AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März Als Mustapha kurz davor war sein Bein zu verlieren https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/marlon-mustapha-dann-waere-das-bein-weg-gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. März SCRA1929 schrieb vor 2 Stunden: heute ab 17 Uhr Clubabend mit Gorgon und Noode, gespannt was die so zu erzählen haben. Gibt es schon Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. März Wie war der Clubabend? Keine Infos bisher. Sind noch alle blau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März Super Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. März Wir haben am Sonntag 30.3 Heimspiel gegen dan GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. März Pipo1929 schrieb vor 54 Minuten: Wir haben am Sonntag 30.3 Heimspiel gegen dan GAK Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Stammspieler Geschrieben 16. März Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben am Sonntag 30.3 Heimspiel gegen dan GAK Playoff ist doch nur Samstags?¿ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. März Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben am Sonntag 30.3 Heimspiel gegen dan GAK Was laberst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März Gab' doch auch letztes Jahr schon eine Auslosung vorab, welche kurz nach Schlusspfiff veröffentlicht wurde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Würde mich also nicht wundern, wenn der nächste Spieltag schon bekannt lst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. März vorarlberger schrieb vor 3 Minuten: Gab' doch auch letztes Jahr schon eine Auslosung vorab, welche kurz nach Schlusspfiff veröffentlicht wurde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Würde mich also nicht wundern, wenn der nächste Spieltag schon bekannt lst Aber es ist ja noch nicht genau klar wer wo spielt. Und im UPO spielt man nie am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. März SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Was laberst du? Labern tut vielleicht dein Hund, aber nicht ich Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. März Pipo1929 schrieb am 16.3.2025 um 07:48 : Wir haben am Sonntag 30.3 Heimspiel gegen dan GAK Und ich habe mir den Sonntag frei gehalten. 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. März n`alex schrieb vor 9 Minuten: Und ich habe mir den Sonntag frei gehalten. 🤣 Da hab ich wohl falsche Infos vom Hotelier bekommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. März Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten: Da hab ich wohl falsche Infos vom Hotelier bekommen… Wie viele Gläser sind geflossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. März Pipo1929 schrieb vor 37 Minuten: Da hab ich wohl falsche Infos vom Hotelier bekommen… Mir wäre tatsächlich der Sonntag an dem Wochenende lieber gewesen als der Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts