floma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 Mario 7 schrieb vor 16 Minuten: Julian, ich wette ein Bier mit Wurst, dass er nicht auf dich zukommen wird. 😂😂😂😂 Ich wette dagegen, 2 Bier mit Wurst. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2024 wie wärs mit @Vier Bier a Wurst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. August 2024 War heute jemand beim Clubabend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) julian schrieb vor 11 Stunden: Komm nächsten sonntag nach dem spiel auf mich zu, dann diskutieren wir das gerne aus... Die Behauptungen von dir sind aber nicht richtig und ich finde es auch nicht fair und sehr unpassend, dass du willkürlich vereinsnahen Personen angreifst, mit grossteils rein spekulativen argumenten (funktionäre und fans). Dir passt die aktuelle sportliche situation nicht - herzliche gratulation, mir auch nicht. Wenn du deinen ärger raus lassen willst, richte deine kritik aber bitte an die sportlich handelnden personen inkl. Mannschaft. Die sind wohl direkt oder indirekt verantwortlich. Gefühlt den ganzen verein inkl. fans zu kritisieren, weil sie nicht zu 100% deiner meinung sind bzw deinen wünschen folgen ist aber schon ein starkes stück. Die leute die du angreifst sind zum grossen teil seit jahren beim verein. Viele investieren viel herzblut und zeit in den verein, vielfach ehrenamtlich als helfer oder im falle der fans für choreos, auswärtsfahrten, etc. Auch (oder vorallem) wegen diesen leuten sind wir als verein so erfolgreich. Da ist es nicht angebracht, wenn jemand in der Anonymität des internet aus frust auf diese personen losgeht... Und deine dauerndes runter machen des zusammenhalts nervt auch. Ich liebe diesen verein aus genau diesem grund. Dass man im schnabelholz mit funktionären, nachwuchsverantwortlichen, 1b spielern, fans, etc zusammensitzt und, auch mit deutlich unterschiedlichen meinungen, diskutiert, in summe aber die Leidenschaft zum scr altach teilt und im guten wie im schlechten zusammensteht. Das soll jetzt schlecht sein, weil die erste mannschaft scheisse spielt? Versteh mich nicht falsch, ich fiebere wie viele andere am meissten mit der ersten mannschaft mit. Und ich wünsche mir wie alle anderen den sportlichen erfolg - und zwar besser gestern als morgen. Aber der verein altach ist einfach soooo viel mehr als die profi-abteilung. Das wärs dann zu dem thema von mir - weitere Diskussionen gerne face2face - oder bleiben lassen. (Fadenscheinige argumente mit stadionverbot bei Bekanntwerden deiner identität kannst stecken lassen - das ist mehr als lächerlich.) Jetzt hast du einen langen Text geschrieben, wo du Zeilenlang das Typische Zusammenhalten im Familiären Verein Altach ausgeführt hast. Warum? Keine Ahnung. Auf Aussagen gehst du damit ja nicht ein, aber das darfst du öffentlich auch gar nicht, dass ist mir schon klar. Ich möchte mich zu dem Thema auch garnicht mehr Äußern, weil es zu nichts führt! Fakt ist, es ist offensichtlich, dass es seit diesen Gesprächen keine Kritik von der Süd mehr gibt. Warum auch immer? Ich war nicht dabei. Fakt ist auch, das man teilweise garnicht wie du sagst, auf der Tribüne seinen Unmut kund tun darf, weil man dann immer wieder beobachten kann, wie verschiedenste Leute (von Teilen der Szene? Ich kann es nicht zu 100% beurteilen, nur erahnen), zusammengestaucht werden, man soll ruhig sein! Und das Angebotene Gespräch von dir ist ja nett, genauso wie es nett ist das Gunznoder Pfanner nach Altach Methode Fans anrufen oder anschreiben, die es wagen Kritik zu üben. Aber auch hier, was soll es bringen? Auch ich bin schon Jahre im Verein, da standest du noch als Junger Bursch mit Kollegen auf der Nord. Auch ich bin Jahrelanges Fanclub Mitglied, auch ich unterstütze die Jungs durch Kauf von Fanartikel…trotzdem erlaube ich es mir zu kritisieren, wenn was mMn falsch läuft! Nur weil ich SCRA Fan bin, muss ich nicht dem Vereinsvorgegebenen „Zemm heba“ komme was wolle, folgen! So das war es dann auch zu dem Thema, da man sich im Kreis dreht! bearbeitet 8. August 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 floma schrieb vor 13 Stunden: Ich wette dagegen, 2 Bier mit Wurst. 😂 Schade, haben wir nicht gewettet. Du hättest verloren, er kneift und will lieber weiter schreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Wieso sind wir eigentlich als 4ter eingereiht? Wir haben Torverhältnis +-0. Sturm, Austria Wien und der WAC haben +1. 🤔 bearbeitet 11. August 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Wieso sind wir eigentlich als 4ter eingereiht? Wir haben Torverhältnis +-0. Sturm, Austria Wien und der WAC haben +1. 🤔 Handicap aufgrund von Standfest. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten: Wieso sind wir eigentlich als 4ter eingereiht? Wir haben Torverhältnis +-0. Sturm, Austria Wien und der WAC haben +1. 🤔 mitleidskarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten: Wieso sind wir eigentlich als 4ter eingereiht? Wir haben Torverhältnis +-0. Sturm, Austria Wien und der WAC haben +1. 🤔 Hatte den selben Gedankengang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2024 Es zählt die interne Tabelle der Punktegleichen. Allerdings sind wir dadurch auf Platz 5 und die Austria auf Platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 Pipo093 schrieb am 7.8.2024 um 22:29 : wie wärs mit @Vier Bier a Wurst Wiebiddee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. August 2024 https://www.scra.at/shop/altach-backprint-shirt.html?fbclid=IwY2xjawEoF3FleHRuA2FlbQIxMQABHdYuooMcJfVEGjDWxfE8NeSmjy2wfth1ORFxI4Tfwjn8gco93sz5QkLzYA_aem_IvavlauML6WnG7MG2l4RgQ Ich finds geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: https://www.scra.at/shop/altach-backprint-shirt.html?fbclid=IwY2xjawEoF3FleHRuA2FlbQIxMQABHdYuooMcJfVEGjDWxfE8NeSmjy2wfth1ORFxI4Tfwjn8gco93sz5QkLzYA_aem_IvavlauML6WnG7MG2l4RgQ Ich finds geil ist mir zu viel aufdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten: https://www.scra.at/shop/altach-backprint-shirt.html?fbclid=IwY2xjawEoF3FleHRuA2FlbQIxMQABHdYuooMcJfVEGjDWxfE8NeSmjy2wfth1ORFxI4Tfwjn8gco93sz5QkLzYA_aem_IvavlauML6WnG7MG2l4RgQ Ich finds geil Finde ich auch sehr cool 👍 Altiga schrieb vor 21 Minuten: ist mir zu viel aufdruck. Den Aufdruck auf der Rückseite siehst du eh nicht 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: https://www.scra.at/shop/altach-backprint-shirt.html?fbclid=IwY2xjawEoF3FleHRuA2FlbQIxMQABHdYuooMcJfVEGjDWxfE8NeSmjy2wfth1ORFxI4Tfwjn8gco93sz5QkLzYA_aem_IvavlauML6WnG7MG2l4RgQ Ich finds geil Ich auch ! Wird gekauft am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts