Recommended Posts

Stammspieler
strandjunge schrieb vor 30 Minuten:

Solange der Trainer im Amt ist wird keiner hinstehen und sagen es war eine Fehlentscheidung würde ich auch nicht!

Es stellt sich auch keiner hin und sagt: "Wir vertrauen weiter auf Ingolitsch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man könnte auch sagen: "Wir wissen um die Brenzlichkeit der Situation, stehen aber weiter hinter unserem Trainer und glauben das wir gemeinsam in dieser schweren Stunde heraus kommen" usw. Lippenbekenntnisse halt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ist es eigentlich Zufall, dass der neue Geschäftsführer Sport von Schalke, Frank Baumann, am Samstag bei uns im Stadion war? Oder gab es dafür einen speziellen Grund.

Und natürlich das wichtigste: Der Franz Lutz darf wieder (kostenlos) in den VIP? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Altach_Veteran schrieb vor 2 Minuten:

Ist es eigentlich Zufall, dass der neue Geschäftsführer Sport von Schalke, Frank Baumann, am Samstag bei uns im Stadion war? Oder gab es dafür einen speziellen Grund.

Und natürlich das wichtigste: Der Franz Lutz darf wieder (kostenlos) in den VIP? :lol:

Franz Lutz kriegt die Karte immer wieder mal von zwei Aufsichtsräten geschenkt (nicht Gunz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach_Veteran schrieb vor 9 Minuten:

Frank Baumann hat anscheinend seinen Bruder besucht der  muss irgendwo in VLBG leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altach_Veteran schrieb vor 36 Minuten:

Vlt wollte er Noode beobachten 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Loeni1982 schrieb vor einer Stunde:

Kommt mir irgendwie bekannt vor 🤣 ab Minute 21

Cool. Der spricht vielen aus der Seele. Wer billig kauft, kauft doppelt. Und vor allem auch fähige Leute müssen ran. Paderborn machts vor mit dem halben Budget 👏👏👏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mal ganz abgesehen von all dem was gerade bei uns abgeht, was ich nie verstehen werde ist, warum es im Ländle keiner auf die Reihe kriegt einen Verein sportlich und wirtschaftlich so aufzustellen, dass man in der Bundesliga mitten drin statt nur dabei ist.

Wir sind wirtschaftlich schon seit seit Jahrzehnten mit das beste Bundesland, am Geld kann es nicht scheitern, wenn dann am Wille und keinem Konzept.

Lustenau: lange geführt als Hubsis one-man-show. Dabei sportlich auf der Stelle getreten und den Verein fast in den Ruin getrieben. Nun fest in den Händen eines Investors, und der Partnerclub in Gefahr in die 3. Liga abzusteigen.

Bregenz: den Verein in den Konkurs geführt. Rosige Zukunft weit in Sicht.

Dornbirn: wirtschaftlich ein weiterer Ruin, dazu dann noch die Causa Bademeister.

Altach: wirtschaftlich top, aber trotz nun doch schon langer Bundesligazugehörigkeit sportlich Null Entwicklung, und wenn dann nur Rückwärts.

Ich bin mir sicher dass es im Ländle das Potential gibt mindestens einen Verein so aufzustellen, dass dieser in der Bundesliga Jahr für Jahr um die Top 4, 5 mitspielen kann. Ein Zuschauerschnitt von 7000 bis 8000 durchaus machbar. Ich mein schau uns an, trotz dem scheiss Fussball kommen immer noch im Schnitt 4500. Das schaffen andere in der Liga nicht mal wenn es läuft.

Daher die Frage: Quo vadis Ländle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Loeni1982 schrieb vor 2 Stunden:

Mal ganz abgesehen von all dem was gerade bei uns abgeht, was ich nie verstehen werde ist, warum es im Ländle keiner auf die Reihe kriegt einen Verein sportlich und wirtschaftlich so aufzustellen, dass man in der Bundesliga mitten drin statt nur dabei ist.

Wir sind wirtschaftlich schon seit seit Jahrzehnten mit das beste Bundesland, am Geld kann es nicht scheitern, wenn dann am Wille und keinem Konzept.

Lustenau: lange geführt als Hubsis one-man-show. Dabei sportlich auf der Stelle getreten und den Verein fast in den Ruin getrieben. Nun fest in den Händen eines Investors, und der Partnerclub in Gefahr in die 3. Liga abzusteigen.

Bregenz: den Verein in den Konkurs geführt. Rosige Zukunft weit in Sicht.

Dornbirn: wirtschaftlich ein weiterer Ruin, dazu dann noch die Causa Bademeister.

Altach: wirtschaftlich top, aber trotz nun doch schon langer Bundesligazugehörigkeit sportlich Null Entwicklung, und wenn dann nur Rückwärts.

Ich bin mir sicher dass es im Ländle das Potential gibt mindestens einen Verein so aufzustellen, dass dieser in der Bundesliga Jahr für Jahr um die Top 4, 5 mitspielen kann. Ein Zuschauerschnitt von 7000 bis 8000 durchaus machbar. Ich mein schau uns an, trotz dem scheiss Fussball kommen immer noch im Schnitt 4500. Das schaffen andere in der Liga nicht mal wenn es läuft.

Daher die Frage: Quo vadis Ländle?

Sehr gut geschrieben. Wir haben einige Firmen welche Weltmarktführer sind mit Rießenumsätzen. Ich bin auch überzeugt, dass in Altach 2-3.000 Zuschauer MEHR bei jedem Spiel wären. Manchmal ausverkauft. Es benötigt einfach noch 2-3 Groß-Sponsoren mehr. Aber Herr Gunz und Herr Pfanner bringen hier schon noch etwas auf die Beine. Davon bin ich fest überzeugt.  Gleichzeitig muss mehr Professionalität im sportlichen Bereich her. Abnabeln von gewissen Personen ist dabei notwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag