Recommended Posts

Amateur
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Das ist einfach Traurig…Längle hat den Fanclub im Griff. 
Erinnert schwer an VEU Zeiten unter Lampert, der das Südchaos im Brav Ruhig gehalten hat!

Bei solchen saudummen Aussagen wäre es zu viel verlangt einfach selber mal bei den Fanclubs nachzufragen, bevor so viel Müll geschrieben wird.

Nächste Möglichkeit für Dich, am Sonntag, daheim gegen Linz! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Erinnert schwer an VEU Zeiten unter Lampert, der das Südchaos im Brav Ruhig gehalten hat!

Zur Logo Diskussion.

Ich glaub sowas gibt es auch selten, das viele lieber ein Neues Logo, das nix mit dem Verein und dessenVergangenheit zu tun hat, hätten. Statt das Logo mit dem der Verein gegründet wurde und nun mal immer schon das einzige und Wahre Logo war!

Längle ist leider betriebsblind geworden und er sollte sich endlich aus dem Sportlichem zurückziehen. Hier gehört eine Einrichtung her mit internationalem Netzwerk und sportlichem Fachwissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Zur Logo Diskussion.

Ich glaub sowas gibt es auch selten, das viele lieber ein Neues Logo, das nix mit dem Verein und dessen Vergangenheit zu tun hat, hätten. Statt das Logo mit dem der Verein gegründet wurde und nun mal immer schon das einzige und Wahre Logo war!

voll bei Dir 

Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Erinnert schwer an VEU Zeiten unter Lampert, der das Südchaos immer Brav Ruhig gehalten hat!

VEU ist wie Äpfel und Birnen!

6844JMF schrieb vor 39 Minuten:

Bei solchen saudummen Aussagen wäre es zu viel verlangt einfach selber mal bei den Fanclubs nachzufragen, bevor so viel Müll geschrieben wird.

Nächste Möglichkeit für Dich, am Sonntag, daheim gegen Linz! ;)

Aber die Wahl von Julian Sandholzer in den Ausschuss hat schon ein Gschäkle,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finds richtig cool. :clap:

Also wenn`s stimmt, dass der Vereinsname nicht mehr verkauft wird - MEGA! Das traditionelle Wappen passt schon. Ich denke man hätte vielleicht ein paar kleine Akzente setzen können, aber ich finds grundsätzlich okay. Es gibt endlich einen richtigen Vereinsnamen und das Logo ist neutral. Für die Vermarktung, Marketing, Fanartikel und alles was dazu gehört wird das ein Meilenstein sein.

Der neue Hauptsponsor und die Vorteile die sich dadurch bieten klingt auch super, Gratulation.

Sportlich muss jetzt halt angesetzt werden und C. Längle darf man kritisch sehen. Gefühlt geht es bei ihm um alles was drumherum passiert (Stadion, VIP, usw.) um sich zu verwirklichen und es macht den Eindruck, dass fast vergessen wird um was es tatsächlich letztlich geht (um den Sport!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Pengsti schrieb vor 7 Minuten:

Ich finds richtig cool. :clap:

Also wenn`s stimmt, dass der Vereinsname nicht mehr verkauft wird - MEGA! Das traditionelle Wappen passt schon. Ich denke man hätte vielleicht ein paar kleine Akzente setzen können, aber ich finds grundsätzlich okay. Es gibt endlich einen richtigen Vereinsnamen und das Logo ist neutral. Für die Vermarktung, Marketing, Fanartikel und alles was dazu gehört wird das ein Meilenstein sein.

Der neue Hauptsponsor und die Vorteile die sich dadurch bieten klingt auch super, Gratulation.

Sportlich muss jetzt halt angesetzt werden und C. Längle darf man kritisch sehen. Gefühlt geht es bei ihm um alles was drumherum passiert (Stadion, VIP, usw.) um sich zu verwirklichen und es macht den Eindruck, dass fast vergessen wird um was es tatsächlich letztlich geht (um den Sport!!)

bearbeitet von 6844JMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1929einLebenLang schrieb vor 23 Stunden:

Bin auch deiner Meinung. Sieht etwas unprofessionell aus bzw. haben heutzutage viele Anateurclubs schnittigere Logos. Und das man hierfür scheinbar noch eine Agentur mitverdienen ließ um dann draufzukommen das man eh das alte nimmt macht es für mich noch unnachvollziehbarer. Und die paar Anpassungen hätte auch eine KI herbgebracht. Naja ich hoffe wir laufen nächstes Jahr mit Logo und Sponsor in der Bundesliga auf und nicht in Liga 2. So wie ich das verstehe, könnte ein Abstieg heuer ja dazu führen dass man sofort wieder ohne Sponsor dastehen würde? Verstehe ich das richtig?

Unternehmen haben "Logos", Fussballvereine haben Wappen....

bearbeitet von Taxi Driver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

image.png

Es sind gerade mal 7 P. auf Platz 6 und wir befinden uns in der 12. Runde also sind noch 30 P. bis zur Punkteteilung zu vergeben, so Aussichtslos ist das Unterfangen auch wieder nicht aber es braucht langsam Ergebnisse wenn nicht sogar eine kleine Serie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 44 Minuten:

image.png

Es sind gerade mal 7 P. auf Platz 6 und wir befinden uns in der 12. Runde also sind noch 30 P. bis zur Punkteteilung zu vergeben, so Aussichtslos ist das Unterfangen auch wieder nicht aber es braucht langsam Ergebnisse wenn nicht sogar eine kleine Serie!

Da kommt Nix. Zu wenig Qualität. Warte vergebens….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 54 Minuten:

image.png

Ich habe derzrit wie im anderen Thread geschrieben eher Angst dass man unter Umständen in der Tabelle abfallen könnte wir haben einen Antilauf und ein sehr schweres Restprogramm und einen Trainer der meint er müsse das Rad neu erfinden und man könne mit einer B-Elf gewinnen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Ich habe derzrit wie im anderen Thread geschrieben eher Angst dass man unter Umständen in xer Tabelle abfallen könnte wir haben einen Antilauf und ein sehr schweres Restprogramm und einen Trainer der meint er müsse das Rad neu erfinden und man könne mit einer B-Elf gewinnen.

GAK führt bereits 1:0 und nun ziert Altach das Tabellenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 6 Stunden:

Noch was am Rande erwähnt, die nächsten 3 Partien geben wenig Hoffnung auf Punkte außer wir erleben eine faustdicke Überraschung!

Die letzten 4 Runden wo was zu holen war hat man das Gesichtsmodel probieren lassen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ingolitsch kam zum perfekten Zeitpunkt. Salzburg in der Krise, 2 Gegner auf Augenhöhe und einen Schwächelnden LASK.

Daraus gemacht hat er nix.

Jetzt trifft er erstmals auf Drei Gegner die besser in Form sind, das kann ja was werden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag