Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 16 Minuten:

Julian, ich wette ein Bier mit Wurst, dass er nicht auf dich zukommen wird.

😂😂😂😂

Ich wette dagegen, 2 Bier mit Wurst. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
julian schrieb vor 11 Stunden:

Komm nächsten sonntag nach dem spiel auf mich zu, dann diskutieren wir das gerne  aus...

Die Behauptungen von dir sind aber nicht richtig und ich finde es auch nicht fair und sehr unpassend, dass du willkürlich vereinsnahen Personen angreifst, mit grossteils rein spekulativen argumenten (funktionäre und fans).

Dir passt die aktuelle sportliche situation nicht - herzliche gratulation, mir auch nicht. Wenn du deinen ärger raus lassen willst, richte deine kritik aber bitte an die sportlich handelnden personen inkl. Mannschaft. Die sind wohl direkt oder indirekt verantwortlich. Gefühlt den ganzen verein inkl. fans zu kritisieren, weil sie nicht zu 100% deiner meinung sind bzw deinen wünschen folgen ist aber schon ein starkes stück.

Die leute die du angreifst sind zum grossen teil seit jahren beim verein. Viele investieren viel herzblut und zeit in den verein, vielfach ehrenamtlich als helfer oder im falle der fans für choreos, auswärtsfahrten, etc. Auch (oder vorallem) wegen diesen leuten sind wir als verein so erfolgreich. Da ist es nicht angebracht, wenn jemand in der Anonymität des internet aus frust auf diese personen losgeht...

Und deine dauerndes runter machen des zusammenhalts nervt auch. Ich liebe diesen verein aus genau diesem grund. Dass man im schnabelholz mit funktionären, nachwuchsverantwortlichen, 1b spielern, fans, etc zusammensitzt und, auch mit deutlich unterschiedlichen meinungen, diskutiert, in summe aber die Leidenschaft zum scr altach teilt und im guten wie im schlechten zusammensteht. Das soll jetzt schlecht sein, weil die erste mannschaft scheisse spielt? Versteh mich nicht falsch, ich fiebere wie viele andere am meissten mit der ersten mannschaft mit. Und ich wünsche mir wie alle anderen den sportlichen erfolg - und zwar besser gestern als morgen. Aber der verein altach ist einfach soooo viel mehr als die profi-abteilung.

Das wärs dann zu dem thema von mir - weitere Diskussionen gerne face2face - oder bleiben lassen. (Fadenscheinige argumente mit stadionverbot bei Bekanntwerden deiner identität kannst stecken lassen - das ist mehr als lächerlich.)

Jetzt hast du einen langen Text geschrieben, wo du Zeilenlang das Typische Zusammenhalten im Familiären Verein Altach ausgeführt hast.

Warum? Keine Ahnung. Auf Aussagen gehst du damit ja nicht ein, aber das darfst du öffentlich auch gar nicht, dass ist mir schon klar.

Ich möchte mich zu dem Thema auch garnicht mehr Äußern, weil es zu nichts führt!

Fakt ist, es ist offensichtlich, dass es seit diesen Gesprächen keine Kritik von der Süd mehr gibt. Warum auch immer? Ich war nicht dabei.

Fakt ist auch, das man teilweise garnicht wie du sagst, auf der Tribüne seinen Unmut kund tun darf, weil man dann immer wieder beobachten kann, wie verschiedenste Leute (von Teilen der Szene? Ich kann es nicht zu 100% beurteilen, nur erahnen), zusammengestaucht werden, man soll ruhig sein!

Und das Angebotene Gespräch von dir ist ja nett, genauso wie es nett ist das Gunznoder Pfanner nach Altach Methode Fans anrufen oder anschreiben, die es wagen Kritik zu üben. Aber auch hier, was soll es bringen? 

Auch ich bin schon Jahre im Verein, da standest du noch als Junger Bursch mit Kollegen auf der Nord. Auch ich bin Jahrelanges Fanclub Mitglied, auch ich unterstütze die Jungs durch Kauf von Fanartikel…trotzdem erlaube ich es mir zu kritisieren, wenn was mMn falsch läuft! Nur weil ich SCRA Fan bin, muss ich nicht dem Vereinsvorgegebenen „Zemm heba“ komme was wolle, folgen!

So das war es dann auch zu dem Thema, da man sich im Kreis dreht!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
floma schrieb vor 13 Stunden:

Ich wette dagegen, 2 Bier mit Wurst. 😂

Schade, haben wir nicht gewettet. Du hättest verloren, er kneift und will lieber weiter schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Wieso sind wir eigentlich als 4ter eingereiht? Wir haben Torverhältnis +-0. Sturm, Austria Wien und der WAC haben +1. 🤔 Snapchat-1114861255.jpg

Handicap aufgrund von Standfest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten:

Wieso sind wir eigentlich als 4ter eingereiht? Wir haben Torverhältnis +-0. Sturm, Austria Wien und der WAC haben +1. 🤔 Snapchat-1114861255.jpg

mitleidskarte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten:

Hatte den selben Gedankengang:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten:

Finde ich auch sehr cool 👍

Altiga schrieb vor 21 Minuten:

ist mir zu viel aufdruck.

Den Aufdruck auf der Rückseite siehst du eh nicht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag