Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2024 Die vom Legendencup haben es bis heute nicht geschafft was über den Turniersieger zu posten, vielleicht haben sie sich einen anderen Sieger gewünscht 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 24. Dezember 2024 habe ich mir auch schon gedacht - sieg im legendencup durch unsere altstars durchaus eine kurze meldung wert; gibt ja sonst dzt nicht so viel tolle dinge zu berichten in der scra homepage...war eine coole truppe am 21.12., hat freude gemacht zuzusehen. im übrigen allen hier frohe feiertage, auf dass sich im kleinen ein paar altacher wünsche kadertechnisch in der transferperioede erfüllen, und im großen die echten probleme in der welt hoffentlich auch zum besseren ändern - die hoffnung stirbt zuletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2024 Der SCR Altach steht nach einem verkorksten Herbst mit nur zwei Siegen und zehn Niederlagen völlig zurecht auf dem letzten Tabellenplatz. Sollten die Vorarlberger aber im Stande sein, ihre Probleme in der Offensive zu beheben, könnten sie im Frühjahr für eine Überraschung sorgen. https://www.kicker.at/tabellenschlusslicht-mit-potential/1078217/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2024 https://www.vn.at/sport/2024/12/27/fenstergucker-ein-erster-blick-aus-dem-neuen-vip-raum.vn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Dezember 2024 Solange ich noch kann, wünsche ich der ganzen Community schon Mal einen guten Rutsch ins Jahr 2025. Möge das neue Jahr für uns Altacher besser laufen! Prost 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 Da schließe ich mich auch an. Guten Rutsch und ein für den SCR Altach und euch ein erfolgreiches 2025! PROST 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Dezember 2024 Eu au allna an guete Rutsch ins neue Johr, und hoffentli a guets 2025 für jeden do hinna und eurer Familie sowie us sportlicher Sicht a hoffentlich besseres, schwarz-wisses Johr vo mir vo de andera Sita vom Rhi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 31. Dezember 2024 Ebenfalls allen einen guten Rutsch ins 2025 und als SCR Fan eine erfolgreiche Saison mit hoffentlich ein paar fußballerischen Höhepunkten ohne Abstiegssorgen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 31. Dezember 2024 Guten Rutsch 2025 der ganzen Community! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Dezember 2024 Frohes Neues an alle! - Nächstes Jahr werden wir vorzeitig den Klassenerhalt feiern!!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Dezember 2024 Auch von meiner Seite der hier schreibenden und lesenden Zunft ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und hoffentlich in der Saison 25/26 in Liga 1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar Falls es jemand gesehen hat - heute hat Sky das Legendenturnier von NÖ übertragen. Michi Liendl wurde als Torschützenkönig geehrt. Guter Mann 👍 Gibt's sogar zum Nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar Stimmt alle für Dejan! Er hat es verdient https://www.instagram.com/stories/oesterreichische.bundesliga/3539517721600430722?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MTQ0MGdqYTlpNTM2MQ== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro_in Anfänger Geschrieben 9. Januar Hi liebe Altacher, ich bin Sandro Ingolitsch. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-) Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ Vielen Dank! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Januar sandro_in schrieb vor 21 Minuten: Hi liebe Altacher, ich bin Sandro Ingolitsch. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-) Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ Vielen Dank! Erledigt!👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts