Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 27 Minuten:

Trotzdem muss es unser Anspruch sein auch gegen BW Linz zu gewinnen. Genau das Spiel ist sehr wichtig: beide gut gestartet beide 7 Punkte. Der der nach dem Spiel 10 hat ist wohl in der Poleposition um best of the Rest zu werden.

Irgendwie können wir gegen alle gewinnen aber eben auch gegen alle verlieren. Quasi die personifizierte Wundertüte. Auch wenn Kirchler sagt die Partie gegen Austria ist das was er sich vorstellt, muss Standfest für mich die Leistung erst noch weiter bestätigten und auch mal die neuen einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem muss es unser Anspruch sein auch gegen BW Linz zu gewinnen. Genau das Spiel ist sehr wichtig: beide gut gestartet beide 7 Punkte. Der der nach dem Spiel 10 hat ist wohl in der Poleposition um best of the Rest zu werden.

BW Linz spielt etwas anders als die führenden Mannschaften. Ich denke auch, dass wir mehr Platz für unsere Angriffe bekommen und sich z.B. ein Santos 1 gegen 1 besser durchsetzen kann. Den Rentner im Sturm müsste unsere Abwehr eigentlich ausschalten können, dann ist BW zumindest nach vorne eingeschränkt. Rein aus meiner Ansicht nach, müsste Altach stärker einzuschätzen sein und es wird ein Sieg eingefahren. Tippe auf ein 2 oder 3:0 bzw. höchstens 3:1

Sollte ein Kameri gut spielfähig sein, sollten auch die Löcher in unserem Mittelfeld gestopft werden und die Stürmer könnten sich mehr um die Strafraumsituationen - sprich toreschießen - kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Am Wochenende sollte ja das Spiel gegen Lochau nachgeholt werden - noch wurde nichts kommuniziert, oder?

https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-bestreitet-nur-ein-testspiel-zum-auftaktwochenende

Ein Ersatzspiel ist während der Länderspielpause im September „im Hoferfeld“ geplant

bearbeitet von Niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Niemand schrieb Gerade eben:

Es werden 300.000 € für den Hauptsponsor (Logo Brust) und 500.000 € für Stadionname und Vereinsname verlangt.

Sorry, aber da verkauft man sich doch unter m Wert? Vielleicht bekomme ich ein Kredit. Dann ist es das Alex Pastoor Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Niemand schrieb vor 49 Minuten:

Es werden 300.000 € für den Hauptsponsor (Logo Brust) und 500.000 € für Stadionname und Vereinsname verlangt.

Die Summen kann ich mir nicht vorstellen,  dann hätten wir ja weniger wie vorher. Vereinsname wird doch nicht mehr vergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber da verkauft man sich doch unter m Wert? Vielleicht bekomme ich ein Kredit. Dann ist es das Alex Pastoor Stadion. 

Bald heißen wir "Standfest's SCR Altach". Gute Nacht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Niemand schrieb vor 1 Stunde:

Quelle zu dieser Info?

Mir wäre neu, dass man sich in den Namen wieder einkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 5 Stunden:

Die Summen kann ich mir nicht vorstellen,  dann hätten wir ja weniger wie vorher. Vereinsname wird doch nicht mehr vergeben?

Vereinsname wieder herzugeben ist ein fataler Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 5 Stunden:

Denke man wird nicht mehr bekommen als wie man vorher hatte. Wieso auch? Nur aus Prinzip. Man könnte sich wohl alle Finger abschlecken gleich viel zu bekommen wie vorher. Die Firmen sparen als erstes bei der Werbung und noch früher bei Sponsorings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

Vereinsname wieder herzugeben ist ein fataler Fehler.

Finde ich nicht. Wenn der Verein budgetmäßig und somit sportlich weiter kommen will, dann muss fast jede Gelegenheit genutzt werden um Kohle einzufahren, natürlich nicht zu billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag