ExilXi ... Geschrieben 15. April 2007 Ich hab euch zwei gestern gesehen hinten bei der Küche....... lass die rosi, ich hab halt auch frühlingsgefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. April 2007 sweety alias Nicole, I lieb di HEEEEE, meine!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. April 2007 HEEEEE, meine!! moansch warum han i dr d'wäldere abota??? gummi, i han di als (zwar a biz unfähigen) kollegen sehr geschätzt, aber wenn a frou zwüschat üs stoht funktioniert des nit .. KRIEEED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. April 2007 gummi, morgen wenn christschn nüchtern ist, wird genau gar nix gelöscht, okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. April 2007 moansch warum han i dr d'wäldere abota??? hmmm... du bisch mir doch wichtiger, als d'sweety aber d'wälderin schickst mir denn halt amol vorbei... was mit kried moanscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. April 2007 hmmm... du bisch mir doch wichtiger, als d'sweety aber d'wälderin schickst mir denn halt amol vorbei... was mit kried moanscht... wohrschinlich moant er KRIIIIEG. hei, und mir hond eam gescht noch gseht, er söll sie doch alüta.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. April 2007 wohrschinlich moant er KRIIIIEG. hei, und mir hond eam gescht noch gseht, er söll sie doch alüta.... war mir klar... fand ich nur so witzig... creed?? lol - tja, wir haben seinem armen, verliebten herz gestern noch einen pflock reingerammt wie können wir das wieder gutmachen? ich würde mich als trauzeuge zur verfügung stellen... alex, bist du schon taufgötte oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. April 2007 war mir klar... fand ich nur so witzig... creed?? lol - tja, wir haben seinem armen, verliebten herz gestern noch einen pflock reingerammt wie können wir das wieder gutmachen? ich würde mich als trauzeuge zur verfügung stellen... alex, bist du schon taufgötte oder sowas? mach i doch, ist doch klar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. April 2007 ihr verletzand mi echt immer, IMMER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. April 2007 ihr verletzand mi echt immer, IMMER es tuat mir jo so leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2007 Gute Freunde kann Niemand trennen gute Freunde sind nie allein! Gute Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2007 wohrschinlich moant er KRIIIIEG. hei, und mir hond eam gescht noch gseht, er söll sie doch alüta.... war mir klar... fand ich nur so witzig... creed?? lol - tja, wir haben seinem armen, verliebten herz gestern noch einen pflock reingerammt wie können wir das wieder gutmachen? ich würde mich als trauzeuge zur verfügung stellen... alex, bist du schon taufgötte oder sowas? mach i doch, ist doch klar!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. April 2007 :aaarrrggghhh: du bist halt begehrt... ist doch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) du bist halt begehrt... ist doch schön kummt sich druff a vo weam bearbeitet 16. April 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. April 2007 kummt sich druff a vo weam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts