Recommended Posts

02.07.2010

Also, wie lange er bleiben muss ist noch nicht ganz klar... Gem. Arzt eine Woche sicher, können auch 2 werden... was ich nicht hoffen will...

ich denke, da er ja ein einzelzimmer hat, spielt es auch keine rolle, wenn es später wird... bin heute auch von 10-19 Uhr dort gewesen, und es hat niemand etwas gesagt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also, wie lange er bleiben muss ist noch nicht ganz klar... Gem. Arzt eine Woche sicher, können auch 2 werden... was ich nicht hoffen will...

ich denke, da er ja ein einzelzimmer hat, spielt es auch keine rolle, wenn es später wird... bin heute auch von 10-19 Uhr dort gewesen, und es hat niemand etwas gesagt!!

schnappt euch fahnen, transparente, megafon und trommel, wir gehen den alex besuchen........

:support: du kannst nach hause gehn, du kannst nach hause gehn

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schnappt euch fahnen, transparente, megafon und trommel, wir gehen den alex besuchen........

:support: du kannst nach hause gehn, du kannst nach hause gehn

:clap::clap::clap:

[x] dabei :raunz:

Gute Besserung, auf das deine Stimme wieder hell erklinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

[x] dabei :raunz:

Gute Besserung, auf das deine Stimme wieder hell erklinge.

[x] dabei

am samstag per fahrgemeinschaft nach nenzing??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

[ x ] dabei :ears:

@sandra - *psst* nix dem alex sagen, soll eine überaschung sein :green: wir werden auch nicht die bude auf den kopf stellen *g*

jetzt sollten wir noch wissen, wenn am samstag besuchszeiten sind :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

[ x ] dabei :ears:

@sandra - *psst* nix dem alex sagen, soll eine überaschung sein :green: wir werden auch nicht die bude auf den kopf stellen *g*

jetzt sollten wir noch wissen, wenn am samstag besuchszeiten sind :clap:

da ich selbst mal lange im krankenhaus war würde ich vorschlagen gestaffelt zum gaisbühel zu wandern, weil dänn isch da da ganze tag langwiilig und plötzlich kommen 10 lüt glichzitig und verschwinden wieder noch a stund. mine meinung. :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

da ich selbst mal lange im krankenhaus war würde ich vorschlagen gestaffelt zum gaisbühel zu wandern, weil dänn isch da da ganze tag langwiilig und plötzlich kommen 10 lüt glichzitig und verschwinden wieder noch a stund. mine meinung. :hexe:

hm - hat auch was...

vorschlag: sa - 14:30 -> 48 leute in alex' krankenzimmer :D aber nur 15min, danach gehen 46 und jede stunde kommen zwei neue -> dann ist ihm mal ein paar tage nicht mehr langweilig :king::v::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

die Besuchszeiten sind am Wochenende gleich wie unter der Woche... aber da schauen die nicht so genau drauf!!

find ich ne tolle idee von euch, und werde die Überraschung natürlich nicht versauen!!

Freu mich schon auf sein gesicht, dann kann er sich mal wieder so richtig freuen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schauts jetzt mit der n'alex-fanfahrt aus?? :ears:

vorschlag: treffpunkt 14.00 uhr parkplatz schnabelholz?

mitbringsel: irgendwelche fan-artikel die er noch nicht hat (falls das möglich ist) oder/und das gruppenfoto von der asb-weihnachtsfeier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mitbringsel: irgendwelche fan-artikel die er noch nicht hat (falls das möglich ist) oder/und das gruppenfoto von der asb-weihnachtsfeier?

falls ich hier noch vor 18.00 uhr fertig werde versuch ich heute schon hinzufahren damit nicht alle gleichzeitig auftauchen. warum steht eh schon oben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich wär mal dabei :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir hatten eine weihnachtsfeier? :confused::feier:

:support: sagt dem herrn alex schöne grüße und gute besserung von mir!

du alki :laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag