Altacher_6844 Bester Mann im Team Geschrieben 16. September https://www.scra.at/news/detail/sporteo-und-scr-altach-verlaengern-partnerschaft-um-sechs-jahre?fbclid=IwVERDUAM2lw1leHRuA2FlbQIxMAABHgAx6Rw96KV2Ci0srRt24MoeWXFe7DIgmV8oUW3ihYcyJEX-t7pYbK6lKVm2_aem_1oO8ZzP8BAjfcbKCvNIEow 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 21. September Weil wir das Thema letzte Woche hatten. Heute ist es mir auch wieder aufgefallen. Unglaublich, wie viele Kinder nach Bechern fragen. Die laufen teilweise als Gruppe rum, inkl. Bauchtasche für das Geld. Grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen, aber ein wenig nervt es schon. Extrem mittlerweile. Da darfst das Getränk keine Minute aus den Augen lassen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. September (bearbeitet) floma schrieb vor 38 Minuten: Weil wir das Thema letzte Woche hatten. Heute ist es mir auch wieder aufgefallen. Unglaublich, wie viele Kinder nach Bechern fragen. Die laufen teilweise als Gruppe rum, inkl. Bauchtasche für das Geld. Grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen, aber ein wenig nervt es schon. Extrem mittlerweile. Da darfst das Getränk keine Minute aus den Augen lassen... Fragen geht ja noch. Manche stehlen sie sogar. Wäre mir auch schon fast mal passiert. Finde das da auch die Eltern in der Pflicht sind. Ist ihnen das egal wenn die Kids fremde Leute anbetteln oder gar bestehelen. Nichts anderes ist das nämlich. Glaube ja kaum das die nicht irgendwo vor Ort sind und das nicht mitbekommen. Sie können ja gerne nach dem Spiel alle verwaisten Becher mitnehmen aber das abgrasen während des laufenden Spieles sollte unterbunden werden. bearbeitet 21. September von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September Das Thema ist Tatsächlich Nervig geworden mittlerweile. Man Traut sich fast nicht drüber "jammern", weil es ja Kinder sind, aber man kann das langsam auch nicht mehr so akzeptieren. Sobald dein Becher kurz vor leer ist, merkst du wie um dich mehrere Kinder stehen und warten bis du denn letzten Schluck nimmst um fragen zu können. Und Becher an seinen Beinen Kurz abstellen geht garnicht mehr, dann sind sie einfach weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Banklwärmer Geschrieben 22. September Ganz brutal, ist mir dieses Mal auch aufgefallen. Habe sogar mitbekommen, dass die Eltern förmlich ihre Kinder dazu zwingen herum zu laufen und Becher zu sammeln. Das muss vom Verein schleunigst unterbunden werden. Es ist wirklich nur noch nervig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 22. September Schließe mich an, letzte Saison hab ich wirklich noch gern den Kindern Becher gegeben oder für die Süd gespendet, mittlerweile spend ich nur noch für die Süd weil das Bechersammeln wirklich Penetrant und aufdringlich geworden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Amateur Geschrieben 22. September Schlafen die Kollegen vom Transfermarkt??? Momo nur +200tsd - Greil nur + 150tsd https://www.transfermarkt.at/modou-keba-cisse/profil/spieler/1282860 Dieses update muss auch niemand verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September (bearbeitet) sit1929 schrieb vor 17 Minuten: Schlafen die Kollegen vom Transfermarkt??? Momo nur +200tsd - Greil nur + 150tsd https://www.transfermarkt.at/modou-keba-cisse/profil/spieler/1282860 Dieses update muss auch niemand verstehen... Dejan hätte sich auch eine Aufwertung verdient. Momo und Greil definitiv zu wenig. Und dieser Spieler (Link) von 1 auf 5 mio als Abwehrspieler beim Lask - wtf. bearbeitet 22. September von Niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. September (bearbeitet) sit1929 schrieb vor 17 Minuten: Schlafen die Kollegen vom Transfermarkt??? Momo nur +200tsd - Greil nur + 150tsd https://www.transfermarkt.at/modou-keba-cisse/profil/spieler/1282860 Dieses update muss auch niemand verstehen... https://www.transfermarkt.at/scr-altach/startseite/verein/3551 Greil ist mit € 500.000 und Momo mit € 700.000 angeführt! bearbeitet 22. September von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September strandjunge schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/scr-altach/startseite/verein/3551 Greil ist mit € 500.000 und Momo mit € 700.000 angeführt! ja? Aufwertung aber wie oben von sit1929 beschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. September Niemand schrieb vor 1 Minute: ja? Aufwertung aber wie oben von sit1929 beschrieben... Sch... hab's falsch interpretiert, Asche über mein Haupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September floma schrieb vor 19 Stunden: Weil wir das Thema letzte Woche hatten. Heute ist es mir auch wieder aufgefallen. Unglaublich, wie viele Kinder nach Bechern fragen. Die laufen teilweise als Gruppe rum, inkl. Bauchtasche für das Geld. Grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen, aber ein wenig nervt es schon. Extrem mittlerweile. Da darfst das Getränk keine Minute aus den Augen lassen... In Augsburg zB haben sie vor den Kiosken röhrenförmige Ständer hingestellt, die den Becher aufnehmen. Der Erlös geht an ein Kinderhilfswerk. Wäre vielleicht eine Anregung auch für Altach oder andere Vereine... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. September Altacher1929 schrieb vor 14 Stunden: Das Thema ist Tatsächlich Nervig geworden mittlerweile. Man Traut sich fast nicht drüber "jammern", weil es ja Kinder sind, aber man kann das langsam auch nicht mehr so akzeptieren. Sobald dein Becher kurz vor leer ist, merkst du wie um dich mehrere Kinder stehen und warten bis du denn letzten Schluck nimmst um fragen zu können. Und Becher an seinen Beinen Kurz abstellen geht garnicht mehr, dann sind sie einfach weg. Die Fragen mittlerweile sogar egal wie voll oder leer das Bier ist, die schauen teilweise gar nicht mehr danach. Glaub wir wurden gestern sicher 20x angesprochen, das ist schon brutal. Anscheinend haben sie auch schon versucht aus dem Süd-Kübel die Becher raus zu klauen .. man sollte sich was einfallen lassen tatsächlich, vielleicht reguliert sich das mit der Zeit auch wieder von selbst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September Pengsti schrieb vor 2 Stunden: Die Fragen mittlerweile sogar egal wie voll oder leer das Bier ist, die schauen teilweise gar nicht mehr danach. Glaub wir wurden gestern sicher 20x angesprochen, das ist schon brutal. Anscheinend haben sie auch schon versucht aus dem Süd-Kübel die Becher raus zu klauen .. man sollte sich was einfallen lassen tatsächlich, vielleicht reguliert sich das mit der Zeit auch wieder von selbst... Als erstes würde ich ab dem übernächsten Heimspiel das Pfand auf 50 Cent herabsetzen (beim nächsten Heimspiel kann man seine Becher noch zurückgeben...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. September mountain31 schrieb vor 16 Minuten: Als erstes würde ich ab dem übernächsten Heimspiel das Pfand auf 50 Cent herabsetzen (beim nächsten Heimspiel kann man seine Becher noch zurückgeben...) Nimmst Du den Becher mit nach Hause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts