ExilXi ... Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) die nachbarn aus frustenau, so liab. machen extra für uns einen doppelhalter. ich mag sie bearbeitet 7. April 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2007 die nachbarn aus frustenau, so liab. machen extra für uns einen doppelhalter.ich mag sie Wie war das? Einer der Capos kommt aus Altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. April 2007 die nachbarn aus frustenau, so liab. machen extra für uns einen doppelhalter. ich mag sie sie verteidigen auch erfolgreich platz 3 im ländle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) sie verteidigen auch erfolgreich platz 3 im ländle.... und platz 1 was die fanszene angeht! bearbeitet 7. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. April 2007 und platz 1 was die fanszene angeht! ja genau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2007 ja genau.... zumindest ehender als die Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. April 2007 zumindest ehender als die Altacher na, wenn man es immer wieder betonen muss klingst auch nicht weniger lächerlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. April 2007 Weitere 3 Runden wurden terminlich fixiert: Hier unsere Spieltermine: Runde 31: Samstag, 28.4. 18:30 FC Wacker Tirol - Altach Runde 32: Samstag, 5.5. 18:30 Uhr Altach - Rapid (Premiere Sport Livespiel) Runde 33: Mittwoch, 9.5. 19:30 Uhr Sturm - Altach mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 13. April 2007 Weitere 3 Runden wurden terminlich fixiert: Hier unsere Spieltermine: Runde 31: Samstag, 28.4. 18:30 FC Wacker Tirol - Altach Runde 32: Samstag, 5.5. 18:30 Uhr Altach - Rapid (Premiere Sport Livespiel) Runde 33: Mittwoch, 9.5. 19:30 Uhr Sturm - Altach mfg, Flucky AMG typisch, wenn ein livespiel, dann ein heimspiel! könnte auch mal andersrum sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 13. April 2007 toll fr. der 13 und i ahn ufomol an gips und a quetschwunda :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. April 2007 kua wunder bei deam avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. April 2007 scheisse ich werd alt. happy hour ist nix mehr für exil. 23h erst und schon besoffen und dann noch im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. April 2007 scheisse ich werd alt. happy hour ist nix mehr für exil. 23h erst und schon besoffen und dann noch im asb der hund isch zua. nid mol d uhr leasa kann er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. April 2007 scheisse ich werd alt. happy hour ist nix mehr für exil. 23h erst und schon besoffen und dann noch im asb die beste gelgenheit, die bilder zu posten, die man eigenltich nie posten wollte. toll fr. der 13 und i ahn ufomol an gips und a quetschwunda :-( warst mit dem acm am fc-match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. April 2007 die beste gelgenheit, die bilder zu posten, die man eigenltich nie posten wollte. warst mit dem acm am fc-match? hey, du bist heut eh bei uns auf der Nord, oda?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts