BARON Postinho Geschrieben 4. September 2024 1929einLebenLang schrieb vor 27 Minuten: Trotzdem muss es unser Anspruch sein auch gegen BW Linz zu gewinnen. Genau das Spiel ist sehr wichtig: beide gut gestartet beide 7 Punkte. Der der nach dem Spiel 10 hat ist wohl in der Poleposition um best of the Rest zu werden. Irgendwie können wir gegen alle gewinnen aber eben auch gegen alle verlieren. Quasi die personifizierte Wundertüte. Auch wenn Kirchler sagt die Partie gegen Austria ist das was er sich vorstellt, muss Standfest für mich die Leistung erst noch weiter bestätigten und auch mal die neuen einsetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem muss es unser Anspruch sein auch gegen BW Linz zu gewinnen. Genau das Spiel ist sehr wichtig: beide gut gestartet beide 7 Punkte. Der der nach dem Spiel 10 hat ist wohl in der Poleposition um best of the Rest zu werden. BW Linz spielt etwas anders als die führenden Mannschaften. Ich denke auch, dass wir mehr Platz für unsere Angriffe bekommen und sich z.B. ein Santos 1 gegen 1 besser durchsetzen kann. Den Rentner im Sturm müsste unsere Abwehr eigentlich ausschalten können, dann ist BW zumindest nach vorne eingeschränkt. Rein aus meiner Ansicht nach, müsste Altach stärker einzuschätzen sein und es wird ein Sieg eingefahren. Tippe auf ein 2 oder 3:0 bzw. höchstens 3:1 Sollte ein Kameri gut spielfähig sein, sollten auch die Löcher in unserem Mittelfeld gestopft werden und die Stürmer könnten sich mehr um die Strafraumsituationen - sprich toreschießen - kümmern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Am Wochenende sollte ja das Spiel gegen Lochau nachgeholt werden - noch wurde nichts kommuniziert, oder? https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-bestreitet-nur-ein-testspiel-zum-auftaktwochenende Ein Ersatzspiel ist während der Länderspielpause im September „im Hoferfeld“ geplant bearbeitet 5. September 2024 von Niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2024 Es werden 300.000 € für den Hauptsponsor (Logo Brust) und 500.000 € für Stadionname und Vereinsname verlangt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2024 Niemand schrieb Gerade eben: Es werden 300.000 € für den Hauptsponsor (Logo Brust) und 500.000 € für Stadionname und Vereinsname verlangt. Sorry, aber da verkauft man sich doch unter m Wert? Vielleicht bekomme ich ein Kredit. Dann ist es das Alex Pastoor Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 Niemand schrieb vor 49 Minuten: Es werden 300.000 € für den Hauptsponsor (Logo Brust) und 500.000 € für Stadionname und Vereinsname verlangt. Die Summen kann ich mir nicht vorstellen, dann hätten wir ja weniger wie vorher. Vereinsname wird doch nicht mehr vergeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2024 AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Sorry, aber da verkauft man sich doch unter m Wert? Vielleicht bekomme ich ein Kredit. Dann ist es das Alex Pastoor Stadion. Bald heißen wir "Standfest's SCR Altach". Gute Nacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. September 2024 Viel zu wenig, ist ja geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben 5. September 2024 Niemand schrieb vor 1 Stunde: Es werden 300.000 € für den Hauptsponsor (Logo Brust) und 500.000 € für Stadionname und Vereinsname verlangt. Quelle zu dieser Info? Mir wäre neu, dass man sich in den Namen wieder einkaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2024 Niemand schrieb vor 5 Stunden: Es werden 300.000 € für den Hauptsponsor (Logo Brust) und 500.000 € für Stadionname und Vereinsname verlangt. kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. September 2024 Gsiberger85 schrieb vor 5 Stunden: Die Summen kann ich mir nicht vorstellen, dann hätten wir ja weniger wie vorher. Vereinsname wird doch nicht mehr vergeben? Vereinsname wieder herzugeben ist ein fataler Fehler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. September 2024 Eine Farce wenn das stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Banklwärmer Geschrieben 5. September 2024 Lächerlich, wenn das stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. September 2024 Gsiberger85 schrieb vor 5 Stunden: Die Summen kann ich mir nicht vorstellen, dann hätten wir ja weniger wie vorher. Vereinsname wird doch nicht mehr vergeben? Denke man wird nicht mehr bekommen als wie man vorher hatte. Wieso auch? Nur aus Prinzip. Man könnte sich wohl alle Finger abschlecken gleich viel zu bekommen wie vorher. Die Firmen sparen als erstes bei der Werbung und noch früher bei Sponsorings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. September 2024 Pengsti schrieb vor 1 Stunde: Vereinsname wieder herzugeben ist ein fataler Fehler. Finde ich nicht. Wenn der Verein budgetmäßig und somit sportlich weiter kommen will, dann muss fast jede Gelegenheit genutzt werden um Kohle einzufahren, natürlich nicht zu billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts