Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 Mario 7 schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich von meinem Chef sehr viel mehr Geld bekommen möchte, muss ich bei einem negativen Befund, einen Plan B haben. So naiv ist der Vorstand nicht. Eine Million ist eine Ansage, Gott sei Dank ist der Verein breit aufgestellt und nicht nur von einem Geldgeber abhängig. Eben genau im Business Club, können neue Partnerschaften geknüpft werden. Vor allem nach dem fünften Bier könnte ein paar Zusagen ausgesprochen werden 🤑 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2024 Mario 7 schrieb vor 23 Stunden: Selten so ein Blödsinn gelesen! Auf die Begründung komm ich nicht mal nach 10 Bier und einer Flasche Schnaps. das ist grundvoraussetzung lustenau fan zu sein. sieht man in deren forum, wo die wappler noch immer nicht kapiert haben, dass sie ein französisches liefering sind, nur mit einem wesentlich impotenteren mamaverein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929artista Anfänger Geschrieben 22. Juli 2024 Hallo ASB - ein paar Logo Ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 1929artista schrieb vor 9 Minuten: Hallo ASB - ein paar Logo Ideen Hast du was das an Alabama erinnert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2024 1929artista schrieb vor 15 Minuten: Hallo ASB - ein paar Logo Ideen Schaut irgendwie alles sehr nach einem Fanclub Logo aus.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929artista Anfänger Geschrieben 22. Juli 2024 Niemand schrieb Gerade eben: Schaut irgendwie alles sehr nach einem Fanclub Logo aus.. Meinst wegen den Blättern? (Lorbeeren) Alabama? - schick mal eine Vorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 1929artista schrieb vor einer Stunde: Hallo ASB - ein paar Logo Ideen Das runde mit 1929 in der Mitte und die Raute mit SCRA (nicht das mit dem gelb) schauen schon geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) 1929artista schrieb vor 57 Minuten: Meinst wegen den Blättern? (Lorbeeren) Alabama? - schick mal eine Vorlage Der rote Ball sieht aus wie Bundesliga - würde ich weglassen. Ich würde grundsätzlich Farben weglassen, lässt sich schwer mit S&W kombinieren. @1929artista warum ein neuer Account? Bist doch bestimmt einer von uns bearbeitet 22. Juli 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 1929artista schrieb vor einer Stunde: Meinst wegen den Blättern? (Lorbeeren) Alabama? - schick mal eine Vorlage https://www.google.com/search?q=alabama+crimson+tide&rlz=1CDGOYI_enAT738AT738&oq=ala&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqBggBEEUYOzIGCAAQRRg5MgYIARBFGDsyBwgCEC4YgAQyCggDEC4Y1AIYgAQyBwgEEC4YgAQyBwgFEC4YgAQyBwgGEAAYgAQyBwgHEC4YgAQyBwgIEC4YgAQyBwgJEAAYjwLSAQgyMDc3ajBqN6gCFLACAeIDBBgBIF8&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 1929artista schrieb vor einer Stunde: Hallo ASB - ein paar Logo Ideen Das erste Logo gefällt mir nicht unbedingt. Erinnert mich etwas an Adolfo . Tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Neues SCRAinside: bearbeitet 22. Juli 2024 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Niemand schrieb vor 2 Stunden: Schaut irgendwie alles sehr nach einem Fanclub Logo aus.. +1 .... hat noch verbesserungspotential ... aber cool wenn es schon Leute gibt, die sich austoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 1929artista schrieb vor 3 Stunden: Hallo ASB - ein paar Logo Ideen Bei einem schwarz-weißen Wappen würde ich keinen Lorbeerkranz verwenden, das driftet schnell in Naziästhetik ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929artista Anfänger Geschrieben 22. Juli 2024 Hey danke für eure Inputs - das mit den Vergangenheitsbezug stimmt schon ein bisschen .... Deswegen hier der nächste Wurf - Streetstyle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 1929artista schrieb vor 13 Minuten: Hey danke für eure Inputs - das mit den Vergangenheitsbezug stimmt schon ein bisschen .... Deswegen hier der nächste Wurf - Streetstyle Schön wie du dir mühe machst. Würde aber versuchen etwas schlichter und mehr einem Verein angemessen, nicht so auf Fanclub Art! Und was mir auffällt, du hast öfter zb. Zwei mal 1929 im Logo. Das finde ich nicht so gur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts