1929artista Anfänger Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Hi zusammen - die vorläufig letzten Vorschläge - mal schauen ob es in die RIchtung geht Prost und schönen Abend euch! bearbeitet 25. Juli 2024 von 1929artista 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 1929artista schrieb vor 12 Stunden: Hi zusammen - die vorläufig letzten Vorschläge - mal schauen ob es in die RIchtung geht Prost und schönen Abend euch! Find ich beide schon sehr gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1929 Anfänger Geschrieben 26. Juli 2024 Hab mich auch mal drangewagt. Bin grundsätzlich ein Fan vom klassischen, alten Logo. Sollte ein neues gemacht werden, würde ich die Raute unbedingt beibehalten. Habe in der Mitte einen Streifen eingefügt. Die Idee kommt aus dem Altacher Gmeindewappen und soll den Rhein darstellen. Würde zu unserem Sportclub Rheindorf ja auch passen. Dann nur noch das SCRA vereint, hat durchaus auch eine symbolische Bedeutung, da man den Verein ohne Sponsor im Wappen sicher auch ein Stück weit vereint. Dann noch den Ball nach unten geschoben. Bin schon gespannt, was kommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Flo1929 schrieb vor 13 Minuten: Hab mich auch mal drangewagt. Bin grundsätzlich ein Fan vom klassischen, alten Logo. Sollte ein neues gemacht werden, würde ich die Raute unbedingt beibehalten. Habe in der Mitte einen Streifen eingefügt. Die Idee kommt aus dem Altacher Gmeindewappen und soll den Rhein darstellen. Würde zu unserem Sportclub Rheindorf ja auch passen. Dann nur noch das SCRA vereint, hat durchaus auch eine symbolische Bedeutung, da man den Verein ohne Sponsor im Wappen sicher auch ein Stück weit vereint. Dann noch den Ball nach unten geschoben. Bin schon gespannt, was kommt! Ich würde mir schon auch wie du wünschen, dass man es Modern gestaltet, aber doch Traditionell! Interessante Idee! Würde sowas auch mal dem Verein weiterleiten, vielleicht nehmen sie es ja als Denkanstoß oder man liest hier sogar mit. bearbeitet 26. Juli 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde mir schon auch wie du wünschen, dass man es Modern gestaltet, aber doch Traditionell! Interessante Idee! Würde sowas auch mal dem Verein weiterleiten, vielleicht nehmen sie es ja als Denkanstoß oder man liest hier sogar mit. Der Verein könnte ein Wettbewerb daraus machen. Die ersten 3 Auserwählen gewinnen z.B. eine Jahreskarte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Der Verein könnte ein Wettbewerb daraus machen. Die ersten 3 Auserwählen gewinnen z.B. eine Jahreskarte. Der Verein ist schon lange dran am neuem Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2024 Gsiberger85 schrieb vor 40 Minuten: Der Verein ist schon lange dran am neuem Logo. hoffe mal da ist eine agentur dabei, sonst wirds nix… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Juli 2024 SCR_Altach schrieb vor 1 Minute: hoffe mal da ist eine agentur dabei, sonst wirds nix… da ist definitiv eine Agentur dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Minuten: da ist definitiv eine Agentur dabei. Hoffentlich nicht die gleiche, die die Fanartikel entwirft… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 1929artista schrieb am 24.7.2024 um 23:07 : Refresh Prinzipiell gut nur würde ich nicht diesen Fußball einbauen. Wenn dann einen etwas schwungvolleren wie z.B. den vom Bundesligalogo. Finde vorallem das dieser Fußball das Logo wenig professionell wirken lässt. Dieser vom alten Wappen sieht ein bisschen zu sehr nach Word Clipart oder einem Stockbild aus. Mir würde auch verschachtelte Buchstaben gefallen wie z.B. bei Inter, Flamengo Riverplate oder das neue Glasgow Rangerslogo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Altiga schrieb vor 15 Stunden: Hoffentlich nicht die gleiche, die die Fanartikel entwirft… Hab ich mir auch gedacht 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTAUTAUT123 Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo Altach Fans, Guten Saisonstart! Ich bitte euch kurz an einer Studie für eine Masterarbeit teilzunehmen zum Thema Sportwashing! Danke im Voraus! https://www.soscisurvey.de/saudisportwashing/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2024 Gibt es heuer eigentlich wieder das Tippety-Tippspiel, bei dem auch einige von euch mitmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2024 Silberberger/ Stöger als TV-Experten bei Sky ab diesem Herbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2024 mountain31 schrieb vor 4 Minuten: Silberberger/ Stöger als TV-Experten bei Sky ab diesem Herbst! Ah, das erklärt dass mit der Admira ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts