Recommended Posts

Superkicker

habe ich mir auch schon gedacht - sieg im legendencup durch unsere altstars durchaus eine kurze meldung wert; gibt ja sonst dzt nicht so viel tolle dinge zu berichten in der scra homepage...war eine coole truppe am 21.12., hat freude gemacht zuzusehen.

im übrigen allen hier frohe feiertage, auf dass sich im kleinen ein paar altacher wünsche kadertechnisch in der transferperioede erfüllen, und im großen die echten probleme in der welt hoffentlich auch zum besseren ändern - die hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der SCR Altach steht nach einem verkorksten Herbst mit nur zwei Siegen und zehn Niederlagen völlig zurecht auf dem letzten Tabellenplatz. Sollten die Vorarlberger aber im Stande sein, ihre Probleme in der Offensive zu beheben, könnten sie im Frühjahr für eine Überraschung sorgen.

https://www.kicker.at/tabellenschlusslicht-mit-potential/1078217/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eu au allna an guete Rutsch ins neue Johr, und hoffentli a guets 2025 für jeden do hinna und eurer Familie sowie us sportlicher Sicht a hoffentlich besseres, schwarz-wisses Johr vo mir vo de andera Sita vom Rhi

FB_IMG_1735633663225.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Falls es jemand gesehen hat - heute hat Sky das Legendenturnier von NÖ übertragen. 

Michi Liendl wurde als Torschützenkönig geehrt. Guter Mann 👍

Gibt's sogar zum Nachsehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hi liebe Altacher, ich bin Sandro Ingolitsch. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-)

Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sandro_in schrieb vor 21 Minuten:

Hi liebe Altacher, ich bin Sandro Ingolitsch. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-)

Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ

Vielen Dank!

Erledigt!👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag