sich selbst ist. Da kann ich verstehen, dass es frustriert ist, wenn er kaum Spielzeit bekommt und dieser dann auch unauffällig ist... Hoffen wir mal, dass sich das bald ändert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Für die Statistikfreunde: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/nach-9-spieltagen-scr-altach-laesst-die-wenigsten-schuesse-zu/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts